Apronal- Anal Spray (muss jetzt schon lachen...)

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute! :winke:

Frage:
Hat das obengenannte Spray schon mal wer verwendet??
Wenn ja, wirkts???

Zweite (kritische) Frage:
Sollt man AV nicht gleich lassen wenn man so nen Spray benötigt?
Oder ergibt sich dadurch ein anderer AV?

Bin gespannt auf eure Meinungen...

:winke:
Stella

PS: Für alle Nicht-Kenner: http://www.oriononlineshop.com/epag...Product/View/06166300000?Category=26.11.14.00
Achja und falls sichs wer kaufen will- beim BIPA kostet der Spray nur 14,95€ :mrgreen:

Hab das was im www gefunden für die es nicht wissen was das ist

Analsprays enthalten meist Wirkstoffe verschiedener Kräuter. Diese wirken entspannend und entkrampfend auf den Analmuskel. Nebenbei hat das Aufsprühen meist noch einen kühlenden Effekt

Sie enthalten meist keine Betäubungsmittel wie z.B. Benzocain. Es ist also nicht so, dass der Anus betäubt wird und man nichts mehr spührt, was sich negativ auf das Lustgefühl auswirken würde.

Weiterhin haben die meisten Analsprays noch einen zusätzlichen Gleiteffekt, der den Analverkehr noch etwas vereinfacht.

Manche Hersteller empfehlen zuvor einen "Allergietest" auf dem Unterarm zu machen. Hierzu ein paar Sprühstöße auftragen und ein paar Stunden einwirken lassen. Zeigen sich Hautreaktionen sollte man das Analspray nicht verwenden. (In den meisten Fällen sollte es aber keine Probleme geben)

Analsprays werden meist mit 2-3 Srühstößen auf den Anus aufgetragen. Möchte man zusätzlich Gleitgel beim Analverkehr verwenden, sollte man das Analspray vorher auftragen, damit es direkt auf die Haut gelangt.

laStella wollte nur behilflich sein,

Warum brauchst so einen Spray überhaupt?
Ordentlich vordehnen, dann geht das schon ;)

Ich frag ja warum man ihn braucht... Ich hab ihn nicht in Verwendung...
Hab nur das Thema erstellt ;)

Kann mir aber schon vorstellen, dass es bei diversen Dehnspielchen schon von Vorteil ist so einen Spray zu benutzen... :hmm:

Also grundsätzlcih glaub ich nicht, dass es so ein Scheiß ist das Teil...

Vorallem würden vl viel mehr Frauen auf Anal stehen, weils plötzlich nimma weh tut... mal laut gedacht... ;)

:haha: die dunkle Ecke ist wohl die Erotikabteilung bei Bipa und nur für Stammkunden zugänglich :haha:

Das ist die Ecke beim BIPA wo die Leute an dir vorbeigehen, dich schief ansehen und sich denken "iiiiihhhh die schaut bei den Kondomen und beim Gleitgel!" :shock::haha:

Und ich dachte, die kenn ich schon in-und auswendig!:mrgreen:

Aber seit einiger Zeit erweitern die ihr Sortiment auch ganz schön!

Stimmt... meinen letzterworbenen Vibsi hab ich beim Bipa gekauft (FunFactory)...

Na da hams an der Kassa auch depat gschaut wie ich die Bonuspunkte von der BIPA Card auch noch drauf eingelöst hab! :haha:

I brich nieda :hahaha:

Das ist die Ecke beim BIPA wo die Leute an dir vorbeigehen, dich schief ansehen und sich denken "iiiiihhhh die schaut bei den Kondomen und beim Gleitgel!" :shock::haha:

die Leute sind nicht besser, gross über andere herziehn, und wenn keiner im Gschäft ist dann selber dorts schauen......................ich meine bei den Analspray

Stimmt... meinen letzterworbenen Vibsi hab ich beim Bipa gekauft (FunFactory)...

Na da hams an der Kassa auch depat gschaut wie ich die Bonuspunkte von der BIPA Card auch noch drauf eingelöst hab! :haha:

I brich nieda :hahaha:

Du brichst nieder ich glaube die Verkäuferin ..................des Gsicht hät i gern gsegen

Du brichst nieder ich glaube die Verkäuferin ..................des Gsicht hät i gern gsegen

Das Gesicht der Verkäuferin war noch halb so wild...

Aber die Gesichter der Leute in der Warteschlange wären sehenswert gewesen... :lol:

Hallo Leute! :winke:

Frage:
Hat das obengenannte Spray schon mal wer verwendet??
Wenn ja, wirkts???

Zweite (kritische) Frage:
Sollt man AV nicht gleich lassen wenn man so nen Spray benötigt?
Oder ergibt sich dadurch ein anderer AV?

Bin gespannt auf eure Meinungen...

:winke:
Stella

PS: Für alle Nicht-Kenner: http://www.oriononlineshop.com/epag...Product/View/06166300000?Category=26.11.14.00
Achja und falls sichs wer kaufen will- beim BIPA kostet der Spray nur 14,95€ :mrgreen:

Lach der Mu-Lecker müste das wissen :mrgreen:

Ähm ich stells ma furchtbar unangenehm vor mit ner betäubten Rosette gefickt zu werden.
Weiß ned aber meine Gedanken gehn da in die Richtung Essen obwohl die Betäubung nachm Zahnarzt noch anhält ^^

Zurück
Oben