AO - diskussion

Versuchen wir mal ein paar Punkte festzuhalten:

a) es bestehen sowohl Angebot als auch Nachfrage nach AO Service am Markt

b) die Preise am Markt für normalen Service durch SW scheinen aufgrund der Konkurrenzsituation im Keller zu sein

c) es besteht eine Situation asymetrischer Information weil es für einen Freier letztlich nicht sicher feststellbar ist ob
eine SW nicht doch unter gewissen Umständen siehe z.B. Stammkundenbeispiel hier nicht doch AO anbietet

d) bei AO kommt es zum direkten Austausch von Körperflüssigkeiten und es besteht ein wesentlich höheres Ansteckungsrisiko
in Bezug auf Krankheiten

Also von meiner Warte her erleben wir hier einfach die Ausrichtung vieler SW auf kurzfristige Gewinnmaximinierung. Weil rein
wirtschaftlich betrachtet macht AO nämlich längerfristig eh keinen Sinn da die SW sich früher oder später was dabei holt und
dann für eine Zeit lang einen Verdienstentgang hat der ist sicher höher als der Mehrerlös durch AO pro Akt ist. Es sei denn natürlich sie ist so rücksichtslos gegenüber ihren Kunden und bietet trotz Krankheit an weil ihr egal ist ob sich die Kunden auch anstecken und ihr selbst ist ihre Gesundheit auch egal.

Daraus kann man weiters schließen dass eine SW die nicht gezwungen ist kurzfristig hohe Gewinne zu machen um etwa Drogensucht
oder ähnliches zu finanzieren normalerweise kein AO anbieten kann. Auch wenn ihr ihre eigene Gesundheit am Herzen liegt wird
sie kein AO anbieten. Hieraus wird ersichtlich welche Gruppe der SW überhaupt AO anbieten.

Auf der Kundenseite kann man den AO Nachfragern unterstellen wissentlich mit ihrer Gesundheit zu spielen was ich als Verantwortungslosigkeit auslegen würde. Ob man ihnen die Ausnützung der SWs auch ankreiden kann ist fraglich denn einerseits
muss ihnen zwar klar sein dass AO nachzufragen eine Versuchung für die SWs darstellt andererseits obliegt es allerdings nicht bei
ihnen selbst zu entscheiden ob sie AO erhalten oder ned weil das in die Eigenverantwortung der SW fällt.

Ein weiterer Punkt der bisher in der ganzen AO Diskussion ausgeklammert wurde ist ja AO Sex der mit Taschengelddamen oder Gelegenheitsprostituierten oder aber auch einfach im Rahmen herkömmlicher Affären praktiziert wird. Hier bestehen die gleichen Risiken
nur habe ich das Gefühl dass gerade in diesem Segment AO wesentlich häufiger praktiziert wird. So mancher Typ der bei einer SW kein AO machen würde sieht die Sache hier schon anders obwohl es eigentlich die gleiche Situation ist.

Fazit wer nicht verhütet hat immer ein höheres Risiko sich was zu holen, wer aber wissentlich mit dem Feuer spielt darf sich letztlich ned wundern wenn er sich die Finger verbrennt. Sex , gewerblicher Sex eingeschlossen, bedarf einer gewissen Eigenverantwortung die leider nicht bei jedem vorhanden ist.

lg sakura
 
wirtschaftlich betrachtet macht AO nämlich längerfristig eh keinen Sinn da die SW sich früher oder später was dabei holt und
dann für eine Zeit lang einen Verdienstentgang hat der ist sicher höher als der Mehrerlös durch AO pro Akt ist.

Da liegst du daneben. ;)
 
wie wäre es mit einem Rechenbeispiel um das zu belegen :D

Wenn sie einen Aufpreis zwischen 10% und 20% für ao verlangt, dürfte sie maximal 10% - 20% Ausfallszeiten aufgrund einer durch ao verursachte STD haben. Die tatsächlichen Ausfallszeiten belaufen sich aber auf maximal einige wenige Tage im Jahr. Denn eine bakterielle Infektion ist sehr schnell und einfach behandelbar, und von den viralen kann sie sich gegen Hepatitis B mittels einer Impfung schützen bzw. ist eine im Beruf in Österreich zugezogene HIV Infektion - die tatsächlich existenzbedrohend wäre - unter SW sehr selten.
 
b) die Preise am Markt für normalen Service durch SW scheinen aufgrund der Konkurrenzsituation im Keller zu sein
Mein Eindruck über die letzten Jahre ist eher konstant..Ok wenn man Inflation berücksichtigt leicht fallend...

Meine Beobachtungen (oberen und unteren 5% lass ich mal weg)
  • Die billigste Stunde ist relativ konstant €80 oder so (mittlerweile hauptsächlich Chinesinnen)
  • Bei der oberen Grenze beginnt langsam eine Verschiebung nach oben..Einige Studios versuchen €160 als Basispreis
  • Manche Studios erkennen, dass sie €150 nicht lukrieren können und senken dauerhaft auf 130.
  • Das Segment €81-119 ist relativ dünn besiedelt..
  • Es bildet sich zunehmend ein Zweiklassen-Angebot

Es sei denn natürlich sie ist so rücksichtslos gegenüber ihren Kunden und bietet trotz Krankheit an weil ihr egal ist ob sich die Kunden auch anstecken und ihr selbst ist ihre Gesundheit auch egal.
Manche Krankheiten sind nicht sofort nachweisbar.
Bei einigen Krankheiten besteht die Möglichkeit Träger ohne Symptome zu sein.
Soll aber sogar Mädels geben, die Kunden wissentlich anstecken, weil Freier, das ihrer Meinung nach nicht anders verdient haben. :shock:

Ob man ihnen die Ausnützung der SWs auch ankreiden kann ist fraglich
Kann man IMHO nur von Fall zu Fall entscheiden..Gibt Damen die sich bewusst für AO entscheiden, Mädels die sich mit mehr oder weniger Geld dazu überreden lassen und die armen Frauen, die auf Grund von Studiomodalitäten mehr oder weniger dazu "gezwungen" sind.
 
Wenn sie einen Aufpreis zwischen 10% und 20% für ao verlangt, dürfte sie maximal 10% - 20% Ausfallszeiten aufgrund einer durch ao verursachte STD haben. Die tatsächlichen Ausfallszeiten belaufen sich aber auf maximal einige wenige Tage im Jahr. Denn eine bakterielle Infektion ist sehr schnell und einfach behandelbar, und von den viralen kann sie sich gegen Hepatitis B mittels einer Impfung schützen bzw. ist eine im Beruf in Österreich zugezogene HIV Infektion - die tatsächlich existenzbedrohend wäre - unter SW sehr selten.

Wenn ich das richtig verstehe, kann einem deiner Meinung nach bei ungeschützten Sex also mehr oder weniger eh nix passieren. Wer hört das nicht gerne.... ??!! Ich in meiner Unbedarftheit frage mich nur, wie auf solchem Wissen der Welt-Aids-Tag, all die teuren Kampagnen a la "Hose runter - Gummi rauf" oder blow-job-Bilder mit dem Titel "zwischen Leben und Tod liegen nur 0,003 mm Latex" (nein, nicht von einem Kondomhersteller finanziert) entstehen konnten? Oder wie sich all die HIV-Kranken anstecken konnten?
Ich glaube mich ernnern zu können, dass du schon einmal das Füllhorn deiner diesbezüglichen Erkenntnisse auf den armen fehlinformierten Teil der Menschheit losgelassen hast, der in ungeheurer Ahnungslosigkeit verhaftet immer noch glaubt, AO sei gefährlich.... sorry, aber ich bin zu faul, das herauszusuchen.
 
... als der Mehrerlös durch AO pro Akt ist. Es sei denn natürlich sie ist so rücksichtslos gegenüber ihren Kunden und bietet trotz Krankheit an weil ihr egal ist ob sich die Kunden auch anstecken

Was zu befürchten ist!

und ihr selbst ist ihre Gesundheit auch egal.

Glaube ich nicht. Vielleicht ist sie einfach zu dumm, unwissend, gutgläubig, um das Risiko einschätzen zu können? Mit anderen Worten, sie wird das so handhaben, wie bulsara, der Forumsflirtkönig, es uns ja auch klarzumachen versucht: bei AO kann eh nix passieren!

Daraus kann man weiters schließen dass eine SW die nicht gezwungen ist kurzfristig hohe Gewinne zu machen um etwa Drogensucht
oder ähnliches zu finanzieren normalerweise kein AO anbieten kann.....Hieraus wird ersichtlich welche Gruppe der SW überhaupt AO anbieten.

Nämlich fast alle:!: Denn welches Mädel arbeitet hier und ist nicht drogensüchtig bzw. aus anderen Gründen gezwungen, hohe Gewinne zu erzielen?

Auf der Kundenseite kann man den AO Nachfragern unterstellen wissentlich mit ihrer Gesundheit zu spielen was ich als Verantwortungslosigkeit auslegen würde. Ob man ihnen die Ausnützung der SWs auch ankreiden kann ist fraglich

... glaube ich auch gar nicht: ich persönlich halte sie für rücksichtslose Arschgesichter, die zudem zu dumm sind, ihre eigenen Gesundheitsrisiken abschätzen zu können.

... andererseits obliegt es allerdings nicht bei ihnen selbst zu entscheiden ob sie AO erhalten oder ned weil das in die Eigenverantwortung der SW fällt.

Die leider nicht sehr hoch sein dürfte!

Sex , gewerblicher Sex eingeschlossen, bedarf einer gewissen Eigenverantwortung die leider nicht bei jedem vorhanden ist

Wie schön du das formuliert hast.... :daumen:
 
blow-job-Bilder mit dem Titel "zwischen Leben und Tod liegen nur 0,003 mm Latex"

Wenn ich mir anschaue wie selbstverständlich die Mädels im GT Oralverkehr ohne Schutz mit CIM anbieten, dann frage ich mich ob sie nicht gleich auch AO anbieten könnten. Viel liegt da nicht mehr dazwischen.
 
Wenn ich das richtig verstehe, kann einem deiner Meinung nach bei ungeschützten Sex also mehr oder weniger eh nix passieren.

ist eine im Beruf in Österreich zugezogene HIV Infektion - die tatsächlich existenzbedrohend wäre - unter SW sehr selten.

Entweder verstehst nicht richtig oder liest nicht richtig.

Eine Infektion mit dem HI Virus ist möglich, wie die Statistik zeigt unter registrierten SW aber selten. Das sind Fakten, die sich in den Berichten der STD Ambulanz Wien nachprüfen lassen.
 
Nämlich fast alle Denn welches Mädel arbeitet hier und ist nicht drogensüchtig bzw. aus anderen Gründen gezwungen, hohe Gewinne zu erzielen?
Ich weiß nicht woher du diese Überzeugung nimmst...Eine sehr selektive Wahrnehmung einer bestimmten Mädels Gruppe des FP :schulterzuck:

Ich nehme mal nicht an, dass du die Nikotinsucht der Mädels in Kombination mit den Räuberpreisen des Zigarettenautomats in GT und FP meinst. Die meisten beziehen die Tschick eh aus ihrer Heimat ;)
So viele die regelmäßig zu tief ins Glas schauen gibt es im FP auch nicht....
Das Meth-Grüppchen gibt es AFAIK auch nicht mehr....
Die weißen Näschen gab es eher im GT und da waren es auch vielleicht eine Hand voll und das sicher nicht regelmäßig, sondern alle unheiligen Zeiten...

Der Geldbedarf leitet sich eher aus dem unvernünftigen Wunsch ab bestimmte Idioten finanziell zu unterstützen, eigene Konsumbedürfnisse zu befriedigen, Spielsucht etc. Ob ich das jetzt als Zwang bezeichnen würde :schulterzuck:


wie bulsara, der Forumsflirtkönig, es uns ja auch klarzumachen versucht: bei AO kann eh nix passieren!
Ich halte ihn auch für einen komischen Kauz der anfällig für die blödesten Verschwörungstheorien ist...
ABER bezüglich medizinischen Dingen ist er mir noch nicht als besonders daneben aufgefallen...
Eher habe ich das Gefühl du verstehst ihn manchmal absichtlich falsch
 
Ich glaub ja auch das Bulsara da absichtlich falsch verstanden wird, es gibt selten berufsbedingte Infektion bei registrierten Sw.
Aber wieviele sind unregistriert, gehen zurück in die Heimat ehe es erkannt wird etc
Und jede Infektion ist eine zuviel
 
Ich halte ihn auch für einen komischen Kauz der anfällig für die blödesten Verschwörungstheorien ist...
Ich halte Bulsara für einen kompetenten User, der seine Behauptungen durch Quellen zu belegen weiß und der sich durch noch so untergriffige Postings nicht aus der Ruhe bringen lässt sondern sachlich bleibt.
Das muss einmal gesagt sein.
 
komischen Kauz der anfällig für die blödesten Verschwörungstheorien ist...

ja ja, alles worüber man ein bissl nachdenken müßte, fällt unter "Verschwörungstheorien". :hahaha: Aber gut, seit Jahrzehnten werden die Menschen zu Herdentieren umerzogen, da darf so eine Einstellung nicht verwundern. Ist ja auch einfacher mit der Herde mitzubrüllen und mit dem Finger auf einen "komischen Kauz" zu zeigen, anstatt mal das eigene Hirn zu bemühen. :hmm:
 
Aber wieviele sind unregistriert

Die Mehrzahl ist unregistriert...............und nix passiert - wir sind noch nicht ausgestorben - und es gibt KEINE HIV-Pandemie - und auch sonst keine.


.......übrigens - zum Austausch von Körperflüssigkeiten kommt es auch beim Küssen, Lecken, Fingerln, da schützt der Gummi auch nicht. Ich rate dringendst zu einem Ganzkörperkondom, bzw. zur Enthaltsamkeit (unseren Forumsparanoikern!) :lehrer:
 
Aber wieviele sind unregistriert, gehen zurück in die Heimat ehe es erkannt wird etc

Die meisten HIV Infektionen von SW werden bei der Erstuntersuchung (für die Kontrollkarte) festgestellt. Viele SWs kommen aus Ländern, in denen das HI Virus weit mehr verbreitet ist als in Österreich und daher die relativ grössere Zahl an erkannten Infektionen.

Aufgrund dieser Tatsache wird die zweitgrösste Gruppe der HIV Infektionen bei unregistrierten SWs gefunden, die im Rahmen von Polizeikontrollen aufgegriffen werden und einer Untersuchung zugeführt werden.

Im Gegensatz dazu sind HIV Infektionen von registrierten SWs die bei weitem kleinste Gruppe.

Ich halte Bulsara für einen kompetenten User, der seine Behauptungen durch Quellen zu belegen weiß und der sich durch noch so untergriffige Postings nicht aus der Ruhe bringen lässt sondern sachlich bleibt.

Danke.

Untergriffe treffen nicht mich, sondern stellen denjenigen bloß, der zu ihnen greifen muss. Daher überles ich sie, das forum ist nicht zum streiten da.

Ich würd mich lediglich freuen, wenn nicht immer wieder zu platten (Vor)Urteilen gegriffen würde, sondern über Fakten diskutiert würde. Und da lass ich mich und meine Sicht der Dinge gerne widerlegen.
 
Die Mehrzahl ist unregistriert...............und nix passiert - wir sind noch nicht ausgestorben - und es gibt KEINE HIV-Pandemie - und auch sonst keine.

.......übrigens - zum Austausch von Körperflüssigkeiten kommt es auch beim Küssen, Lecken, Fingerln, da schützt der Gummi auch nicht. Ich rate dringendst zu einem Ganzkörperkondom, bzw. zur Enthaltsamkeit (unseren Forumsparanoikern!) :lehrer:
nur weil man eine Ansteckung nicht diagnostiziert heisst das ned dass sie nicht stattgefunden hat. Es gibt auch SW oder Kunden die eine Kranheit in sich tragen und das nicht wissen wie Bulsara schon angemerkt hat. Außerdem besteht ein Unterschied welche Körperflüssigkeiten ausgetauscht werden. Da eine HIV Ansteckung durch Küssen z.B. so gut wie ausgeschlossen ist wenn man mal ein paar Sonderfälle mit Verletzungen im Rachenraum ... ausklammert ist hier sehr wohl zu differenzieren. Aber natürlich bleibt auch hier ein Restrisiko ich mein z.B. beim Fingerln wenn man eine offene Wunde am Finger hat und dann mit ihrem Vaginalsekret in Berührung kommt.
100% Schutz da hast du Recht den gibt's nur bei Enthaltsamkeit allerdings denke ich zwischen einem Restrisiko und einem bewusst eingegangenen hohen Risiko nur um 10 min AO zu haben besteht ein Unterschied.

Rechenbeispiel:

SWbillig 80€
SWteuer 160€
Aufschlag AO 20%
SWbilligAO 96
SWteuerAO 192
Arbeitstage 360
Ansteckungsrisiko 10%
Anteil der AO Kunden 70%
Zahl der Kunden pro Tag 5
Ausfallsdauer/Ansteckung 2 Tage

durschnittliche Ausfallsdauer = (((5*360)*0,7)*0,1)*2 =252 Tage
erläuterung:
5*360 = 1800 x Sex pro Jahr
1800*0,7 =1260 x AO davon bei 70% AO Kunden
1260*0,1=126 mal erfolgt eine Ansteckung wenn man 10% Ansteckungsrisiko voraussetzt
126*2=252 Tage

Verdienste Maximal ohne Berücksichtigung der Ausfälle
SWbillig= 1260 x 96 + 540 x 80 =164.160€/Jahr
SWteuer= 1260 x192 + 540 x 160 =328.320€/Jahr
Ausfallskosten
252 Tage Ausfall in denen 176,4 x AO und 75,6 x normal Service nachgefragt worden wäre
KostenAusfallbillig = 176,4*96 +75,6*80 = 22982,4
KostenAusfallteuer = 176,4*192 +75,6*160 = 45964,8
Verdienste nach Berücksichtigung der Ausfälle
SWbillig= 164.160€ reduziert um 22.982,4€=141.177,6€
SWteuer= 328.320€ reduziert um 45964,8€=282.355,2€
Vergleichsverdienst ohne AO Angebot und Ausfälle dadurch
SWbillig 1800*80=144.000€
SWteuer 1800*160=288.000€

Mit den Preisen die hier genannt wurden nachgerechnet ergibt sich für eine SW die 70%AO Kunden hat im Vergleich zu einer SW
die keine AO Kunden und damit keine AO bedingten Ausfälle hat schon bei 10% Ansteckungswahrscheinlichkeit und durchschn. Ausfallsdauer von 2 Tagen kein Vorteilhaftigkeit mehr AO anzubieten weil der Verdienstentgang zu hoch ist. Somit lieber Bulsara bleibe
ich dabei AO zahlt sich wirtschaftlich gesehen längerfristig nicht aus. Aus dem Beispiel sieht man aber auch dass zwar AO lukkrativer scheint weil der maximal erreichbare Umsatz wesentlich höher ist letztlich aber der wirklich erzielte Betrag nach Berücksichtigung der Kosten schon hier geringer ist.

lg sakura
 
Du überschätzt das Infektionsrisiko massiv. Es ist um 10er Potenzen geringer. ;)
was wäre denn dann deiner Meinung nach ein guter Wert? Außerdem sind die 10% hier ja ein Wert für alles mögliche
also vom Tripper über HIV..... Wäre aber z.B. letzteres der Fall dann hätte das permanente Verluste zur Folge. Von daher
finde ich 10% jetzt gar ned so hoch gegriffen. Außerdem hab ich ja nur mit 5 Freiern pro Tag gerechnet was vor allem
für den Billigbereich eine sehr freundliche Schätzung ist.

lg sakura
 
@Sakura
nette Zahlenspielerei nur sind die Annahmen tlw. stark an der Realität vorbei

  • Die 10% Ansteckung ist viel zu hoch gegriffen. Außerdem gibt es einen Unterschied zwischen potentieller Ansteckung und tatsächlich erfolgter. Nehmen wir mal an eine Dame hat einen gewöhnlichen Schnupfen und ich küsse sie trotzdem. Dann bin ich dem Risiko einer Ansteckung ausgesetzt, habe mich aber deswegen noch lange nicht infiziert. Vielleicht ist Bulsara ja mal so nett und nennt tatsächliche Zahlen (für STDs nicht Rhintis), die er aus seinen immer angekündigten und dann doch nicht verlinkten Studien zu kennen scheint.
  • Prozentualer Aufschlag ist Schwachsinn. Bei vielen China-Wohnungen kostet es das gleiche ob mit oder ohne Gummi. Während an anderer Locations mittlere dreistellige Summen von ein paar besonders solventen Usern gezahlt werden
  • Nur 2 Tage Ausfall bei einer Ansteckung? kA wie realistisch das ist.
 
@Sakura
nette Zahlenspielerei nur sind die Annahmen tlw. stark an der Realität vorbei

  • Die 10% Ansteckung ist viel zu hoch gegriffen. Außerdem gibt es einen Unterschied zwischen potentieller Ansteckung und tatsächlich erfolgter. Nehmen wir mal an eine Dame hat einen gewöhnlichen Schnupfen und ich küsse sie trotzdem. Dann bin ich dem Risiko einer Ansteckung ausgesetzt, habe mich aber deswegen noch lange nicht infiziert. Vielleicht ist Bulsara ja mal so nett und nennt tatsächliche Zahlen (für STDs nicht Rhintis), die er aus seinen immer angekündigten und dann doch nicht verlinkten Studien zu kennen scheint.
  • Prozentualer Aufschlag ist Schwachsinn. Bei vielen China-Wohnungen kostet es das gleiche ob mit oder ohne Gummi. Während an anderer Locations mittlere dreistellige Summen von ein paar besonders solventen Usern gezahlt werden
  • Nur 2 Tage Ausfall bei einer Ansteckung? kA wie realistisch das ist.
die 10% waren wie gesagt ne reine Annahme und um wirklich realistisch zu sein muss man ja sagen Ausfälle können auch durch andere Dinge wie eben einen normalen Schnupfen bedingt sein was hier ja nicht berücksichtigt wurde.

Bulsara meinte 10 bis 20% teurer ist realistisch wenn eine wie du meinst nur Einheitspreis hat egal ob mit oder ohne AO so ist das ja egal dann rechnest halt einfach mit dem Einheitspreis oder du setzt einen fiktiven mit Gummipreis an der darunter liegt.

nur 2 Tage Ausfall pro Krankheitsfall ist sehr freundlich geschätzt ich weiss aber wenn ich eine Woche oder ähnliches genommen hätte dann wäre das Ergebnis noch krasser ausgefallen und ich wollt Bulsaras überlegung eine Chance geben.

lg sakura
 
Zurück
Oben