AO Service - wieso eigentlich?

Genau diese Problematik an dieser Diskussion meinte ich... :up:

Es gibt Risiken und es gibt Grenzen, die aber jeder für sich abstecken muss...
Daher, derjenige, der frei von Sünde, werfe den ersten Stein...

Man kann aber auch Risiken eingrenzen. ( keine Sünde )

Oder sie in besonderem Maße forcieren. ( = Sünde )

seit hier vom blasen mit kondom, lecken it lecktuch und küssen ohne gummi über der zunge
geredet wird, ist es stiller geworden...:rolleyes:

Hier wird AO tabuisiert als wäre es russisches Roulette oder noch viel schlimmer. Wenn es so wäre würden nicht ein und die selben Leute über Jahre in den einschlägigen Threats schreiben.
Realistisch betrachtet ist Rauchen um Klassen schlimmer, daran sterben mehr als 10% der Weltbevölkerung bzw 50% der Raucher.
Ich praktiziere weder AO bei SW noch rauche ich falls es für jemanden was zu Sache tut.

Mich wuerde schlicht und einfach imteressieren wie die unbedingt Kondom Fraktion Sex praktiziert?

das ist sehr löblich. hat mal eine danach verlangt?:lalala:

In der Regel, nein. Und das Absurde dabei gerade die größten Moralapostelinnen, die mir lang und breit erklärt haben, ohne Test geht ja gar nicht, wollten spätestens nach einem Monat den Gummi weglassen und zwar ganz ohne Test. Ist an Dummheit ja kaum zu überbieten.

Der Normalbürger lebt ohnehin in der Illusion, dass alles Übel an ihm vorbeigeht. Bis es ihn erwischt hat. Das ist wohl der Hauptgrund für eine allgemeine Fahrlässigkeit im Umgang mit der eigenen Gesundheit.

Aber ungeschützter GV ist nochmal eine Nummer höher als Saufen, Fressen und Rauchen, weil es das Übel auf Andere überträgt.
Bei fressen und rauchen geb ich dir recht, beim saufen nicht.
Denk an die Verkehrsunfälle

Warum man Nutten ohne Schutz ficken möchte erschließt sich mir nicht wirklich. Ich greif auch nicht ins kochende Wasser um zu schauen, ob's denn schon heiß ist..aber gut. :D

Ich bin kein wirklicher Kondomfreund, mit meinem Mann hab ich ohne Gummi gefickt, ohne Test, ohne Warten.."hast du ohne Gummi herumgehurt? Nein? Gut, ich auch nicht."

Das hatte jetzt auch nicht wirklich etwas mit Vertrauen zu tun. Ich wär ihm auch ned bös gewesen, hätt er mich bloß mit einem Attest blank gefickt. Das hätt ich ihm nicht als "er misstraut mir" ausgelegt, wie @Mitglied #389198 das vll empfindet.

Schlecht fühl ich mich deswegen übrigens auch nicht. ;)

Warum man Nutten ohne Schutz ficken möchte erschließt sich mir nicht wirklich. Ich greif auch nicht ins kochende Wasser um zu schauen, ob's denn schon heiß ist..aber gut. :D

Ich bin kein wirklicher Kondomfreund, mit meinem Mann hab ich ohne Gummi gefickt, ohne Test, ohne Warten.."hast du ohne Gummi herumgehurt? Nein? Gut, ich auch nicht."

Das hatte jetzt auch nicht wirklich etwas mit Vertrauen zu tun. Ich wär ihm auch ned bös gewesen, hätt er mich bloß mit einem Attest blank gefickt. Das hätt ich ihm nicht als "er misstraut mir" ausgelegt, wie @Mitglied #389198 das vll empfindet.

Wieso solltest auch? Jeder findet in seiner Beziehung den für beide Partner passenden weg. Ich hab die meiste Zeit meines Lebens mit Gummi. Das ist allerdings eher die Ausnahme. Und macht mich jetzt weder besser oder schlechter als dich.
Es wird immer ein Risiko abwägen bleiben so oder so.
Ob jetzt mit Gummi oder AO verantwortungsbewusst einfach eine persönliche Entscheidung.
Das einzige das mich wirklich stört ist russisches Roulette. Und das ist meiner Meinung nach nur eines. AO aus Prinzip. Weil da wird es vom kalkulierten zum unkalkuliertem Risiko.

Es wird immer ein Risiko abwägen bleiben so oder so.
Ob jetzt mit Gummi oder AO verantwortungsbewusst einfach eine persönliche Entscheidung.
Das einzige das mich wirklich stört ist russisches Roulette. Und das ist meiner Meinung nach nur eines. AO aus Prinzip. Weil da wird es vom kalkulierten zum unkalkuliertem Risiko.

jetzt stimme ich dir zu...:up:

Ich meinte auch ob jemand eine Krankheit verschweigt oder nicht!
Nicht wieviele Lover als es vor mir gegeben hat, weil das interessiert mich nicht!;)

Ich meinte auch ob jemand eine Krankheit verschweigt oder nicht!
Nicht wieviele Lover als es vor mir gegeben hat, weil das interessiert mich nicht!;)
Ohne Test weiß man nicht, ob man etwas verschweigt ;)

Dass mir niemand absichtlich eine ansteckende Krankheit verschweigt, davon geh ich jetzt einmal aus.
Du auch, wenn ich dich jetzt richtig verstehe. :)

Hier wird AO tabuisiert als wäre es russisches Roulette oder noch viel schlimmer. Wenn es so wäre würden nicht ein und die selben Leute über Jahre in den einschlägigen Threats schreiben.
Realistisch betrachtet ist Rauchen um Klassen schlimmer, daran sterben mehr als 10% der Weltbevölkerung bzw 50% der Raucher.
Ich praktiziere weder AO bei SW noch rauche ich falls es für jemanden was zu Sache tut.

Mit dem wesentlichen Unterschied, dass AO auch eine Gefährdung Anderer ist, während Raucher nur sich selbst umbringen.

Zurück
Oben