arsch lecken lecker?

Absolut. Wenn ich sie wirklich attraktiv finde mache ich das sogar sehr gerne. Wobei meine Lust auch ein jehes Ende findet, wenn es plötzlich "dreckig" wird. Auch mit toys anal zu verwöhnen finde ich toll. Solange zumindest alles eben sauber und fekalfrei ist.

Ich mag es nicht, einen Anus zu lecken, und mute es auch niemandem zu, mir diese Wohltat zu schenken. Finger und Dildo-Massagen mag ich jedoch aktiv wie passiv.

Ich möchte es.weil es einmal richtig geil war bei einem Kerl.der mich dazu geradezu reinschob in sein Loch.bloss dann wieder beim nächsten ekle ich mich geradezu .
Hat es dir beim ersten von dir aus gefallen, oder hat der Aspekt, dass er es sich quasi "genommen" hat und dich "reinschob" dazu beigetragen, dass es dir so gut gefallen hat? Falls das der Grund war, brauchst du vielleicht einfach einen dominanten Partner, der es wirklich möchte und sich auch nimmt und keinen der es nur "zulässt" weil du es willst.

Hat es dir beim ersten von dir aus gefallen, oder hat der Aspekt, dass er es sich quasi "genommen" hat und dich "reinschob" dazu beigetragen, dass es dir so gut gefallen hat? Falls das der Grund war, brauchst du vielleicht einfach einen dominanten Partner, der es wirklich möchte und sich auch nimmt und keinen der es nur "zulässt" weil du es willst.
Ja, hast Recht,manchmal möchte ich wirklich vom anderen dominiert werden, sogar Sklave sein.

Ja, hast Recht,manchmal möchte ich wirklich vom anderen dominiert werden, sogar Sklave sein.
Na schau. Ich kenne einige Menschen, die gewisse Dinge sexuell mehr anturnen (oder überhaupt anturnen), wenn der "sanfte Nachdruck" dabei ist. Oft geht das mit einer devoten Vorliebe für Erniedrigung einher. Wichtig bei solchen Sachen ist aber immer Kommunikation! "Ich finde es eklig, aber ich möchte dass du es dir nimmst" ist gut, aber wenn du etwas wirklich nicht machen möchtest, dann ist es auch wichtig das so zu sagen.

Mhm einer Frau ihr Arschloch zu lecken kann schon geil sein, die Zunge soweit es geht reinzuschieben hammer 😉

Ffür mich ein klares ja. Ich liebe es eine Rosette mit meiner Zunge zu verwöhnen. Auch etwas tiefer...oder wenn sie durch plug oder doldo etwas vorgedehnt ist. Solang es nicht zu viel ist sond auch Spuren von KV ok.

Also mir gefällt es wenns mein Partner bei mir macht es ist Wahnsinn wie weit der seine Zunge reindrücken kann. Ich verwöhne ihn genauso wenn er es sagt.

Arsch lecken lecker??? Ich hab mal zum probieren meinen Finger nach dem kacken zum Hintern säubern benutzt...meine Neugier konnte ich nicht zurückhalten und ich probierte dann mal das was am Finger klebte und war recht enttäuscht, weil es kaum nach was schmeckte...der Geruch war viel interessanter. Ich wollte wissen, warum meine kleinen Danfloat Schwimmreifen immer so winseln, wenn sie an mein Poloch lecken müssen, oder sogar den gesamten Kaviar von mir bekommen und finde die Schwimmreifen stellen sich einfach nur an...ich finde die könnten ruhig mehr Popos mit den Ventilchen beglücken, bzw. ruhig viel Kaviar aus den Poritzen lecken...

Auch ich darf mich zu den Freunden zählen die am Arschlecken aktiv wie auch passiv Freude haben.
Ein geiler Po macht das Herzerl froh :up:;)
:love:

Ich möchte es.weil es einmal richtig geil war bei einem Kerl.der mich dazu geradezu reinschob in sein Loch.bloss dann wieder beim nächsten ekle ich mich geradezu .
Ja.muss es halt von zu mal entscheiden.es machen,wenn es mir selber Lust bringt.
Kommt auf Sympathie an,manche Ärsche kann man einfach nicht riechen:D:rofl:

Zurück
Oben