Arschfick gefühlvoll und zärtlich

Am schönsten ist es mit jemandem den man schon öfter getroffen hat. Da weiß man was der andere mag.
Und nach einem langen Vorspiel kann es dann zart UND hart sein.

Am schönsten ist es mit jemandem den man schon öfter getroffen hat. Da weiß man was der andere mag.
Und nach einem langen Vorspiel kann es dann zart UND hart sein.
Da gebe ich Dir recht. Aber da muss man erst jemanden finden der auch Freundschaft möchte und gemeinsam aufbauen möchte und verlässlich ist, wo auch alles gemeinsam passt.

Ich sage, solange ich in den genuss eines Schwanzes kommen kann, der in meinem Nylonpo Freude hat, dann ist es mir egal ob Hart oder Zart, Hauptsache der Hengst genießt es mich zu nehmen.
Es wäre vorab notwendig , das hier überhaupt mal wer , jemanden irgendwohin fickt 🤣 so ist es nämlich irrelevant ob hart oder zart da in 99% der Fällen hier kein Beischlaf zu Stande kommt 🤣 außer verbal 🤣 .

Ich bin ja mehr der Bläser (ohne Gegenleistung) , aber es wäre sicher interessant mal wieder von einem zärtlichen Könner langsam aufgefickt zu werden. Vor vielen Jahren habe ich gelegentlich einen guten Fick sehr genossen, ist aber schon lange her.

Zurück
Oben