- Reaktionen
- 31.125
- Checks
- 117
Namen??
Welchen Namen hättest denn gerne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Namen??
irgendeinen?Welchen Namen hättest denn gerne
Genau so sehe ich das auch! Wenn ich jemand meinen Freund nenne, würde ich wissen wollen,Denk mal drüber nach, wie es dir geht, wenn du das einfach so weiter rennen lässt... Denkst du, wenn das ein wirklicher FREUND ist, is ihm Wurscht, wie du dich fühlst? Und wenn ja, dann is es die Aufregung nicht wert...
Genau so sehe ich das auch! Wenn ich jemand meinen Freund nenne, würde ich wissen wollen,
wie es ihm mit mir geht! Gegenseitige Ehrlichkeit ist da ein MUSS!
des is ja a so a fake ...Na ok, wie ist es mit Pocahontas
des is ja a so a fake ...
des is ja a so a fake ...
dieser Person schlechter,
Sowas nennt man glaube ich - Energievampir - kommen nur wenn sie was brauchen...Grüße die Damen, Guten Tag die Herren!
Seit einiger Zeit überdenke ich doch das Thema Egoismus im generellen Sinne und ich habe auch so einen Fall in meinem Freundeskreis
geht es dieser Person schlechter, egal ob gesundheitlich oder gefühlsmässig so wird der Herr Chrisseman zuhauf kontaktiert und sich hier ausgejammert weil doch alles so kacke ist.
Wenn sich das dann wieder alles beruhigt hat, so hört man von dieser Person oft Wochenlang nichts, bzw. würde man dann doch einmal die eine oder andere Minute für ein Gespräch benötigen so ist es immer ungünstig.
Das ganze ist sicher schon lange so, oder findet das es jetzt noch schlimmer ist?
*psssst*Na da ich ja selbst ein Fake bin, kenn ich auch nur Fakes
tut das soviel zur Sache? wenn ja dann reich ichs nachviel. hab ich's ja überlesen. falls nicht, mann? frau?
*psssst*
besser ists, wer weiss was sonst noch so rauskommt...Ich verrats eh niemand
tut das soviel zur Sache? wenn ja dann reich ichs nach
Oder - stanz sieok, also eine frau! dann meine ferndiagnose: du hast dich in sie verschissen, bist bei ihr aber im bester freund schubladl drin und hast daher keinen meter bei ihr und darum lässt du dir seit ewigkeiten auf der nase herumtanzen. falls dem so ist, stanz die gute aus deinem leben.
nun, heute heißt sowas halt Energievampir.wa soll man darunter verstehen @Mitglied #425254
nun, heute heißt sowas halt Energievampir.