- Reaktionen
- 632
- Checks
- 4
hauptsache es schmeckt
beiden !!!!!!
beiden !!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber gerne doch, zwinkerTja , mit dem Thread , kanst mich am Arsch lecken
ja.es gibt bestimmt viele im forum die es lecker finden.ich gehöre leider nicht dazu,bzw nicht immer.der arsch muss rasiert sein ,möglichst hellfarbig und absolut sauber.und dennoch kostet es mich überwindung ,dort mit meiner zunge zu verwöhnen.sicher brauch ich da noch zeit, spass daran zu finden.vielleicht kann mir jemand tipps geben,dem es ähnlich schwer fällt oder früher auch so erging und jetzt begierig nach lecken ist?
Warum machst du es dann?ja.es gibt bestimmt viele im forum die es lecker finden.ich gehöre leider nicht dazu,bzw nicht immer.der arsch muss rasiert sein ,möglichst hellfarbig und absolut sauber.und dennoch kostet es mich überwindung ,dort mit meiner zunge zu verwöhnen.sicher brauch ich da noch zeit, spass daran zu finden.vielleicht kann mir jemand tipps geben,dem es ähnlich schwer fällt oder früher auch so erging und jetzt begierig nach lecken ist?
Yoda, bist du das?denn Arsch zu lecken meiner Partnerin, wir genießen es
Nach der Notdurft?hauptsache es schmeckt
Wenn es dir Überwindung kostet und dir nicht gefällt, warum lässt du es nicht einfach. Ist ja nicht zwingend nötig.ja.es gibt bestimmt viele im forum die es lecker finden.ich gehöre leider nicht dazu,bzw nicht immer.der arsch muss rasiert sein ,möglichst hellfarbig und absolut sauber.und dennoch kostet es mich überwindung ,dort mit meiner zunge zu verwöhnen.sicher brauch ich da noch zeit, spass daran zu finden.vielleicht kann mir jemand tipps geben,dem es ähnlich schwer fällt oder früher auch so erging und jetzt begierig nach lecken ist?