AO - diskussion

mit Fakten gar nicht beschäftigen willst.

Wollen vielleicht schon - liefere ihnen eine Übersetzung ins Deutsche.......vielleicht dann ;)

Möglicherweise ist das auch der Hintergrund für den AO-Boom - schön langsam kapieren die Menschen, dass man sie (wieder mal) ordentlich verarscht hat - die Pharmaindustrie incl. der HIV-Industrie läßt grüßen!
 
"After an estimated total of over 19,000 unprotected orogenital exposures with the infected partner not a single HIV seroconversion occurred."

Dieses Zitat stammt aus der von mir angesprochenen Studie von Romero et alt.. Zu ergänzen wäre noch, dass es sich in dieser Studie um stabile Partnerschaften mit serodifferenten Partnern handelte. Daraus also keine Schlüsse auf Primoinfektionen bzw. begleitende STDs gezogen werden können.

Primoinfektionen scheinen nach den letzten Erkenntnissen nicht die Gefährlichkeit beim OV aufzuweisen, die man ihnen in der Vergangenheit zugeschrieben hatte, bezüglich der Risikoerhöhung durch andere STDs des seronegativen Partner gibt es nur Hinweise aber keine handfesten Zahlen (in Bezug auf OV, sehr wohl aber bezüglich GV und AV).
 
......was willst du denn hören? die Gefahr sich beim AO-GV mit einer Frau mit HIV zu infizieren liegt hochgerechnet bei 0,0001%
Wenn es wirklich stimmt ja.

Aber warum beschränkt ihr euch immer auf HIV?
Was ist mit Tripper, Syphilis, Chlamydien, Gonorrhoe, Herpes,...

Obwohl Informationen im Internet leicht zu finden sind (dieser Satz auch @Spiesser007)
Ja aber wenn ich mit wem diskutiere will ich wissen welche Quellen er konkret verwendet um eine bestimmte Behauptung aufzustellen.
Außerdem gibt es im Internet Unmengen an widersprüchlichen Informationen...
 
Außerdem gibt es im Internet Unmengen an widersprüchlichen Informationen...

Seiten, die sich an Laien wenden sind sehr oft von zweifelhafter Qualität. Pubmed wie oben von velevetways verwendet wär z.B. eine gute Quelle.
 
na burschi, du reißt die pappn aber auch weit auf, weil du meinst hier anonym zu sein. die mädls müssen ihren deckel bei eintritt hinterlegen.
aber egal, wenn ich mir deine zeilen da anschaue sitzt du bei kakao und der wunderwelt im kinderzimmer.
dort bleib auch bitte, spiel weiter und misch dich nicht in erwachsenenthemen.

Ach Dumpfbacki, glaub was immer du glauben willst oder was dein Hirndi dir zu glauben erlaubt, aber belästige mit deinen Ergüssen bitte nicht Männer, die denken können. DANKE SCHÖN!


Für die, die denken können (also nicht manlebtauchohnehirngut, velvetaway und hedonismus):
Was wer glaubt ist jedem sein Problem. Wer es wissen will soll die Mädchen selbst fragen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau SOLCHE extremen Quantifizierungen machen dich unglaubwürdig...
Ich gehe oft vor Mitternacht...Kann mir aber nicht vorstellen, dass das große Saufen erst dann beginnt
Von wem hörst das? Einer konkurrierenden Ungarin :roll:

Wer mich glaubwürdig findet oder nicht ist nicht mein Problem. Diese "extremen Quantifizierungen" stammen von den (konkurrierenden) Mädchen, nicht von mir. Ich habe nie gesagt, dass ich das voll und ganz glaube. Die Nationalitäten oder gar Namen werde ich zum Schutz der Mädchen nicht nennen.
 
um die ganze Tragweite richtig abschätzen zu können, Ergebnis: praktisch keine der Neuen hat jemals eine Karte!

Aha und die hast DU kontrolliert? :hahaha:
Du bist ein bösartiger Kasperl der hier in der Anonymität rumwütet und div. Clubs schlecht redet - sonst nix - daher bist du nicht ernst zu nehmen.
 
Du bist ein bösartiger Kasperl der hier in der Anonymität rumwütet und div. Clubs schlecht redet - sonst nix - daher bist du nicht ernst zu nehmen.

Eben nicht! Das ist ja grade das Problem: ich bin ein gutartiger Kasperl, denn ich will weder den Clubs schaden noch den Mädels. Die bösartigen Kasperln, die Schaden anrichten, aber zu dumm sind es zu bemerken, das sind Leute wie du.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ergebnis: praktisch keine der Neuen hat jemals eine Karte!
Kann ich mir nicht vorstellen. Es gibt ja doch gelegentlich Kontrollen. Glaub nicht alles was dir die Mädels erzählen.

Das mal bei der einen oder anderen in der Eingangsphase (1 Woche) beim FP und Centaurus ein Auge zugedrückt wird oder mehre Mädels eine Kontrollkarte teilen habe ich auch schon mehrfach gehört, aber das in diesem Ausmaß und derart systematisch zu betreiben :shock: So doof kann nicht mal Ali sein...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wobei wenn ich mir das Bild und den damit vermutlich verbunden Anabolikamissbrauch anschaue :haha::undweg:

Mittlerweile sind wir aber schon sehr weit vom eigentlichen Thema entfernt und das Ganze wandert vermutlich bald in den Mistkübel, Ring frei etc.
 
Mittlerweile sind wir aber schon sehr weit vom eigentlichen Thema entfernt und das Ganze wandert vermutlich bald in den Mistkübel, Ring frei etc.

Schlussendlich ist es nicht von Bedeutung, ob das Risiko (im Bezug auf HIV) bei 1:10.000 oder 1:1,000.000 liegt. Denn es zählt nicht nur das objektive Risiko, sondern sehr oft das subjektive Sicherheitsgefühl. Und das kann durch Risikoabschätzungen weder ausgeschaltet noch beruhigt werden.

Also wird der, der Bedenken hat nur mit vögeln und der dem es egal ist eben ohne. Es wär schön, wenn die eine Gruppe die jeweils andere und ihre Einstellung akzeptieren würde. Denn wer "mit" vögelt, wird durch ao Konsumenten ohnehin nicht gefährdet. Und wer ohne vögelt, kann sich über jeden, der auf Schutz Wert leget freuen, denn der reduziert des ohne Vöglers Risiko.
 
Also wird der, der Bedenken hat nur mit vögeln und der dem es egal ist eben ohne. Es wär schön, wenn die eine Gruppe die jeweils andere und ihre Einstellung akzeptieren würde. Denn wer "mit" vögelt, wird durch ao Konsumenten ohnehin nicht gefährdet. Und wer ohne vögelt, kann sich über jeden, der auf Schutz Wert leget freuen, denn der reduziert des ohne Vöglers Risiko.

Ihr habt Euch da in die HIV Sache verbissen - auch wenn da das Risiko verschwindend gering sein mag, gibts andere Aspekte auch. Daß sich Leute mit Tripper anstecken, ist nicht sooo selten - egal was die Statistik sagt, ich kenn zwei persönlich. Und daß mir graust, wenn ich weiss, daß diejenige vor einer halben Stunde CIM / CIP absolviert hat, da hilft mir kein Gummi dagegen. Daher leg ich eben wert darauf solche Anbieterinnen auszulassen bzw von vornherein zu wissen, ja oder nein.
 
Daß sich Leute mit Tripper anstecken, ist nicht sooo selten - egal was die Statistik sagt, ich kenn zwei persönlich.

Klar ist eine Tripperinfektion häufiger. Nur die ist mit minimalem Aufwand in sehr kurzer Zeit aus der Welt geschafft, das HI Virus und die nicht ganz unproblematische Therapie hast lebenslänglich.
 
Schlussendlich ist es nicht von Bedeutung, ob das Risiko (im Bezug auf HIV) bei 1:10.000 oder 1:1,000.000 liegt. Denn es zählt nicht nur das objektive Risiko, sondern sehr oft das subjektive Sicherheitsgefühl.
Das mag vielleicht bei einem letalen Risiko zutreffen...

Nehmen wir an es gibt eine bestimmte Krankheit die durch ZK und NF übertragen wird und die sich innerhalb einer Woche problemlos auskurieren lässt. Ist die Chance sich selbige einzufangen 1:100 werde ich vermutlich darauf verzichten..Ist es hingegen 1:10.000 werde ich mich weiterhin daran erfreuen.
 
Oh Mann da hat ja das kleine Rechenbeispiel so einiges losgetreten.
Klar ist eine Tripperinfektion häufiger. Nur die ist mit minimalem Aufwand in sehr kurzer Zeit aus der Welt geschafft, das HI Virus und die nicht ganz unproblematische Therapie hast lebenslänglich.
das stimmt deshalb ist die 10% Risiko sich was zu holen für alles gerechnet vom Tripper bis zum HIV. Weil wenn man hier anfängt zu differenzieren dann muss man für das Model für jede mögliche Krankheit eine eigene Wahrscheinlichkeit berücksichtigen und dementsprechend den Verdienstentgang rechnen im Fall von HIV wäre das halt deine Rentenrechnung über die restliche fikitive Arbeitszeit die jetzt nicht mehr möglich ist.
Schlussendlich ist es nicht von Bedeutung, ob das Risiko (im Bezug auf HIV) bei 1:10.000 oder 1:1,000.000 liegt. Denn es zählt nicht nur das objektive Risiko, sondern sehr oft das subjektive Sicherheitsgefühl. Und das kann durch Risikoabschätzungen weder ausgeschaltet noch beruhigt werden.
Also wird der, der Bedenken hat nur mit vögeln und der dem es egal ist eben ohne. Es wär schön, wenn die eine Gruppe die jeweils andere und ihre Einstellung akzeptieren würde. Denn wer "mit" vögelt, wird durch ao Konsumenten ohnehin nicht gefährdet. Und wer ohne vögelt, kann sich über jeden, der auf Schutz Wert leget freuen, denn der reduziert des ohne Vöglers Risiko.
Grundsätzlich richtig allerdings emfinde ich ein Dritte schädigendes Verhalten überschreitet die Grenze der persönlichen Freiheit und ist daher abzulehnen. Das ist bei AO Nachfragern das gleiche Problem wie bei besoffenen Autofahrern. Klar wird man es wahrscheinlich ned schaffen die Leute einfach so durch bloßes Hinweisen von ihrem Verhalten abzubringen allerdings muss jeder der absichtlich AO verlangt sich vorwerfen lassen verantwortungslos zu handeln. Einerseits in Bezug auf den eigenen Körper andererseits durch die Gefährdung Dritter.

lg sakura
 
Kann ich mir nicht vorstellen. Es gibt ja doch gelegentlich Kontrollen. Glaub nicht alles was dir die Mädels erzählen.

Keine Sorge, das mache ich nicht. Ich kann andererseits nur jedem empfehlen, nicht das zu glauben, was man gern würde glauben wollen:

Dass jede das aus reinem Spaß macht, natürlich freiwillig;
dass sie selbstständig und unabhängig ist, das erwirtschaftete Geld ihres ist;
dass alles rechtens ist (Deckel, Anmeldung,...),
dass jede pumperlg'sund ist,
dass es praktisch keine Ansteckungsrisiken gibt usw. usf....

So ist die Welt nicht beschaffen, schon gar nicht dort drin; bei solchen Ansichten, die nur dem Zweck dienen, unbekümmert und mit reinem Gewissen Spaß haben zu können und die Wahrheit zu negieren, wird mir furchtbar übel :kotzen:

Sicher habe ich manchmal ein wenig in die andere Richtung überzeichnet, aber ich bin weit näher an der Wirklichkeit als all diese Träumer hier.

Und damit sage ich tschüs,
ich bin des Streitens müde.
Die Passagen, durch die ich ev. in Verdacht kommen könnte, Clubs oder Mädels schaden zu wollen, habe ich, soweit noch möglich, gelöscht.

Mittlerweile sind wir aber schon sehr weit vom eigentlichen Thema entfernt und das Ganze wandert vermutlich bald in den Mistkübel, Ring frei etc.

In dem Fall würde ich's verstehen. Bringt nichts.
 
... Ich kann andererseits nur jedem empfehlen, nicht das zu glauben, was man gern würde glauben wollen:

Dass jede das aus reinem Spaß macht, natürlich freiwillig;
dass sie selbstständig und unabhängig ist, das erwirtschaftete Geld ihres ist;
dass alles rechtens ist (Deckel, Anmeldung,...),
dass jede pumperlg'sund ist,
dass es praktisch keine Ansteckungsrisiken gibt usw. usf....

So ist die Welt nicht beschaffen, schon gar nicht dort drin;

Natürlich hast Du nicht unrecht - keine Frage;
aber sollte Deiner Meinung nach tatsächlich jeder Paysex-Konsument vor dem Besuch einer SW sich alle diese Punkte vor Augen führen und dann erst mal beginnen, darüber eingehend zu reflektieren?
Ich befürchte, hier wären wir sehr rasch bei Spaßfaktor NULL
 
das stimmt deshalb ist die 10% Risiko sich was zu holen für alles gerechnet vom Tripper bis zum HIV
Bei 10% hätten wir eine Pandemie von was auch immer

Sicher habe ich manchmal ein wenig in die andere Richtung überzeichnet, aber ich bin weit näher an der Wirklichkeit als all diese Träumer hier.
Bei Prozentangaben finde ich das nicht so günstig...Meine Einschätzung für den FP zu deinen Punkten


  • Dass jede das aus reinem Spaß macht, natürlich freiwillig; //0% Jede will damit Geld verdienen; Die naturgeile Nyphomane gibt es vermutlich nicht mal als "Hobbyhure"
  • dass sie selbstständig und unabhängig ist, das erwirtschaftete Geld ihres ist;// Ein Drittel im FP; in anderen Locations mehr oder weniger
  • dass alles rechtens ist (Deckel, Anmeldung,...),// im FP sicher an die 90%
  • dass jede pumperlg'sund ist, //für den FP hab ich "nur" von 2 konkreten gegenteiligen Mädels-Fällen gehört
 
Zurück
Oben