AO-sex

immer wieder werde ich gefragt, ob wir es auch ohne gummi machen würden

meine antwort ist darauf immer ein striktes NEIN
klar,blasen ohne gummi ist kein Problem, aber gv kommt nicht in frage...

Ungemein bedauerlich ... wo ihr Euch doch offensichtlich schon länger kennt :lol:

Nettes Mittelding zwischen Werbung in eigener Sache und Positionierung ;)

Lecktücher rangieren für mich nach wie vor unter "urbaner Mythos".

Gsd sind Frauen die mit Gummi blasen eine absolute Minorität - das kann gar Nichts.

Kondome sind halt ein Zugeständnis an potentielle Gefahren .... wer außer Latexfetischisten "Will" die schon wirklich :verwirrt:

bG Bär

sehe ich genauso. Ist schon eine Frechheit sich hier zu erdreisten, dass man mit 50 schon zu alt für etwas ist.
Derjenige vergisst eines und dies gewaltig; jeder wird so Gott will alt oder älter. Er sollte sich was schämen:X3::grantig::hau:
A geh , der hat es einfach noch nicht kapiert !
Jung sterben oder älter werden, es gibt keine Alternative.

Mich wundert immer wieder,was solche apostel im ef machen.
Der muss doch hoellenqualen beim lesen hier erleiden...
nicht wirklich.Wie du weisst praktiziere ich ja ausschliesslich safer Sex.
Andererseits seh ich aber durchaus auch das nicht jeder deppat ist ders anders sieht.Die extremen positionen liegen ja wie die Lebenserfahrung zeigt meist am weitesten daneben.
aber auch auf die Gefahr wie ein Teenie zu wirken.Das mit Lecktuch war ein scherz oder?

nicht wirklich.Wie du weisst praktiziere ich ja ausschliesslich safer Sex.
Andererseits seh ich aber durchaus auch das nicht jeder deppat ist ders anders sieht.Die extremen positionen liegen ja wie die Lebenserfahrung zeigt meist am weitesten daneben.
aber auch auf die Gefahr wie ein Teenie zu wirken.Das mit Lecktuch war ein scherz oder?
kein Scherz,gibts wirklich und wird auch benutzt......

Zurück
Oben