G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
san des de neichn binden zum selber.....![]()
Lecktuch.![]()
so schmal sind die??Lecktuch.![]()
sehe ich genauso. Ist schon eine Frechheit sich hier zu erdreisten, dass man mit 50 schon zu alt für etwas ist.Ahahaaaaaaa die Meldung des Tages...
Ich werde mich hüten zum Rest des Themas noch ein Wort zu verlieren.
Es is nämlich schon so ausgelutscht, wie a gebrauchter Gummi nachm abspritzen...![]()
genau!! wosch eam anesehe ich genauso. Ist schon eine Frechheit sich hier zu erdreisten, dass man mit 50 schon zu alt für etwas ist.
Derjenige vergisst eines und dies gewaltig; jeder wird so Gott will alt oder älter. Er sollte sich was schämen![]()
das rentiert sich nicht; sonst heißt es; älterer Mann vergreift sich an fremde junge Kinder. Auch wenn er es verdient hätte. Ich glaub, dem klaue ich jetzt seinen Lolly und dann fängt der allein an zu heulen (Sarkasmus aus)genau!! wosch eam ane![]()
Sollst jo ah net Kopfschüttln und leckn gleichzeitigso schmal sind die??![]()
ausgelutscht oder nicht,interessiert aber offenbar trotzdemAhahaaaaaaa die Meldung des Tages...
Ich werde mich hüten zum Rest des Themas noch ein Wort zu verlieren.
Es is nämlich schon so ausgelutscht, wie a gebrauchter Gummi nachm abspritzen...![]()
Geh Leck mich doch am.........Lecktuch.![]()
im alter kannst gegen de schüttlerei nix machenSollst jo ah net Kopfschüttln und leckn gleichzeitig
immer wieder werde ich gefragt, ob wir es auch ohne gummi machen würden
dolmund wie siehst anal aus? das geht schon oder?![]()
öhm,warst du überhaupt dabei?bin ich jetzt aus dem rennen?![]()
im alter kannst gegen de schüttlerei nix machen![]()
Sicher, was soll schon passieren, wenn eine Frau ihre Spalte an deinem Arschloch reibt?bin ich jetzt aus dem rennen?![]()
immer wieder werde ich gefragt, ob wir es auch ohne gummi machen würden
meine antwort ist darauf immer ein striktes NEIN
klar,blasen ohne gummi ist kein Problem, aber gv kommt nicht in frage
für mich ist allein die frage danach schon ein strikter ausschliessungsgrund für diesen user
da würde ich auch blasen nicht ohne gummi, küssen auch nicht
und dann machts ja gar keinen spass mehr
ich glaube, mehrere ladies denken hier genauso
also liebe herren, Vorsicht mit solchen anfragen![]()
Wie soll man sich sonst näher kennen lernenWarum sollte man auch lecken wenn man sich nicht kennt?
Nee nur vorbereitenSoll ich jetzt Sterben gehen?