L
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin in Kürze in Wien und suche für 2 Abende eine nette Dame, mit der ich zusammen eine schöne sexy Zeit verbringen kann. Ich bin völlig überrascht, wie oft hier AO angeboten wird. Es wird direkt geworben, dass man reinspringen darf. Es fällt ja richtig schwer, eine Dienstleisterin zu finden, die es nicht macht.
Nun habe ich ein paar attraktive Damen in die engere Auswahl genommen, und fast alle, die mir zusagen, bieten AO an. Da ich ehrlich gesagt keine Lust auf Selbstmord habe oder gerne Roulette spiele, zweifle ich nun, ob ich sie dennoch buchen soll. Werde zur Sicherheit Kondome einpacken.
Wieso ist das in Wien so verbreitet? Habt ihr hier keine Angst vor Aids und dergleichen oder gibt es diese Krankheit in Wien vielleicht nicht ( nicht ernst gemeint)? Die Frauen müssen doch auch wissen, dass es gefährlich ist.
Wäre dankbar für noch ein paar Hinweise für Damen, die definitiv kein AO anbieten.
Um welche Damen handelt es sich denn? Um Österreicherinnen?
Warum in Wien so viel AO angeboten wird liegt daran, dass Wien voll ist von Billigstudios und Billigagenturen mit ausländischen Damen. Ich denke nicht, dass diese Damen AO anbieten, weil sie es so geil finden täglich von wildfremden Männern Sperma in die Vagina gespritzt zu bekommen, sondern weil sie unter Druck stehen es zu tun. Viele dieser Frauen kommen aus sehr armen Gegenden, wissen oftmals nicht mal über die gesundheitlichen Risiken Bescheid und sind leider so sehr auf das bisschen Geld angewiesen, dass sie dafür sogar ihre Gesundheit aufs Spiel setzen bzw. sich darüber gar keine Gedanken machen.
Und alle Männer, die mit SWs AO praktizieren sind in meinen Augen absolute Idioten! Ich würde nicht mal eine Anfrage von einem Mann annehmen, wenn ich wüsste, dass dieser mit Damen des Gewerbes AO praktiziert, da ich mit solch verantwortungslosen Dummköpfen keinen Sex haben möchte !