Arsch Fisten

:verwirrt:...??? ja, wirklich eine frechheit :kopfklatsch:

ich war schon mal verheiratet, aber das war freiwillig und kein muss.

du schreibst dass du verheiratet warst, dann ist sie schon geschichte.
ich nehme an, es war mit euch bezüglich deiner devoten maso-neigung nicht so berauschend.

bei mir war es mit meiner 1. frau auch nicht anders, für sie waren nach den kindern, schon die gedanken über mehr als 08/15 sex, pervers.
damit war unser sex bei null angelangt.

nur zur richtigstellung, meine jetzige frau war vor jahren meine online-lady!
ich war ganz vernarrt in sie (bin es noch immer), um aber in den realen genuss ihrer person als herrin zu kommen, verlangte sie eine langzeit-beziehung.
jedenfalls haben wir geheiratet, und..... jeder tag ist ein erlebnis!!!
es ist einfach irre, was meine amtliche herrin zur befriedigung ihrer extremen lust mit mir alles macht,
meine phantasien wurden/werden wirklichkeit!

ich bedaure alle, die ihre neigungen/vorlieben nicht ausleben, aus welchen grund auch immer.

sie nennt dildospiele "anale ertüchtigung", aber das sind für uns harmlose sachen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen --- eine empfehlung von mir versucht es mal selber in eurer geilheit schön langsam und behutsam mit gutem gleitmittel die verschiedensten dicken melancani zu testen -- es funktioniert --- habe mich auch sooooooooo geil vorbereitet -- hat einige zeit gebraucht aber ein wunderbares gefühl sich immer dicker und dicker zu dehnen --- bei 6 cm dacht e mehr geht nicht mehr das selbe war bei 7 cm und dann 7,8 und dann die geilen 8 wau das waren gefühle --- aber wie gesagt alles langsam und behutsam -- ich war leider immer alleine -- bis ich dann einen mann gefunden habe der mich anfangs einfühlsam gefistet hat -- ich möchte nichjt mehr missen --- habe selber schonmeine hand in die arschfotze eiones mannes gesteckt sehr behutsam -- ist auch ein geiles gefühl -- aber lieber habe ich die faust in meinem loch -- alsoo eine geile und entspannte zeit von robert

Morgen Mittwoch ist es in der Sportsauna wieder so weit, da werde ich von meinen Fistfreund wieder Geil 2-3 x gefistet.
Ich freue mich schon mächtig darauf seiner Hand ausgeliefert zu sein, sie in mir zu spüren und das herrliche Gefühl seiner Hand in mir wenn er sie bewegt und mich am ganzen Körper zum zittern bringt.
Das ist ein so herrliches, unbeschreibliches Gefühl.

Fist (2).jpg Fist.jpg

Ich hoffe, dass ich bald mal wieder in den Genuss einer Hand in mir komme.n kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben