Arsch Fisten

ich lasse mich auch gerne in den Arsch fisten. Es haben schon ein paar geile Jungs probiert sind aber leider nicht ganz reingekommen aber trotzdem fand ich es sehr geil. würde mich gerne so weiten lassen, dass es klappt mit dem Arschfisten.

Hallo möchte auch meine erfahung dazu geben -- für mich war immer ausschlaggebend das richtige gleitmittel und das richtige was man sich vorher reinschiebt -- für mich waren die melancani die besten begleiter -- wau das ist fein --- und dann leicht über die geile schmerzgrenze und dann ist es drinnen --- bis es dann mit einer faus zum erfolg wurde vergingenviele jahre träinung -- es zahlt sich aus wenn man die nötige geilheit und respekt von der arschrosette hat -- ich liebe es und ich denke ich werde es bald wieder geniesen dürfen -- dann viel spass und vor allem geilheit

Morgen Abend wer Lust sich Fisten zu lassen...
Outdoor ...
Autobahn Parkplatz in Gratkorn... ca 21 Uhr...

wäre heute auch mal wieder richtig geil auf fisten..
meine fotze hat schon zu lange keine hand mehr gespürt..

Würde es auch gern mal an mir versuchen lassen :) kam gern langsam und mit gefühl gemacht werden. M oder w ist mir beides recht :)

Ich würde gerne, findet sich nur niemand der das auch behutsam macht...habs schon 2 mal versucht, beide wollten auf anhieb in einem Ruck in mich...ich halt viel aus aber das schaff ich noch nicht...brauche Zeit, Geduld und Gefühl dann geht das auch!

Na ja das das nicht geht, das man jemanden auf Anhieb die Faust in den Arsch schiebt, muss ja dem größten Idioten klar sein.
Das sind die, die absolut keinen Plan haben und die glauben, sie müssen halt auch mal probieren.

Schade, dass es keine Frauen oder Pärchen gibt gerne meine Arschfotze dehnen und fisten wollen.

ja, es ist eine frechheit, dass sie sich nicht mit dildos und ihren händen bei dir anstellen.

was solls, ich habe ja eine fisterin, aber die musste ich heiraten!
eigentlich hat sie mich geheiratet und sich zu meiner herrin gemacht.

Zurück
Oben