AO Service - wieso eigentlich?

Ich hab' schon sehr früh klar gemacht, dass ich es wichtig fände, dass man ein Attest vorlegt.
Das Groteske daran war ja auch, dass Mrs. Pepper danach auch gemeint hat, ohne Test geht normalerweise gar nichts und den Test nachgefordert hat, dass ich ihn doch machen solle...

Das Schlimme war, ich hab das damals auf die leichte Schulter genommen, weil ich der Meinung war, als Blutspender wüsste ich von einer möglichen HIV-Infektion und habe das Ganze abgetan...

4 Jahre!! später bekam sie ihn dann endlich (und ich ihren auch), als wir eine komplette Blutuntersuchung bekamen aufgrund einer "Behandlung" in einer Wr. Privatklinik... (Eingeweihte wissen, was ich meine)

Aber wie ich schon schrieb, gut ist es gegangen und nichts ist geschehen...
Ich sage jetzt nicht, ich würde heute in dieser Situation anders handeln, daher verurteile ich auch niemanden, der beim 1. Sex mit einer neuen Partnerin auf den Gummi "vergisst" vor lauterGier aufeinander... Aber vorsätzlich den Gummi weglassen, nope!

Mr. Salt

nur sieht man es leider niemandem an, wie er drauf ist. man kann ihm ja nur VOR den kopf schauen!
deshalb sollte man speziell als frau IMMER wachsam sein....

Mit "solchen Typen" meine ich vor allem die AO-Suchenden. Die schreiben es sich ja selbst auf die Stirn, dass man ihnen nicht trauen kann. Ebenso alle Gang.Banger.

Aber natürlich sollte man auch sonst immer wachsam sein.

Das Groteske daran war ja auch, dass Mrs. Pepper danach auch gemeint hat, ohne Test geht normalerweise gar nichts und den Test nachgefordert hat, dass ich ihn doch machen solle...

Das Schlimme war, ich hab das damals auf die leichte Schulter genommen, weil ich der Meinung war, als Blutspender wüsste ich von einer möglichen HIV-Infektion und habe das Ganze abgetan...

4 Jahre!! später bekam sie ihn dann endlich (und ich ihren auch), als wir eine komplette Blutuntersuchung bekamen aufgrund einer "Behandlung" in einer Wr. Privatklinik... (Eingeweihte wissen, was ich meine)

Aber wie ich schon schrieb, gut ist es gegangen und nichts ist geschehen...
Ich sage jetzt nicht, ich würde heute in dieser Situation anders handeln, daher verurteile ich auch niemanden, der beim 1. Sex mit einer neuen Partnerin auf den Gummi "vergisst" vor lauterGier aufeinander... Aber vorsätzlich den Gummi weglassen, nope!

Mr. Salt
Erinnert mich an ein Beispiel
Es ist eine relativ riskante Sache ein kampfflugzeug zu fliegen. Hier eine Frage die 30%der Bewerber vor dem ersten Strahltraining ausscheiden liess.

Geschwindigkeit xxx, Höhe yyy rolle 5g+ ja/nein?

Sowohl ja als auch nein falsch und ausgeschieden.

Welche gtf max? (maximale tragflächenbelastung) richtige Antwort.
Klar alles ist Risiko.Aber wer ein vorhandenes Risiko bewusst vergrößert fällt nicht zu unrecht durch jeden Psychotest

Ich denke einfach der springende Punkt ist, das die meisten glauben, mir passiert das eh nicht.

Für Flanker und mich war es klar das wir einen Test machen. Aber ich finde selbst das es unnötig ist, a bissi zu warten bevor ich ohne Sex habe, wenn ich mich dann net testen lasse. Wie Furchii sagt wo liegt der Unterschied beim Zeitpunkt :schulterzuck:

Was AO bei professionellen betrifft, Frage ich mich oft ob Männer wirklich glauben sie sind die einzigen bei dem sie es macht. Wenn ich allein dran denke sie hatte vielleicht schon 5 vorher ohne und vielleicht net alles raus gewaschen :krank:

Mit "solchen Typen" meine ich vor allem die AO-Suchenden. Die schreiben es sich ja selbst auf die Stirn, dass man ihnen nicht trauen kann. Ebenso alle Gang.Banger.

Aber natürlich sollte man auch sonst immer wachsam sein.

das ist aber eine starke verallgemeinerung:
ich hatte auch schon einen gb - aber MIT kondomen!;)

Aber weil es mir gerade so einfällt...
Hand aufs Herz, Wenn schon ficken nur mit Gummi bis zum Test, wie habt ihr dann Oralverkehr praktiziert?
BJ nur mit Gummi und Lecken nur mit Lecktuch?

Ist eine ernst gemeinte Frage, wäre fast einen eigenen Thread wert...

Mr. Salt

Ich denke einfach der springende Punkt ist, das die meisten glauben, mir passiert das eh nicht.

Der Normalbürger lebt ohnehin in der Illusion, dass alles Übel an ihm vorbeigeht. Bis es ihn erwischt hat. Das ist wohl der Hauptgrund für eine allgemeine Fahrlässigkeit im Umgang mit der eigenen Gesundheit.

Aber ungeschützter GV ist nochmal eine Nummer höher als Saufen, Fressen und Rauchen, weil es das Übel auf Andere überträgt.

Aber weil es mir gerade so einfällt...
Hand aufs Herz, Wenn schon ficken nur mit Gummi bis zum Test, wie habt ihr dann Oralverkehr praktiziert?
BJ nur mit Gummi und Lecken nur mit Lecktuch?

Ist eine ernst gemeinte Frage, wäre fast einen eigenen Thread wert...

Mr. Salt

Küssen auch verboten? :shock:

Oder nur mit Lecktuch?

Zurück
Oben