das Studio ist - na ja....sag ma mal renovierungsbedürftig
aber prinzipiell ist alles da was man braucht - ausserdem - solang das Bett nicht durchhängt
geht's ja.
Da arbeiten Mutter, Tochter und Großmutter im gleichen Studio
stimmt aber-früher. das ist ein uralt Asia Studio mit ständig wechselnder Besetzung, mit hin und wieder aber ganz brauchbare Mädels, eigentlich nie ein echter Zonk. Legendär war Kitty mit ihrer Eieruhr
die war aber sonst super-zwar nicht die allerallerallerhübscheste aber sehr jung mit einer tadellosen Figur...junk schlank und rank und ziemlich sportlich, ein bisserl ähnlich wie Sandra früher im Studio Doreen; Doreen ist natürlich auch irgendwie lässig. ein echtes Plastikpupperl und manchmal schon fast zu professionell. Aber sie hat auch was, und sie kanns
und ist doch interessant und hübsch anzuschauen...1A.
aber zurück zu Lisa: da ist mir doch heute richtig das Hirn ins Hoserl gerutscht wie Sie die Tür geöffnet hat...war irgendwie sehr sexy gestylt und hat den Nerv getroffen...
Service war ausgezeichnet. sehr schlank (Konfektion 34?) und Super Sportlich, keine Sillys mehr...I fuck gut-und damit hat Sie recht.man kann sich auch nett mit Ihr unterhalten.
mehr Details gibt'S nicht-der Gentelman geniesst und schweigt
- Sie hat ein bisserl dominante Anwandlungen und war anfänglich fast ein bisserl grob, lässt Sie aber sofort bleiben wenn man das nicht gutiert...
Sie ist dort zusammen mit Chilly-einer etwas älteren aber auch nicht unansehnlichen Asiatin.
Serene in der Juchgasse hab ich jetzt verpasst, die ist scheinbar schon wieder weg
Carol dürfte aber noch in mein Beuteschema passen-Michel aus Kuba in der Erlaaerstrasse scheint auch ganz nett zu sein, war mir aber ein bisserl zu fest.
Marisol aus Kolumbien - Breitenfurter Strasse - sehr sehr bezaubernd - fährt in Kürze wieder nach Linz
zur Not bleibt ja immer noch Rena in der Meiselstrasse, eine derart hübsche Ungarin hab ich schon lang nicht mehr kennengelernt....
schönes Wochenende.