Arsch Fisten

Hab es lange bei mir selber gemacht. Hatte leider nie die Chance es gemacht zu bekommen. Jetzt bin ich in einer glücklichen Beziehung die ich vorerst nicht damit belasten will.

Habe leider festgestellt, dass viele in ihrem Profil angeben, sowohl passiv als auch aktiv fisten zu wollen. Wenn man dann aber in gemeinsamen Kontakt tritt, wird plötzlich festgehalten, dass es mit der Faust leider noch nicht klappt, weil bisher nur auf 4, 5, oder 6 cm gedehnt wurde. Es ergeht daher die Bitte an die User, das Profil den tatsächlichen Bedürfnissen anzupassen.

Habe leider festgestellt, dass viele in ihrem Profil angeben, sowohl passiv als auch aktiv fisten zu wollen. Wenn man dann aber in gemeinsamen Kontakt tritt, wird plötzlich festgehalten, dass es mit der Faust leider noch nicht klappt, weil bisher nur auf 4, 5, oder 6 cm gedehnt wurde. Es ergeht daher die Bitte an die User, das Profil den tatsächlichen Bedürfnissen anzupassen.
Willkommen in der Realität, erwartest du wirklich das alles stimmt, was da in den Profilen und Beiträgen steht.

Ich bin jetzt bei einem 7cm Plug.
Fisten lass ich mich aber nur von Frauen - meine bessere Hälfte macht es manchmal bei mir. Wenn sie mich dabei bläst, geh ich ab wie eine Rakete.

Zurück
Oben