AO - diskussion

...aber was macht der Club, wenn ihm 9 von 10 Mädchen Amok laufen, weil die eine ein tabuloseres Service zu günstigeren Preisen anbietet, als die anderen? ...

klarerweise ist solch eine Situation dann wohl ein Problem :roll:
Damit kommen wir dann aber sehr rasch natürlich zu so Themen wie "Brotneid" etc.
 
klarerweise ist solch eine Situation dann wohl ein Problem :roll:
Damit kommen wir dann aber sehr rasch natürlich zu so Themen wie "Brotneid" etc.

Du sagst es. Für rational, wirtschaftlich und kundenorientiert denkende Menschen kein Thema, so ist der Brotneid doch Alltag für die SWs und indirekt also auch ein Problem für die Lokale. Aber ich will nicht schlau daherreden. Das ist nur meine Meinung, bzw. die Erfahrung, welche ich über viele Jahre als Freier gemacht habe.
 
... die Erfahrung, welche ich über viele Jahre als Freier gemacht habe.

Du sagst es;
fängt ja z.B. schon damit an, daß ich gar nicht so selten erlebt habe, wie die eine im Studio arbeitende SW mir gegenüber über ihre Kollegin(en) hergezogen ist.
Sowas finde ich einfach fies
 
In der Theorie völlig richtig aber was macht der Club, wenn ihm 9 von 10 Mädchen Amok laufen, weil die eine ein tabuloseres Service zu günstigeren Preisen anbietet, als die anderen?

So was soll ja schon vielerorts vorgekommen sein (nicht speziell auf AO bezogen, auch NF und alles mögliche anders was halt eventuell aufpreispflichtig ist)

Wer hat noch nicht gehört " Ja, mit Dir mach ich ..... aber erzähls den andern/dem Chef nicht"
 
Wer es nötig hat zu Unterstellungen zu greifen, hat selten die Wahrheit auf seiner Seite. ;)

Nur der Dumme ist überzeugt, dass er immer alles besser weiß. ;)

Mir ist es völlig wurscht, was du glaubst und ich hab nicht vor, dich von irgendetwas zu überzeugen

Mir ist völlig wurscht, ob es dir wurscht ist oder nicht, was ich glaube, da ich weiß, siehe Zitat oben, dass du von nichts zu überzeugen bist!
 
Mir ist völlig wurscht, ob es dir wurscht ist oder nicht, was ich glaube, da ich weiß, siehe Zitat oben, dass du von nichts zu überzeugen bist!

Du könntest es ja mal versuchen, mich mit Fakten zu überzeugen. Aber bis jetzt hast du ausser Unterstellungen leider nichts zu bieten.

Ich hab meine Sichtweise begründet und mit seriösen Quellen belegt. Von einem docphil erwarte ich mir, dass er sich zumindest ansatzweise damit auseinandersetzt. Aber leider sind meine Erwartungen zu hoch gegriffen ......
 
Mein Beitrag aus dem anderen Forum wurde wiedermal sofort gelöscht, unglaublich. Ich fragte nämlich ob es nicht recht warscheinlich ist dass gewisse Mädls, wie z.B. im Studio ****, die sich sogar ohne Gummi in den Hintern pempern lassen, nicht HIV infistziert sind. Was meint ihr dazu? Ich persönlich würde niemals ohne Gummi mit einer SW etwas machen, allerdings ist es so dass solche Damen oft eben recht versaut drauf sind und auch Algierfranzösisch anbieten, was mir extrem entgegenkommt. Denkt ihr dass es gefählich ist wenn ich mir ein Algier dort gönne und sonst alles brav mit Schutz mache? Danke für eure Meinungen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Ich fragte nämlich ob es nicht recht warscheinlich ist dass gewisse Mädls, wie z.B. im Studio ****, die sich sogar ohne Gummi in den Hintern pempern lassen, nicht HIV infistziert sind. Was meint ihr dazu?

um diese Frage ernsthaft beantworten zu können, müßte man ein Hellseher sein. Nichts muß sein, alles kann sein. So kurz, so simpel ist das.
Andererseits, man kann sich auch zu Tode fürchten
 
Mein Beitrag aus dem anderen Forum wurde wiedermal sofort gelöscht, unglaublich. Ich fragte nämlich ob es nicht recht warscheinlich ist dass gewisse Mädls, wie z.B. im Studio ****, die sich sogar ohne Gummi in den Hintern pempern lassen, nicht HIV infistziert sind. Was meint ihr dazu? Ich persönlich würde niemals ohne Gummi mit einer SW etwas machen, allerdings ist es so dass solche Damen oft eben recht versaut drauf sind und auch Algierfranzösisch anbieten, was mir extrem entgegenkommt. Denkt ihr dass es gefählich ist wenn ich mir ein Algier dort gönne und sonst alles brav mit Schutz mache? Danke für eure Meinungen!
Der Großteil der SW-Besucher ist mMn so vernünftig, kein unnötiges Risiko beim GV/AV einzugehen. Das Problem ist, dass die Nebenwirkungen durch eine HIV-Infektionen sehr stark sind (außer Übelkeit und Kreislaufprobleme durch die Medikamente machen dem/r Betroffenen nichts aus) und HIV-infizierte beruflich und privat häufig isoliert und stigmatisiert werden. Sicher nicht angenehm mit diesen Gedanken jeden Tag zur Arbeit zu gehen, v.a. als junger Mensch.
 
sicher kann er, er ist aber so vernünftig und versucht es zu verhüten. Aber was ist mit AF, also Hintern abschlecken lassen. Kann man sich da viel holen bei einer die sonst alles ohne anbietet?
 
Was ist bei solch einer Geschichte deiner Meinung nach der "Normalfall"?
 
Das Thema wird gewaltsam ausgegliedert - und schläft wie erwartet ein. 11 Tage kein posting sagt alles.... es ging eben doch um Berichte im FP und GT, AO dort JA/ NEIN, aber nicht um AO an sich!
 
Das Thema wird gewaltsam ausgegliedert - und schläft wie erwartet ein. 11 Tage kein posting sagt alles.... es ging eben doch um Berichte im FP und GT, AO dort JA/ NEIN, aber nicht um AO an sich!

das ist genau das Problem - wenn es in verschiedenen Threads immer heißt: ja keine AO-Diskussion! diese Diskussion wird dann anderswo einfach nicht mehr weitergeführt.
 
Es bringt eh nix. Es schreiben immer die gleichen das gleiche, die gleichen Leute regen sich drüber auf, die welche umbedingt ohne Gummi ficken wollen/ müssen machens weiterhin.... irgendwie witzlos.

Wobei ich der Ansicht bin das die Information "welche Mädls zwar offiziell nur mit Gummi anbieten aber es dann doch machen" im jeweiligen Thread sehr wohl eine Berechtigung hätte. Das ist für Kunden des jeweiligen Etablissments wissenswert, wieso soll man sich das aus irgendwelchen Threads, die aus Rücksichtnahme auf rücksichtslose Typen wie S........ versteckt wurden, mühevoll heraussuchen???
Ev könnte man solche Informationen sehr wohl dort posten wos hingehört, unter der Bedingung das dann nicht jedesmal ein seitenlanger Kleinkrieg ausbricht?
 
"welche Mädls zwar offiziell nur mit Gummi anbieten aber es dann doch machen"
Sehr schwieriges Thema...
uU ein Gefälligkeistposting für eine Kollegin um dieses Mädel zu diskreditieren bzw. aus dem Club/Studio rauszudrängen
Noch grenzwertiger aber auch sehr wichtig wäre beispielsweise welches Mädel verbreitet welche Krankheit...

->Verleumdungsgefahr -> wird schnell gelöscht bzw wenn es allgemein gehalten ist in uninteressante Rubriken/Threads verschoben
 
Zurück
Oben