arsch lecken lecker?

Obs lecker ist oder nicht , gefallen muss es dem oder derjenigen ! Beim kaviar fragt auch keiner obs gut schmeckt , oder ? Es wird immer alles zuviel zerredet bei uns ! Wenn sich eine verkrampft oder fast zum heulen anfängt dabei , hört man ja sowieso auf !!

Ich warte auf jedenfall gespannt auf den thread “ich leck mir selbst das arschloch “ !!

jaaa,alles schön sauber lecken und das offene Arschlochfleisch richtig liebevoll einsaugen,bis es wieder zum Orgasmus kommt und es zuckt wie wild im Darm***

mein zweiter freund hat mich gern und bei jedem treffen sehr lange geleckt und war auch für mich sehr geil . irgendwann wollte ich ihm auch die lust /freude spüren lassen und hab begonnen , im bad , ihm zu lecken . war auch toll .

Ich liebe es auch sehr n rim Job zu geben, aber ich verlange von meinen Partnern zum einen ein Blitz blank rasierten Hintern und maximale Sauberkeit. Wenn das erfüllt ist, kann mich nichts mehr aufhalten.

ja.es gibt bestimmt viele im forum die es lecker finden.ich gehöre leider nicht dazu,bzw nicht immer.der arsch muss rasiert sein ,möglichst hellfarbig und absolut sauber.und dennoch kostet es mich überwindung ,dort mit meiner zunge zu verwöhnen.sicher brauch ich da noch zeit, spass daran zu finden.vielleicht kann mir jemand tipps geben,dem es ähnlich schwer fällt oder früher auch so erging und jetzt begierig nach lecken ist?

ja.es gibt bestimmt viele im forum die es lecker finden.ich gehöre leider nicht dazu,bzw nicht immer.der arsch muss rasiert sein ,möglichst hellfarbig und absolut sauber.und dennoch kostet es mich überwindung ,dort mit meiner zunge zu verwöhnen.sicher brauch ich da noch zeit, spass daran zu finden.vielleicht kann mir jemand tipps geben,dem es ähnlich schwer fällt oder früher auch so erging und jetzt begierig nach lecken ist?
Warum machst du es dann?

Denise69...einmal ,da hat mich jemand sozusagen dazu gezwungen und da war es wirklich erregent geil und dies möchte ich wiedererleben.

Den Arsch zu lecken ist für mich eine der intimsten Arten, meine Partnerin zu verwöhnen, wenn sie das genießen kann. Jene die das mögen wissen, dass es dann hemmungslos und leidenschaftlich am schönsten ist - für beide. Den Arsch zu küssen wie die Lippen der Geliebten, tief und intensiv.... hat was ;)

jaaa--auch ich lutsche sehr gerne das zuckende Arschloch sauber und lecke auch die dicken Dildos sauber wenns aus einem weiblichen Arschloch kommt--ist alles bestens--und die Geilheit bekommen ja beide zu spüren dabei--

Wenn es dir Überwindung kostet und dir nicht gefällt, warum lässt du es nicht einfach. Ist ja nicht zwingend nötig.
Ich persönlich wäre todtraurig wenn ich meinem Mr. Right nicht mehr die Rosette lecken dürfte und ich denke ihm ginge es ebenso - das liegt aber auch daran weil wir extrem arschfixiert sind 😉

Zurück
Oben