X
Gast
(Gelöschter Account)
Also du meinst nach einem GV mit einer Frau? Warum ist Sex unter Schwulen riskanter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum ist Sex unter Schwulen riskanter?
Hat jemand schon die Tiffany hier voll gespritzt? Die alte sieht hammer geil aus! Würd mich interessieren, wie die so ist!
Das heißt dich erregt es wenn andere AO-Sex machen, willst selbst aber nichts damit zu tun haben. Schon anturnend, was ?Sich für das Fallschirmspringen zu interessieren ist das eine, selber zu springen das andere.
Schon erregend, anderen dabei zuzuschauen wie sie ihre Gesundheit aufs Spiel setzen, was ? Deswegen wohl auch diese Umfrage.Wenn es so unwahrscheinlich ist, wie du sagst, dass man sich bei AO Sex, selbst mit einer AO SW, mit HIV infiziert, woher kommen dann die ganzen Leute die HIV haben??? Woher kommen die neu infizierten?
Tripper und Syphilis auf eine Ebene zu stellen find ich zwar jetzt nicht wirklich logisch
ich gehör zu den 5. Geholt hab ich mir einen Tripper im Salzburger Nobelpuff am Walserberg und zwar nicht beim AO-Sex.
Die Umfrage ist sowieso für die Fisch! Aber anscheinend kapiert er das net, oder es geht ihm einfach einer ab wenn er Umfragen erstellt!
Tripper und Syphilis auf eine Ebene zu stellen find ich zwar jetzt nicht wirklich logisch
Viel Spaß, wer sich freiwillig mit einer Antibiotika-Resistenz rumschlagen möchte.Für die Medizinerin besonders besorgniserregend sind die zunehmende Berichte über Gonorrhoe-Fälle, bei denen eine Medikamenten-Resistenz gegeben ist.
Keine Ersatz-Medikamente verfügbar
Die sich nun verbreitende Resistenz bei den Bakterien-Stämmen von Gonorrhoe ist laut den Forschenden besonders problematisch, da aktuell keine neuen Medikamente lizensiert sind, welche die Cephalosporine ersetzen könnten.
http://derstandard.at/1389859394849/Tripper-Antibiotika-Resistenz-zunehmend-ein-Problem
Ich finds echt gut, dass du das so offen ansprichst!
Also das heißt, du hast ihn dir eigentlich bei NF geholt...?! Und bei AO ist noch nie was passiert...?
Wenn das so ist, wie uns die Wissenschaft weis machen will, wäre halb Wien an HIV erkrankt. Man multipliziere die Anzahl mit den Personen, mit denen man ungeschützten Sex gehabt hat. Da müsste ich schon lange HIV, Tripper oder Hepatitis haben.