Arsch Fisten

Liebe junge Analfreunde

Spätestens wenn Ihr ins Vierte Alter (über 80) kommt, werdet ihr merken, dass die Muskeln zu erschlaffen beginnen. Da frage ich mich, ob dass der Schliessmuskel des Anus noch vollfunktionsfähig ist, wenn er früher übermässig ausgeweitet wurde.

Liebe junge Analfreunde

Spätestens wenn Ihr ins Vierte Alter (über 80) kommt, werdet ihr merken, dass die Muskeln zu erschlaffen beginnen. Da frage ich mich, ob dass der Schliessmuskel des Anus noch vollfunktionsfähig ist, wenn er früher übermässig ausgeweitet wurde.
Inkontinenz ist ein häufiges Problem im Alter, allerdings liegts da meist eher daran das der Kopf mehr Probleme macht, Inkontinenz durch Muskelerschlaffung, zumindest rektal ist seltener.
Auch der Schließmuskel ist nur ein Muskel, und ein trainierter Muskel hält vermutlich sogar länger

Meine ex hat mich immer so schön gefistet , sie fehlt mir sehr .:cry:
Plug ist auch geil , aber nicht das gleiche.:|

Hallo da draussen
Ich würde mir das gerne mal anschauen, dabei sein wenn jemand gefistet wird.
Vielleicht gibts ja ein Pärchen, MM MF FF, ganz egal welcher Zusammenstellung , die mich als Zuseher einladen würden.
Lg

Ich glaube selbst schaff ich das nie, bin noch ziemlich eng, da brauch ich schon einen Profi der sich das lange und zärtlich spielt , mich immer weiter dehnt .

Werde heute wieder von einen Freund gefistet, freue mich schon auf seine Hand in mir wenn er sie in mir bewegt und mich tief in meinen Po massiert und mich in Extasse versetzt.
Wenn er seine Hand durch meinen Schließmuskel in meinen Darm drückt dann seine Hand in mir bewegt und mit Rhythmischen, Stoßenden und Vibrierenden Bewegungen in meinen Körper Schauer der Lust auslöst.
Die Hand zu einer Faust formt und mich damit in den siebenden Himmel Fistet.
Bin jetzt beim schreiben schon wieder so mächtig Geil geworden das ich es nicht mehr erwarten kann.
Muss mich aber jetzt schön langsam tief Spülen gehen so das wir beide es Sauber genießen können.

Fist (4).jpg Fist.jpg Fist (2).jpg

Werde heute wieder von einen Freund gefistet, freue mich schon auf seine Hand in mir wenn er sie in mir bewegt und mich tief in meinen Po massiert und mich in Extasse versetzt.
Wenn er seine Hand durch meinen Schließmuskel in meinen Darm drückt dann seine Hand in mir bewegt und mit Rhythmischen, Stoßenden und Vibrierenden Bewegungen in meinen Körper Schauer der Lust auslöst.
Bin jetzt beim schreiben schon wieder so mächtig Geil geworden das ich es nicht mehr erwarten kann.
Muss mich aber jetzt schön langsam tief Spülen gehen so das wir beide es Sauber genießen können.

Anhang anzeigen 3831625 Anhang anzeigen 3831627 Anhang anzeigen 3831628
Geile Fotos#

Danke , ich liebe das Dessous zu tragen , bin aber ein Mann der das trägt , nicht geschminkt usw

Für eine Frau kann ich nicht sprechen was sie füllt wen sie gefistet wird, aber für mich als Mann.
Wenn die ersten Finger in den Gespülten Po eindringen werde ich immer geiler und will mehr, dann werden es drei, dann vier Finger und ich werde immer Geiler, der leichte Schmerz und die Geilheit werden übermächtig und ich will die Hand in meinen Po spüren.
Wenn das zu langsam geht umschließe ich vor Geilheit getrieben die Hand am Gelenk, mache die Finger der Hand rund und den Daumen zwischen die Finger so das er beim eindringen nicht mehr stört und presse mit meiner Hand seine/ihre in mich rein.
Nach einen kurzen aber geilen Schmerz überwindet die Hand den Schließmuskel und dringt in meinen Darm ein.
Ab jetzt wird es so richtig Geil und ich spüre jede Bewegung in mir und werde immer geiler, im idealsten Fall fängt mein ganzer Körper zu zucken an und das ist noch um vieles Geiler als wenn ich einen normalen Orgasmus mit abspritzen habe.
Beim ersten mal als ich das erlebt habe und erleben durfte, war ich total verunsichert weil ich das so noch nie erlebt habe aber es war ein so befriedigendes Gefühl und Erlebnis das ich es immer wieder so erleben will (was leider nicht immer gelingt).

Anhang anzeigen 3938794 Anhang anzeigen 3938798

Ich habe es auch schon ein paar mal probiert (lassen) aber so ganz rein geht eine Faust noch nicht.
Wieviel sollte Dildomäßig bei Übungsfisten im Durchmesser rein gehen, damit man eine durchschnittliche Faust rein bekommt?

Anhang anzeigen 3831625 Anhang anzeigen 3831627 Anhang anzeigen 3831628
Möchte ich auch unbedingt probieren. Will gefistet werden

Zurück
Oben