arsch lecken lecker?

Ich mache das regelmäßig bei einer Freundin von mir.
Es gefällt mir wenn ich höre, wie sie vor Wonne dabei seufzt. Ich stecke meine Zunge so tief wie möglich in ihr hinein. Dabei kniet sie im Doggy Style auf der Bettkannte und ich knie am Boden, damit ich besser hinkomme. Ich greife zwischen ihren Beinen durch und streichle ihre Brüste, ihren Bauch und die Schenkel, während ich mit der Zunge ihr Po-Loch verwöhne.
Dann wechsle ich mit der Zunge die Löcher, lutsche ihre Klitoris, sauge an ihrer Muschi und reibe meine Nase an ihrer Rosette. Ich stecke ihr auch zwei Finger in die Muschi während ich ihren Po lecke. Das macht sie so geil, dass ihr der Saft aus der Muschi, über den Bauch bis zu Nabel rinnt und dann auf die Bettdecke tropft. So lange bis sie zu ihrem Finish kommt und sie genug hat.
Dann dreh ich sie um, lecke ihre Muschi und stecke ihr dabei meinen Finger in den Hintern. Ihr zweiter Orgasmus fällt meist noch intensiver aus ihr erster.

ja.es gibt bestimmt viele im forum die es lecker finden.ich gehöre leider nicht dazu,bzw nicht immer.der arsch muss rasiert sein ,möglichst hellfarbig und absolut sauber.und dennoch kostet es mich überwindung ,dort mit meiner zunge zu verwöhnen.sicher brauch ich da noch zeit, spass daran zu finden.vielleicht kann mir jemand tipps geben,dem es ähnlich schwer fällt oder früher auch so erging und jetzt begierig nach lecken ist?
Also ich hatte das absolut nicht vor, aber wir waren so in fahrt, als ich aufgefordert wurde leck meine Fotze habe ich nicht nachgedacht ich war so high vor Geilheit ,und schon ist es passiert, Seit dem gehört das dazu.

Ich möchte es nur wenn vorher alles sauber geduscht wurde. Selbst wenn ich geleckt werde.

Ich sag es kommt auf die benennung des körperteils an 😁 einen Arsch lecke ich nicht aber ein Po schon 🤪🤪🤪

Also ich lecker gern das Arschloch, egal ob behaart oder nicht, ebenso die Muschi und glei he's od so behaart ist oder nicht...

Ja is leicht bitter... Mein, nur zu Info was das ganze betrifft, möcht keine volle ladung abbekommen und essen bzw im Mund haben, nö danke Sry! Aber so, wenns Arschloch nicht ganz sauber is, und es klebt a bissl as, oder es hat beim schlecken einen Geschmäcker, stimmt rt mich nicht, denn es gehört ja auch dazu, mein, wenns so zufällig zum sex kommt, hat man auch bei der Muschi einen eigenen Geschmack dabei, was mich auch nicht stört, glaub kaum, wenns zufällig irgendwie zum sex kommt, das ein mann sagt, oh, Sry, ich muss mal meinen Schwanz waschen gehen, somit auch ein leichter Geschmack gg

...........für mich das geilste das es gibt das Arschoch geleckt zu bekommen, natürlich sauber, gepflegt und rasiert, das bin ich sowieso immer....................

Zurück
Oben