Arsch Fisten

Heute werd ich endlich wieder von meiner fistfreundin ordentlich gefistet😊
Da sie sehr auf mein Loch steht wird sie mich vorher sicherlich wieder mit der Zunge gaaaaaanz tief ficken….einfach herrlich🥰

Also ich liebe es einen fistbaren Arsch lange und ausgiebig zu dehnen bis der unwillentliche Pressreflex kommt, die Hand vom Darm dicht unfasst und herausgepresst wird.
Wurde bisher von jedem einzelnen als Top Fister bepriesen. Alles leider nur Dates im Ausland oder mit Touris in Wien… scheint ein bisschen schwer zu sein sich hier ein Date oder gar einen Fistingbuddy zu finden!

Leider hat mein langjähriger Fistfreund jetzt einen festen Freund, der ziemlich eifersüchtig ist, dadurch habe ich seine Hand in mir verloren.
Jetzt bin ich wieder auf der Suche nach einem neuen Fistfreund, der so wie er, das aktive fisten liebt und es auch gerne regelmäßig machen will, aber weil ich ja nicht besuchbar bin, ist es schwierig hie jemanden zu finden, und das F56 hat bedauerlicherweise auch schon geschlossen, daher gibt es auch da nichts mehr, wo man eventuell wieder jemanden dafür finden könnte.

Zurück
Oben