Hallo sissisfranzl!
Neue Art für "Auge um Auge-Zahn um Zahn"????
Ich werde mich hier und jetzt absolut unbeliebt machen aber-->is ma wuascht!
Todesstrafe? JA!!
Teuer? Mitnichten!! 9mm Schlaftablette um ca 1,5 !
Es ist ein Unterschied jemanden in die Fresse zu hauen oder zB kleine Mädchen oder Frauen zu vergewaltigen, jemanden auf grausame Art und Weise ins Jenseits zu befördern!!
UND JETZT MAL WAS GANZ WICHTIGES!!!!
Ich kann es schon nicht mehr hören, daß in Österreich immer wieder die TÄTER zu Opfern gemacht werden!!!
Der Arme hatte eine schlimme Kindheit oder strenge Eltern. So ein SCHEIß!!
Wieviele Kinder wurden während des Krieges geboren und sind auch anständige Menschen geworden??? Wenn jeder der Schwierigkeiten hat einfach ein paar umlegen kann, wo kommen wir da hin? Glaubt mir, da gäbe es schon allein von mir einen Massenexodus!!
Zero Tolerance!! Zugegeben-die Todesstrafe schützt nicht vor weiteren Verbrechen, aber vor laufenden Kosten (sofern sie sofort exekutiert wird) und vor der "Gefahr" selbstherrlicher Psychiater, welche abnormale Triebtäter immer wieder als geheilt entlassen.
Und noch etwas-ich bin selbst auch betroffen! Mein Cousin ist mehrfach wegen Drogenhandels eingesessen!! Mein Urteil--> weg mit ihm!! Kein Mitleid! Was hats gebracht?
"Na Mama, i mochs nie mehr!" Dann hat das ganze Geld gefehlt. "Mama, kaunst ma glaum, i reiß mi zaum!" Weitere 8 Jahre! Super!! Hätten sie ihn gleich beseitigt, wäre es ein Ende mit Schrecken gewesen! Und jetzt? Dauernd ist er krank-der Arme!! Hätte er weniger Drogen genommen, wäre er gesund geblieben. So verursacht er nur unnötige Folgekosten!
Ich weis, daß da viele von euch nicht mit mir meinungskonform sind. Es ist auch ein wirklich haariges Thema! Aber aus meiner Erfahrung glaube ich zu wissen, daß ein Ende mit Schrecken einem Schrecken ohne Ende vorzuziehen ist!
Trotzdem lG Satyr