AO Service - wieso eigentlich?

Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum jemand AO auch noch bewusst sucht. Vor allem weil man dadurch ja nicht nur das Risiko in Kauf nimmt, sich selbst zu schaden, sondern bei der nächsten Gelegenheit auch dem nächsten Sexpartner, denn wer (ausser SW) macht schon regelmässig Kontrollen danach (Inkubationszeit beachten)?? Wobei mir HIV noch weniger Sorgen macht, aber die Palette an STD (sexuelle übertragbare Krankheiten) ist doch relativ groß, also such dir was Schönes aus. Manches ist vielleicht mehr lästig, anderes dafür echt böse. Das alles wegen ein bisschen mehr Lustgewinn?

Bleibt noch die Ungerechtigkeit dass die Chance als Mann sich das Virus einzufangen geringer ist, als bei der Frau.
Diese Behauptung lese ich hier im EF immer wieder gern. Betreffend vaginalen Verkehr und HIV dürfte das sogar stimmen, aber wie sieht das ganz allgemein aus? Ist dies tatsächlich bei allen viralen Infekten so und was ist mit den Bakteriellen?

Mich wuerde schlicht und einfach imteressieren wie die unbedingt Kondom Fraktion Sex praktiziert?
Genauso wie ohne Kondom :p
:up:
bzw. worauf die Frage vielleicht abzielt:
Blasen ist ohnehin nicht so meine größte Leidenschaft, da überlasse ich es der Dame ob mit oder ohne, wenn sie es schon möchte (bei einer SW würde ich aber auf einen Gummi bestehen).
Lecken mit Lecktuch ist wirklich nicht einmal halb so schön (ja, hab ich echt schon gemacht), aber immer noch besser, als gar nicht lecken. Aber beim nächsten Mal bring ich dann ein Gesundheitszeugnis mit, dann wird die Dame hoffentlich auch ohne einverstanden sein.

Ich bin aber sowieso nicht der große Aufreisser/Sexparty/Puffgeher Typ, sodass sich diese Frage ohnehin nicht sehr oft stellt. :oops:

Und wenn man jemanden dann etwas besser kennt (also bereits auch mehrmals Sex hatte) und zur berechtigten Einschätzung kommt, man kann diesem Menschen vertrauen, dass er/sie Sex mit der nötigen gesundheitlichen Vorsicht genießt, kann man gemeinsam beschließen, das Kondom auch wegzulassen (falls die Frage der Verhütung auch anderswertig sichergestellt ist). Dass dann ein gewisses Restrisiko bleibt, ist halt so. Das hast du in einer langjährigen Partnerschaft ja genauso. Weisst ja nie, ob dein Partner nicht einmal (oder mehrmals) eine Affaire hatte und dir ein "Souvenier" davon mitgebracht hat.

Dass mir niemand absichtlich eine ansteckende Krankheit verschweigt, davon geh ich jetzt einmal aus.
Bei einige setzt allerdings tatsächlich das Hirn aus, wenn sie geil sind. Beweise sind für diese These sind hier im ef wohl tausendfach nachzulesen. Vertrauen ist gut, Kontrolle (selbst behalten) ist besser.

Mit dem wesentlichen Unterschied, dass AO auch eine Gefährdung Anderer ist, während Raucher nur sich selbst umbringen.
Na über das Argument werden sich Raucher freuen (obwohl anscheinend die Zahl derer zuzunehmen scheint, die sich sehr wohl positiv damit arrangiert haben, dass das Rauchen eingeschränkt wird).

Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum jemand AO auch noch bewusst sucht. Vor allem weil man dadurch ja nicht nur das Risiko in Kauf nimmt, sich selbst zu schaden, sondern bei der nächsten Gelegenheit auch dem nächsten Sexpartner, denn wer (ausser SW) macht schon regelmässig Kontrollen danach
Ich vermute, dass ein grosser Teil dieser Suchenden nur virtuell suchen, um einen geilen Gedankenaustausch einzuleiten.

Auf der Schachtel steht "Passivrauchen hat keinerlei Auswirkung auf Nichtraucher"?! o_O wäre mir neu. Aber wie geschrieben, so einige wirds freuen, dass die vielen Studien über die Auswirkungen des Passivrauchens endlich widerlegt sind!

Auf der Schachtel steht "Passivrauchen hat keinerlei Auswirkung auf Nichtraucher"?! o_O wäre mir neu. Aber wie geschrieben, so einige wirds freuen, dass die vielen Studien über die Auswirkungen des Passivrauchens endlich widerlegt sind!

:ironie: hab ich vergessen.

PS: Ich habe selbst vor vielen Jahren mal geraucht. Heute hasse ich jeden Hauch von Zigarettenqualm, selbst draußen, den Gestank von Aschenbechern und von Räumen, in denen geraucht wurde, und glaube, dass auch Zigarettenqualm ( Passivrauchen ) schädlich ist, wie jede andere Form von Abgasen auch, wenn auch weniger als das Rauchen selbst, aber die Menge machts.

Na über das Argument werden sich Raucher freuen.

Die gesundheitsfördernde Wirkung des Passivrauchens ist ja hinlänglich bekannt, während eigenverantwortliches Handeln durch die Verwendung eines Kondoms natürlich immer mit einer Selbstgefährdung einher geht. :rolleyes:
Dürfte ein EF-typisches Phänomen sein, die Verantwortung immer bei anderen zu verorten, spart die Eigenverantwortung. :D

raucherdebatte gibts ein paar stockwerke weiter unten, in der diskussionsecke, ohnehin bereits. wer sich dort mit der sich im kreis drehenden debatte langweilen will: nur zu.

hier ist das thema ein anderes. wiewohl es gefühlt ebenso bereits hundertfünfzig mal in anderen threads durchgekaut worden ist.

Ich kehre jetzt mal zum Ursprungsthema des Erstellers zurück. Dieser hat eine ernstzunehmende Frage gestellt und sich mit einem schönen Avatarbild auch für eine ebensolche Antwort qualifiziert.

AO Service - wieso eigentlich?
Hier geht es um Paysex ohne Gummi nicht um privaten Sex ohne Gummi

Darum habe mal in AO Foren gestöbert (ja die gibts) und folgende Antworten gefunden:

Bei privaten Bekanntschaften habe ich nie ein Kondom benutzt, ich finde den Moment beim erstmal blank einzudringen am geilsten. Auch der Orgasmus in der Pussy bringt erst die wirkliche Befriedigung. Puffs habe ich viele Jahre wegen der Kondompflicht gemieden, als junger Bursche merkte ich das das mit Kondom nichts für mich ist. Irgendwann besuchte ich dann doch nochmal so eine Location bei uns in der Nähe und zu meiner Überraschung wurde ein Gummi nichtmal angesprochen. Seit dem bin ich großer Fan davon und suchte immer gezielt nach AO Huren.

oder

es gibt nichts besseres als in die vagina einer frau reinzuspritzen

Beim durchlesen einiger Artikel habe ich durchaus den Eindruck bekommen, dass die Jungs genau wissen was sie tun und was sie wollen.
Das damit abzutun, dass das alles Spinner sind ist sicher der Falsche Weg.

Hat wer vernünftige Lösungsvorschläge für das Problem?

Ich denke nach dem die Herren wissen was sie tun und sich der Gefahr bewusst sind und das für manche SW auch zutrifft, sehe ich kein Problem.

Mit den Herren habe ich kein Mitleid
Aber wie ich weiter oben schon erwähnt habe:
Für eine SW kann es nur einen echten Grund geben warum sie das macht:
VERZWEIFLUNG
Und das ist mir nicht egal:(

Vorweg einemal vielen Dank für die zahlreichen Antworten zu diesem Thema.

Vorweg: Grisu, ich weiß, dass das nicht deine Statements sind. Meine Gedanken dazu...

Bei privaten Bekanntschaften habe ich nie ein Kondom benutzt
Beruht wohl auf dem Irrglauben, dass das sicherer ist.
Auch der Orgasmus in der Pussy bringt erst die wirkliche Befriedigung.
Um für mich zu sprechen, bringt mir auch der Orgasmus "in der Pussy" mit Kondom Befriedigung, weil es -um für mich zu sprechen- mir nicht auf das "blanke Reinspritzen" geht. Das Ganze hat schon auch etwas mit körperlicher Nähe im Gesamten zutun. (Es gibt aber sicher genug, denen es nur darum geht, den Trieb abzuarbeiten. Nicht das ich das jetzt schlechtreden will. Es ist einfach so.
als junger Bursche merkte ich das das mit Kondom nichts für mich ist.
Ja, ohne Kondom ist definitiv geiler,
Ja, es ist vielleicht sogar lästig, wenn man grade so richtig in Fahrt kommt.

ABER:
bei wechselnden Sexualpartnern ginge für mich "ohne" dennoch nicht. Bei einem festen Partner schon. (mit dem immer vorhandenen Restrisiko, damit muss man einfach leben, oder es einfach sein lassen).

es gibt nichts besseres als in die vagina einer frau reinzuspritzen
Tut man "im übertragenen Sinne doch auch mit Kondom". Aber ich weiß, da ist wohl der Gedanke einfach "geil".

Beim durchlesen einiger Artikel habe ich durchaus den Eindruck bekommen, dass die Jungs genau wissen was sie tun und was sie wollen.
Das damit abzutun, dass das alles Spinner sind ist sicher der Falsche Weg.

Ich glaube, viele sind einfach gedankenlos und vertreten den Glaubenssatz "Mir kann das nicht passieren". Wenn dann doch etwas passiert, ist das Geschrei groß.

Gewerblich sollte AO verboten werden, sowie mit mit hohen Strafen geahndet werden.
Nicht nur dass sich dadurch diverse Krankheiten ungehindert vermehren können, ist es auch eine Belastung der Allgemeinheit, Medikamente zb. von HIV sind sehr teuer, aber auch bei "harmloseren" Geschlechtskrankheiten muss die Allgemeinheit für die Ärztliche Behandlung und Medikamenten Behandlung aufkommen.
Im privaten Raum sollte überhaupt eine Mitteilungspflicht, beim vorhanden sein von übertragbaren Krankheiten, Gesetz werden, denn liest man sich hier so manchen Thread durch, in dem auch HIV+ zugeben, zwar mit Verhütung aber dennoch, ohne den Geschlechtspartner darüber zu informieren Sex zu haben, kann man dies nur mit Strafen regeln.

Lecken mit Lecktuch ist wirklich nicht einmal halb so schön (ja, hab ich echt schon gemacht), aber immer noch besser, als gar nicht lecken.

Das bezweifle ich sehr stark...
Das brauch ich echt nicht, dass der Mann da dann erstmal sein Tuch auspackt, unten damit rumwerkelt bis es richtig liegt und dann nicht mich abschleckt sondern das Tuch.
Aber jeder wie er will...

Zurück
Oben