- Reaktionen
- 17.641
- Checks
- 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Inkontinenz ist ein häufiges Problem im Alter, allerdings liegts da meist eher daran das der Kopf mehr Probleme macht, Inkontinenz durch Muskelerschlaffung, zumindest rektal ist seltener.Liebe junge Analfreunde
Spätestens wenn Ihr ins Vierte Alter (über 80) kommt, werdet ihr merken, dass die Muskeln zu erschlaffen beginnen. Da frage ich mich, ob dass der Schliessmuskel des Anus noch vollfunktionsfähig ist, wenn er früher übermässig ausgeweitet wurde.
Willst es selbst mal versuchen ?Hallo da draussen
Ich würde mir das gerne mal anschauen, dabei sein wenn jemand gefistet wird.
Vielleicht gibts ja ein Pärchen, MM MF FF, ganz egal welcher Zusammenstellung , die mich als Zuseher einladen würden.
Lg
Geile Fotos#Werde heute wieder von einen Freund gefistet, freue mich schon auf seine Hand in mir wenn er sie in mir bewegt und mich tief in meinen Po massiert und mich in Extasse versetzt.
Wenn er seine Hand durch meinen Schließmuskel in meinen Darm drückt dann seine Hand in mir bewegt und mit Rhythmischen, Stoßenden und Vibrierenden Bewegungen in meinen Körper Schauer der Lust auslöst.
Die Hand zu einer Faust formt und mich damit in den siebenden Himmel Fistet.
Bin jetzt beim schreiben schon wieder so mächtig Geil geworden das ich es nicht mehr erwarten kann.
Muss mich aber jetzt schön langsam tief Spülen gehen so das wir beide es Sauber genießen können.
Anhang anzeigen 3831625 Anhang anzeigen 3831627 Anhang anzeigen 3831628
Möchte ich auch unbedingt probieren. Will gefistet werdenWerde heute wieder von einen Freund gefistet, freue mich schon auf seine Hand in mir wenn er sie in mir bewegt und mich tief in meinen Po massiert und mich in Extasse versetzt.
Wenn er seine Hand durch meinen Schließmuskel in meinen Darm drückt dann seine Hand in mir bewegt und mit Rhythmischen, Stoßenden und Vibrierenden Bewegungen in meinen Körper Schauer der Lust auslöst.
Die Hand zu einer Faust formt und mich damit in den siebenden Himmel Fistet.
Bin jetzt beim schreiben schon wieder so mächtig Geil geworden das ich es nicht mehr erwarten kann.
Muss mich aber jetzt schön langsam tief Spülen gehen so das wir beide es Sauber genießen können.
Anhang anzeigen 3831625 Anhang anzeigen 3831627 Anhang anzeigen 3831628
Das kann ich gerne übernehmenunser er würd sich gern fisten lassen..
Gute sechs Zentimeter wären eine optimale Vorbereitung..Ich habe es auch schon ein paar mal probiert (lassen) aber so ganz rein geht eine Faust noch nicht.
Wieviel sollte Dildomäßig bei Übungsfisten im Durchmesser rein gehen, damit man eine durchschnittliche Faust rein bekommt?