A
Gast
(Gelöschter Account)
Ich steh voll drauf, aktiv sowie passiv.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich hatte das absolut nicht vor, aber wir waren so in fahrt, als ich aufgefordert wurde leck meine Fotze habe ich nicht nachgedacht ich war so high vor Geilheit ,und schon ist es passiert, Seit dem gehört das dazu.ja.es gibt bestimmt viele im forum die es lecker finden.ich gehöre leider nicht dazu,bzw nicht immer.der arsch muss rasiert sein ,möglichst hellfarbig und absolut sauber.und dennoch kostet es mich überwindung ,dort mit meiner zunge zu verwöhnen.sicher brauch ich da noch zeit, spass daran zu finden.vielleicht kann mir jemand tipps geben,dem es ähnlich schwer fällt oder früher auch so erging und jetzt begierig nach lecken ist?
Ich sag es kommt auf die benennung des körperteils aneinen Arsch lecke ich nicht aber ein Po schon
![]()
Auf das Wortund wo ist da der Unterschied?
Anatomisch gesehen kommt das aufs selbe raus.
Und wie schmeckt Scheiße? Das würde mich echt interessieren. Soll leicht bitter sein...Und, wie es bei mir ist, es muss auch nichts frisch gewaschen sein das ich lecke
Und wie schmeckt Scheiße? Das würde mich echt interessieren. Soll leicht bitter sein...
Es war ironisch gemeint. Ich finde das Thema mehr als verstörend. Im Gegensatz zu NS ist Kot eben nicht steril und kann den Empfänger ernsthaft krank machen, denke nur an Hepatetis und sonstige Viecher......na dann denk einmal scharf darüber nach, wie du das am besten herausfinden könntest...
Es war ironisch gemeint. Ich finde das Thema mehr als verstörend.