Arnold schwarzenegger-platz

Soll es einen ARNOLD SCHWARZENEGGER PLATZ in Wien geben

• Umfrageteilnehmer
    14
Würdet ihr es wollen dass es In Wien ein Platz o. Strasse nach ihm Benannt wäre

strassen oder plätze werden in wien nur nach personen benannt die bereits verstorben sind.

und das wirst du ihm ja wohl doch nicht an den hals wünschen?!

:oops: ziggy hat des eh schon gepostet.

Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn er schon tot wäre (ich habe nichts gegen ihn und wünsche ihm noch ein langes Leben): NEIN DANKE!

Übrigens; allein die Frage/Idee beweist mir wieder einmal, daß Österreich ein Land mit kaum Problemen/Sorgen ist!
:haha:

Der auch, bzw. viel schlimmer und ganz offen. Bei Renner war es nicht ganz so offensichtlich und eher von der Einstellung. Bei Lueger war es zusätzlich mit Handeln verbunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht sollt man vorher ganz, ganz sicher sein daß Arnie nicht auch Antisemit, Antisozi, oder sonst irgendein Anti ist damit man nicht die teuren Schildln wieder abmontieren muß.
Ich glaub ich muß mich aus dem Thread jetzt absentieren sonst kommen ein paar ganz politisch unkorrekte Aussagen. Dann würd ich wenigstens morgen wissen, ob ich hier wirklich anonym bin.

Lueger sehr wohl, drum wird der Teil jetzt GsD in Universitätsring oder whatever, von mir aus Falco-Ring umbenannt.

Rotkäppchen - Ring wäre unverfänglicher. Allerdings müssten wir zuvor noch die Vergangenheit der Großmutter durchleuchten.

Zurück
Oben