Der "Ich" Mensch auf Platz 1, oder egoisten an die Macht?

ok, also eine frau! dann meine ferndiagnose: du hast dich in sie verschissen, bist bei ihr aber im bester freund schubladl drin und hast daher keinen meter bei ihr und darum lässt du dir seit ewigkeiten auf der nase herumtanzen. falls dem so ist, stanz die gute aus deinem leben.
Es ist zwar eine Frau, aber es ist so das ich nie wirklich irgendwas mit Ihr anfangen könnte, denn bei ihr stehen die Haustiere noch vor den Menschen an erster Stelle...
mir kommt eben so vor das Sie die Leute die Sie einfach ungut behandeln irgendwie anziehend findet und denen dann nachläuft wie ein Welpe...
vielleicht hadere ich deshalb solange da einen Schlussstrich unter diese Freundschaft zu setzen...

Es ist zwar eine Frau, aber es ist so das ich nie wirklich irgendwas mit Ihr anfangen könnte, denn bei ihr stehen die Haustiere noch vor den Menschen an erster Stelle...
mir kommt eben so vor das Sie die Leute die Sie einfach ungut behandeln irgendwie anziehend findet und denen dann nachläuft wie ein Welpe...
vielleicht hadere ich deshalb solange da einen Schlussstrich unter diese Freundschaft zu setzen...

... man kann eine Freundschaft auch langsam und sanft beenden ... (kann natürlich trotzdem in die Hose gehen) aber Garantie hat man da nie :unsicher:

mir kommt eben so vor das Sie die Leute die Sie einfach ungut behandeln irgendwie anziehend findet und denen dann nachläuft wie ein Welpe

sorry, aber klingt nach typischem bester freund gehabe der damit nicht klarkommt. alle mit denen sie fickt sind die arschlöcher, nur selbst wäre man der einzig gute und richtige für sie ... ;)

und dass das bereits vorhandene haustier vor einem potentiellen partner steht ist bei nahezu allen tierbesitzern normal.

sorry, aber klingt nach typischem bester freund gehabe der damit nicht klarkommt. alle mit denen sie fickt sind die arschlöcher, nur selbst wäre man der einzig gute und richtige für sie ... ;)

und dass das bereits vorhandene haustier vor einem potentiellen partner steht ist bei nahezu allen tierbesitzern normal.
also wer mal seine zwei Hunde im Bett schlafen lässt... ähm ja...
und: ich selbst habe auch einen Hund und ich stelle nicht das Tier über den Menschen..
Sie hat ja eh schon einen gehabt, der hat sie wirklich auf Händen getragen und wie eine Prinzessin getragen, aber den hat sie ja in den Wind geschossen, weil er alles gemacht hat...

und: ich selbst habe auch einen Hund und ich stelle nicht das Tier über den Menschen..
Sie hat ja eh schon einen gehabt, der hat sie wirklich auf Händen getragen und wie eine Prinzessin getragen, aber den hat sie ja in den Wind geschossen, weil er alles gemacht hat...

Ehrlich? Sie tut dir nicht gut. Sie wird das mit Freunden ähnlich handhaben wie mit Liebhabern - der Netten ist sie sich sicher, um die bemüht sie sich nicht und läßt sie irgendwann fallen. Die Arschlöcher werden von ihr hofiert.

Ja und? Das ist ihr Leben.
Meine wahren Freunde stehen hinter mir, wurscht, ob sie meinen Weg verstehen oder nicht....sie fragen mich Vll manchmal, ob ich deppat bin, aber sie sind trotzdem loyal. Immer. Und wenn ich nur blöd herumsudere und ein Ungleichgewicht nicht mehr wahrnehme, dann sagen sie mir das...sie vermitteln mir, wie sie sich fühlen und so finden wir auch immer wieder zusammen. Jeder hat mal Lebensphasen in denen er das Drumherum, das Auffangnetz das Freundschaft bietet nicht schätzt, aber gerade dann braucht man Freunde, die einem wieder bewusst machen, was da falsch rennt und wenn es eine richtige Freundschaft ist, pendelt es sich auch wieder ein...wenn nicht, reduziert sich das "Geben" und fertig.

aber ich danke den vielen Usern für die Beiträge, ich habe gestern Abend noch eine Nachricht verfasst.

zu 1: das ist keine Freundschaft die auf Gegenseitigkeit beruht sondern nur einseitige Freundschaft wo man dann anruft und hört: Ja, ich habe ja sooft daran gedacht anzurufen, aber...
zu 2: klar, aber wenn diese Freundschaft schon fast ein Jahrzehnt anhält und auf einmal diese Wendung hat?

Vergiss den Idioten. Wer nicht kapiert, dass zu einer Freundschaft wechselseitige Kontakte und gegenseitige Vernetzung gehören, braucht in Wirklichkeit auch keine.

das ja...aber sie dürften immer mehr werden......schau dich um....

Definitiv ja. Meiner Ansicht kommt das von der sozialen Hängematte, die leider auch die Faulsten und Blödesten am erfolgreichen Verhungern hindert. Früher war man im Notfall auf die Unterstützung durch den Familien- und Freundesverband angewiesen. Wer es nicht schaffte, sich gut zu vernetzen, hat sich selber ausgemendelt. Aber heute? Jeder Arsch wird mitgeschleppt und er muß nicht einmal Dank dafür zeigen. Er hat ja ANSPRUCH darauf. :mad:

Das Leben ist zu kurz für falsche Freunde! Alles was nicht gut tut wird entsorgt! Ist oft traurig aber für die Seele enorm wichtig!

Zurück
Oben