Arsch Fisten

Ein phantastisches Gefuehl von einer schöne Frauenhand gefüllt zu sein
Nachdem sie es einmal probiert haben fisten die meisten Frauen gerne und werden
selbst richtig scharf dabei
Habe schon einige Damen zu Fistingfans gemacht
da hast du absolut recht, ich bin auch ganz süchtig einen männerarsch zu fisten, schön langsam die darmfotze aufzuweiten und immer tiefer rein und raus bis es geil furzt und schmazt, meine fotze beginnt dann vor geilheit zu pissen und ich scheiss mir vor geilheit in meine gummihose wenn ihm der weiche scheissdreck aus dem darm quillt, Bussi von der gummihosensau, adele

Anhänge

• scheissfist.JPG
    scheissfist.JPG
    16,7 KB · Aufrufe: 130
da hast du absolut recht, ich bin auch ganz süchtig einen männerarsch zu fisten, schön langsam die darmfotze aufzuweiten und immer tiefer rein und raus bis es geil furzt und schmazt, meine fotze beginnt dann vor geilheit zu pissen und ich scheiss mir vor geilheit in meine gummihose wenn ihm der weiche scheissdreck aus dem darm quillt, Bussi von der gummihosensau, adele
Adele du geile Gummihosensau! da wäre ich sofort dabei.............

Du geile Gummisau. Lasse mich eigentlich nicht fisten, sondern fiste lieber. Aber Du könntest mich vielleicht auch mal fisten...

Möchte es auch gerne mal versuchen und
Erleben wie sich das so anfühlt.
Habe zwar auch einen handildo aber ich glaube das eine echte Hand sich anders anfühlt.

Möchte es auch gerne mal versuchen und
Erleben wie sich das so anfühlt.
Habe zwar auch einen handildo aber ich glaube das eine echte Hand sich anders anfühlt.
Hallo roco! klar fühlt sich eine eechte Hand viel besser an...........
Aber ein Handdildo ist schon ein gutes Übungsobjekt......

Plugs und Gummihände sind zum Üben sicher nicht schlecht, kann aber eine einfühlsame Hand nicht ersetzen - das wurde mir immer wieder bestätigt...

Hatte vor zwei Jahren einen geilen Boy den ich regelmäßig gefistet habe war echt geil mit ihm. Vielleicht findet sich ja wieder ein geiler Boy der sich Fisten lässt

Plugs und Gummihände sind zum Üben sicher nicht schlecht, kann aber eine einfühlsame Hand nicht ersetzen - das wurde mir immer wieder bestätigt...
Xenia33: mit der Aussage hast du sicher recht.... ich hab schon einige Übung mit den "Geräten". Na und wenn´s passt kannst du mich ja auch mal als "Übungsobjekt" kennenlernen........weil ich würde nur zu gerne deine einfühlsame Hand kennenlernen......

Möchte auch mal eine geile Grotte Fisten...
Aber meiner Meinung sind alle nur Schwätzer... Mit Fantasy Träumen...
Die sich zuhause beim PC geile Fragen ausdenken...und beim lesen der Antworten einen runterholen...

Ja leider die meisten, ich bin in Wien und auch Real interessiert aber das ist für dich wieder zu weit.

Zurück
Oben