Arsch Fisten

Ich fiste für mein Leben gerne geile Arschlöcher. Es ist einfach ein Hammerfeeling bis zum halben Oberarm im Darm zu stecken.
Leider sind die Meisten nur Träumer und nicht vorgedehnt, können ihre Anusmuskeln nicht entspannen und ich kriege dann nur zwei oder drei Finger rein.

Kommt auch immer drauf an, ob von w oder m. Ne Frauenfaust krieg ich locker rein und hab ich auch schon mehrmals genossen. Einfach saugeil!

Ich hab schon erfahrene Fistkerle gefistet, aber auch Anfänger ... wenn man langsam macht, klappt das auch mit meinen Händen ... sind eher mittelgroß, schlanker Arm ... ist einfach super geil, dabei die Augen vom passiven zu sehen, das stöhnen zu hören, wie er genießt ...

Ich liebe es gefistet zu werden, es ist ein so Mächtig geiles Gefühl wenn sich die Hand in meinen Po bewegt und ich Spüre wenn sie meine Prostata massiert.
Wer mal das Gefühl erleben will seine Hand in mich reinzustecken und das Warme weiche Gefühl genießen will kann sich gerne bei mir melden.
Denn das ist schon was anderes als es immer nur hier zu lesen.

Hatte einmal ein Treffen mit jemanden den ich eigentlich in einen kleinen Waldstück nur blasen sollte.
Er hat vorher meine Rosette mit seinen Fingern massiert und dann immer mehr gedehnt und ist dabei auch immer geiler geworden, bis er dann schon 4 Finger in mir drinnen gehabt hat.

Da hat es für mich kein halten mehr gegeben, ich wollte Alles, nicht nur seine Finger sondern die ganze Hand in mir spüren.

Ich bin dadurch natürlich auch schon immer geiler geworden so das ich dann seine Hand mit meiner Hand umschlossen habe, seinen Daumen nach innen gedrückt, seine Hand rund gemacht und ihn dann noch geholfen habe seine Hand noch tiefer in mich rein-zuschieben.

Dann nach einen kurzen Schmerz, als er durch den Schließmuskel durchgestoßen ist war er mit seiner ganzen Hand in meinen Po und hat mich dann, obwohl er das noch nie gemacht hat, mit meiner Anweisung richtig Geil meinen Darm und die Prostata massiert.

Er hat das vorher auch noch nie gemacht und er sagte das es das Geilste war das er je erlebt hätte.

Das war das geilste Erlebnis seit ewigen Zeiten, da es ja auch nicht ausgemacht und vorauszusehen war und ich das nicht mal in meinen Geilsten Träumen so erwartet hätte.

Leider war er nur auf Besuch in Wien und Wohnt ung. 50 km entfernt, sonnst hätten wir uns sicher noch öfters miteinander vergnügt.

Ich weiß das ich jetzt eigentlich vom Thema abgekommen bin, aber die Erinnerung daran hat mich jetzt so Geil gemacht das ich es hier schreiben wollte und euch damit miterleben lassen wollte wie Geil so ein Treffen sein kann wenn alles Past.
Solltest du Lust auf ein Reales Treffen mit mir bekommen haben würde ich mich über eine Nachricht von dir Freuen.
G.G. hajori

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Anhänge:

na ich mag es auch und hab das Glück immer wieder wenn zu finden der mich auch mit der Hand bedient
aber mir kommt es genauso gut wenn sie mich ordentlich durch ficken
liebe Grüße Susi

gibt nichts geileres als sich gegenseitig die arschfotzen zu fisten bis es geil furzt und schmatzt

Anhänge

• darmsuppe.JPG
    darmsuppe.JPG
    56,1 KB · Aufrufe: 144
  • scheissfist.JPG
    scheissfist.JPG
    16,7 KB · Aufrufe: 146
Hallo,

also ich las mich gern fisten.

hab ein Paar Bekannte die mich regelmässig so benutzen, während der eine mich fistet pisst der andere mr in den Mund oder lässt sich den Schwanz oder sein Arschloch lecken.

Es ist einfach geil so ausgefüllt zu sein.

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ein phantastisches Gefuehl von einer schöne Frauenhand gefüllt zu sein
Nachdem sie es einmal probiert haben fisten die meisten Frauen gerne und werden
selbst richtig scharf dabei
Habe schon einige Damen zu Fistingfans gemacht

Zurück
Oben