AO - diskussion

Regs Euch alle ab! Ein Risiko ist da, das ist klar! Ich bin ein begeisteter AO Ficker vorm Herrn und lasse mich auch jede Wochen (immer Montags um 11 Uhr) testen, mache einen PCR Test (Direkttest und direkter Nachweis der Viren) ist im Vergleich um normalen AK (Antikörpertest) viel genauer, prsäziser und vorallem schneller, also man kann eine Infektion schon nach kürzester Zeit nachweisen, beim AK Test erst nach 12 Wochen.

Bis jetzt bin ich noch sauber, obwohl ich seit Jahren ein begeisteter AO Ficker bin und lasse auch keine Gelegenheit aus! Obwohl ich doch versuche das Risiko in Grenzen zu halten.

Ich besuche keine Billigstudio wo jeder AO bekommen kann, sondern suche mich Locations wo erst nach einem Hohen Aufpreis AO möglich ist, obwohl es unter normalen Umständen nie möglich sein sollte. Somit schließe ich das Risiko aus das Huntz und Kuntz dort auch AO bekommen - es ist meiner Meinung nach ein geringeres Risiko als im € 50,00 oder € 150,00 Studios wo automatisch AO am Plan steht.

Dann sehe ich mir auch die Frau an, woher Sie kommt und wie lange Sie schon im Geschäft ist und wie schwer man Sie zu AO überreden kann, wenn es Stunden dauert dann kann man auch von einem eher geringerem Risiko ausgehen.

Außerdem heißt das nicht automatisch dass man sich gleich ansteckt bei nur einem Fick, jemand der frisch Infiziert ist ist viel ansteckender als jemand der schon seit Jahren HIV+ ist.

Hier gibt es genug medizinische Literatur die dies eindeutig beschreibt.

Lg
 
allerdings ist ungewöhnlich, daß ihm sein Arzt diese Wartezeit angetan hat; normalerweise wird Tripper beim Mann schon seit ewigen Zeiten mittels Abstrich und Untersuchung desselben unterm Mikroskop klar und eindeutig diagnostiziert, und 1 Minute später gibt's - gleich beim Arzt - die Antibiotikatablette, und das war's im Normalfall.

Ich geb's ihm weiter! Im Prinzip hast du sicher recht, aber trotz seiner dem Arzt gegenüber sogar ausgesprochenen Vermutung, es könnte Tripper sein (er weiß ja, wo er war, und kann sich denken, wieso es brennt) wurde der normale Abstrich gemacht und ans Labor gesendet, das dauert 5 Tage... und bis dahin wurde er mit Breitbandantibiotika behandelt, die in dem Fall nichts helfen. Der Arzt weiß halt manchmal alles besser....
 
das ist nicht der punkt. es ist schon ok kontroversiell zu debattieren - das ist auch der sinn eines forums. es geht nur um das wie.

Und WIE es um das "wie" geht!!! Raus mit diesem xxxxxx, ich kann mir den Namen nicht merken, will's auch nicht, jedenfalls braucht den und seine Kommentare hier jeder so nötig wie einen Kropf, würde ich sagen!

Umso mehr zeichne ich als Bewunderer deiner Voltair'schen Geduld ("ich teile deine Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass du sie äußern darfst"),
aber wieso hier manchmal dann doch plötzlich streng zensuriert wird, kann ich umso weniger verstehen,
lg!
 
Regs Euch alle ab! Ein Risiko ist da, das ist klar! Ich bin ein begeisteter AO Ficker vorm Herrn und lasse mich auch jede Wochen (immer Montags um 11 Uhr) testen, mache einen PCR Test (Direkttest und direkter Nachweis der Viren) ist im Vergleich um normalen AK (Antikörpertest) viel genauer, prsäziser und vorallem schneller, also man kann eine Infektion schon nach kürzester Zeit nachweisen, beim AK Test erst nach 12 Wochen.

Bis jetzt bin ich noch sauber, obwohl ich seit Jahren ein begeisteter AO Ficker bin und lasse auch keine Gelegenheit aus! Obwohl ich doch versuche das Risiko in Grenzen zu halten.

Ich besuche keine Billigstudio wo jeder AO bekommen kann, sondern suche mich Locations wo erst nach einem Hohen Aufpreis AO möglich ist, obwohl es unter normalen Umständen nie möglich sein sollte. Somit schließe ich das Risiko aus das Huntz und Kuntz dort auch AO bekommen - es ist meiner Meinung nach ein geringeres Risiko als im € 50,00 oder € 150,00 Studios wo automatisch AO am Plan steht.
Und wieviel kostet das im Schnitt? AO.
 
also ich muss ja sagen dass mir AO oder auch NF generell gestohlen bleiben kann. Ausnahme ist für mich hier nur ein herzhaftes AF. Wenn mir das eine freiwillig macht kann ich nicht nein sagen. Kann ich mir da auch was arges holen? Danke für eure Tipps!
 
Also die hier angeführte Argumentation " Ich war jahrelang AO ficken und hab mir nix geholt dabei" kommt mir so vor wie jemand der sagt jetzt rauche ich schon 10 Jahre lang mein Päckchen Zigaretten pro Tag und hab immer noch keinen Lungenkrebs. So wie's Bulsara auch schon gesagt hat wenn das Risiko schlagend wird dann gibt's kein zurück mehr und ich glaub dessen sind sich einige hier nicht bewusst. Überlegt mal was es bedeutet HIV positiv zu sein für den normalen Alltag für die sozialen Kontakte geschweige denn für eine Liebesbeziehung. Das heisst auch wenn jemand nicht zwangsläufig ein kürzeres Leben dadurch hat oder letztlich an Aids stirbt heisst das noch nicht dass sein weiteres Leben nicht massiv dadurch eingeschränkt ist. Ist ja schön immer nach dem AO nen Test zu machen aber was hilfts wenn der Mal positiv ausfällt?

lg sakura
 
Regs Euch alle ab! Ein Risiko ist da, das ist klar! Ich bin ein begeisteter AO Ficker vorm Herrn und lasse mich auch jede Wochen (immer Montags um 11 Uhr) testen, mache einen PCR Test (Direkttest und direkter Nachweis der Viren) ist im Vergleich um normalen AK (Antikörpertest) viel genauer, prsäziser und vorallem schneller, also man kann eine Infektion schon nach kürzester Zeit nachweisen, beim AK Test erst nach 12 Wochen.

Bis jetzt bin ich noch sauber, obwohl ich seit Jahren ein begeisteter AO Ficker bin und lasse auch keine Gelegenheit aus! Obwohl ich doch versuche das Risiko in Grenzen zu halten.

Ich besuche keine Billigstudio wo jeder AO bekommen kann, sondern suche mich Locations wo erst nach einem Hohen Aufpreis AO möglich ist, obwohl es unter normalen Umständen nie möglich sein sollte. Somit schließe ich das Risiko aus das Huntz und Kuntz dort auch AO bekommen - es ist meiner Meinung nach ein geringeres Risiko als im € 50,00 oder € 150,00 Studios wo automatisch AO am Plan steht.

Dann sehe ich mir auch die Frau an, woher Sie kommt und wie lange Sie schon im Geschäft ist und wie schwer man Sie zu AO überreden kann, wenn es Stunden dauert dann kann man auch von einem eher geringerem Risiko ausgehen.

Außerdem heißt das nicht automatisch dass man sich gleich ansteckt bei nur einem Fick, jemand der frisch Infiziert ist ist viel ansteckender als jemand der schon seit Jahren HIV+ ist.

Hier gibt es genug medizinische Literatur die dies eindeutig beschreibt.

Lg


Auch wenn du wohl damit Recht hast, dass sich dein Risiko damit minimiert: Frauen zum AO zu überreden finde ich wirklich nicht okay.

Natürlich ist es trotzdem auch ihre Verantwortung. Keine muss sich überreden lassen.
Okay finde ich es trotzdem nicht.
 
Ich besuche keine Billigstudio wo jeder AO bekommen kann, sondern suche mich Locations wo erst nach einem Hohen Aufpreis AO möglich ist, obwohl es unter normalen Umständen nie möglich sein sollte.
Dann sehe ich mir auch die Frau an, woher Sie kommt und wie lange Sie schon im Geschäft ist und wie schwer man Sie zu AO überreden kann, wenn es Stunden dauert dann kann man auch von einem eher geringerem Risiko ausgehen.

Ich halte das für puren Egoismus.
Sozusagen ohne Rücksicht auf Verluste.
 
verständlich, dass bei dem thema die wogen hochgehen können. aber worte wie "grenzdebil" und die darauffolgende replik wie der iq von bestimmten usern einzuschätzen ist (nämlich niedrig) haben in einer sinnvollen diskussion nix verloren, und diejenigen, die solches vom stapel lassen riskieren beim nächsten mal nur eine verwarnung.

postings gelöscht.
 
Überlegt mal was es bedeutet HIV positiv zu sein für den normalen Alltag für die sozialen Kontakte geschweige denn für eine Liebesbeziehung.

So ganz am Rande ....... auch finanzieller Schaden für die Gesellschaft, weil die lebenslange Einnahme der Virostatika ganz schön Geld (das der Krankenkasse) kostet.
 
So ganz am Rande ....... auch finanzieller Schaden für die Gesellschaft, weil die lebenslange Einnahme der Virostatika ganz schön Geld (das der Krankenkasse) kostet.

Ich bin derzeit über der doppelten Höchstbemessungsgrundlage der Sozialversicherung und zahlen eine Menge Kohle in das System ein. Also da wird mir wohl soetwas im schlimmsten Falle ein Lebenlang zustehen, oder?
 
Ich bin derzeit über der doppelten Höchstbemessungsgrundlage der Sozialversicherung und zahlen eine Menge Kohle in das System ein. Also da wird mir wohl soetwas im schlimmsten Falle ein Lebenlang zustehen, oder?

Du meinst Dir steht HIV zu ? Da könnma drüber reden.
 
Ich bin derzeit über der doppelten Höchstbemessungsgrundlage der Sozialversicherung und zahlen eine Menge Kohle in das System ein. Also da wird mir wohl soetwas im schlimmsten Falle ein Lebenlang zustehen, oder?

zahlst dus dann auch denen die du ansteckst?
 
@solvent: ich auch, aber was Du geschrieben hast ist in keinem Zusammenhang mit HIV Diskussion zu sehen!:mauer::mauer::mauer:
 
Ein Risiko ist da, das ist klar!

Aber neeeiiiiin!!!! Niemals doch :ironie:

Ich bin ein begeisteter AO Ficker vorm Herrn und lasse mich auch jede Wochen (immer Montags um 11 Uhr) testen

So wie die anderen Nutten auch?

mache einen PCR Test (Direkttest und direkter Nachweis der Viren) ist im Vergleich um normalen AK (Antikörpertest) viel genauer, prsäziser und vorallem schneller, also man kann eine Infektion schon nach kürzester Zeit nachweisen, beim AK Test erst nach 12 Wochen.

Wenn er präsziser ist... na ja dann....

Bis jetzt bin ich noch sauber, obwohl ich seit Jahren ein begeisteter AO Ficker bin und lasse auch keine Gelegenheit aus! Obwohl ich doch versuche das Risiko in Grenzen zu halten.

Du fickst sie nicht während der Regel?

Ich besuche keine Billigstudio wo jeder AO bekommen kann, sondern suche mich Locations wo erst nach einem Hohen Aufpreis AO möglich ist, obwohl es unter normalen Umständen nie möglich sein sollte. Somit schließe ich das Risiko aus das Huntz und Kuntz...

...Huntz kenn i kaan. Kuntz a ned. Ev. meinst du ja Hinz und Kunz :haha:? DASS schreibt man übrigens MANCHMAL mit doppel-s, aber eh selten, also vergiß es. Ist nur was für komplizierter strukturierte Geister ;)

....dort auch AO bekommen - es ist meiner Meinung nach ein geringeres Risiko als im € 50,00 oder € 150,00 Studios wo automatisch AO am Plan steht.

Eine gewagte Theorie!

Dann sehe ich mir auch die Frau an, woher Sie kommt und wie lange Sie schon im Geschäft ist und wie schwer man Sie zu AO überreden kann, wenn es Stunden dauert dann kann man auch von einem eher geringerem Risiko ausgehen..

Reichlich schräge Logik, wie ich finde!

Außerdem heißt das nicht automatisch dass man sich gleich ansteckt bei nur einem Fick, jemand der frisch Infiziert ist ist viel ansteckender als jemand der schon seit Jahren HIV+ ist...

Und woran siehst du, ob sie frisch infiziert ist? An der Zeit, die du brauchst, um sie zu AO zu überreden?
 
AIDS –
Chronologie
der Irrtümer


Von Allgemeinärztin Juliane Sacher, Frankfurt.
Trotz unermüdlicher Aufklärungsarbeit hält
der AIDS-Mythos sich hartnäckig und weiterhin
wird auf glamourösen AIDS-Galas Geld für die
Pharma-Industrie gesammelt. Die Ärztin
Juliane Sacher schildert hier die Ergebnisse
ihrer Studien, die die offizielle Theorie als Trugbild
entlarven und deren Ergebnisse unter den Tisch gekehrt
werden, obwohl die Studien von der Bundesregierung
angeregt und finanziert wurden.


AIDS –
Das Virus,
das es nicht gibt


Juliane Sacher wurde am 19.12.1945 in Dortmund geboren. Sie
erhielt 1974 ihre Approbation als Ärztin in Münster und ist seit
1983 in eigener Praxis niedergelassen. Von 1987–1993 fungierte sie
als Ärztin des HIV-Modells der Bundesregierung. 1988 wurde sie
als Sachverständige der HIV/AIDS-Kommission des Bundestages
geladen. 1990 erhielt sie zusammen mit Dr. Kief den 100 000 DMPreis
der Manfred Köhnlechner-Stiftung für biologische Therapie
bei HIV/AIDS-Patienten mit wissenschaftlicher Auswertung. 1990 gründete Juliane Sacher
in Hamburg die DAGNÄ – Deutsche AG niedergelassener Ärzte in der Versorgung
HIV-Infizierter – und 1991 in Frankfurt die HAGNÄ – Hessische AG niedergelassener
Ärzte in der Versorgung HIV-Infizierter – der sie seitdem vorsitzt.
Von 1975–1993 war sie Vertragsärztin bei der Deutschen Lufthansa. Von 2000–2002
arbeitete die Ärztin in einer Teil-Assistentenstelle an der mathematischen Fakultät
der Uni Wuppertal im Bereich Medizinstatistik bei HIV/AIDS.
Seit über 25 Jahren bildet sich die Ärztin im Bereich Naturheilverfahren und biologischer
Medizin weiter. Seit Anfang der 80er Jahre beschäftigt sie sich mit den molekularbiologischen,
evolutionsbiologischen und biochemischen Zusammenhängen
der immunologischen, hormonellen und zellulären Störungen von chronischen Erkrankungen
der heutigen Zeit.
http://www.klimaforschung.net/HIV-Muecke/AIDS-HIV.pdf
 
eine allgemeinmedizinerin als AIDS spezialistin...

mein zahnarzt sagt aber das gegenteil!!!!
 
Wo kann man diese Studien einsehen?

Am einfachsten wär, du rufst sie an und sie soll dir das erklären:

Privatpraxis

Juliane Sacher
Fachärztin für Allgemeinmedizin
Bergerstr. 175
60385 Frankfurt
http://www.praxis-sacher.de/

Dokumentarfilm zu AIDS/HIV



Wer diesen 1 1/2 stündigen Dokumentarfim sieht, kann nicht mehr mit gutem Gewissen einfach die offizielle Theorie über HIV/AIDS glauben, ohne weiter zu suchen, was denn hier wirklich im Einzelfall vorliegt! Leider ist der Film im Moment nur auf englisch zu hören.

http://www.vimeo.com/28934768

Dieser Film ist noch viel besser als der 1. Film von Brent Leung "house of numbers".
Beide Filme möchte ich demnächst in Frankfurt zeigen. Vielleicht noch vor Weihnachten oder sonst im Januar 2012.
Wenn jemand daran interessiert ist, wäre es schön, per Fax 069 - .............. Bescheid zu geben, damit wir besser planen können.
DIe Termine werden auf dieser homepage bekannt gegeben...
 
Zurück
Oben