- Reaktionen
- 1.026
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe einen kleinen zarten Schwanz. Der ist optimal für enge, jungfräuliche Rosetten!
Ich ficke aktiv,für mich ist ein gefühlvolles,zärtliches ficken oberstes Gebot.Auf den Partner eingehen,nicht rücksichtslos drauflos hämmern ist nichts für mich.Und die Chemie muß stimmen,dann ists für beide nur noch geil.
dem kann ich nur 100% zustimmen
ohne zeitlichen Stress
Würde gern mal ein schwanz in mir haben bin leider noch jf. Meldet euch
Da wär ich gern mal passiv bei dirIch ficke aktiv,für mich ist ein gefühlvolles,zärtliches ficken oberstes Gebot.Auf den Partner eingehen,nicht rücksichtslos drauflos hämmern ist nichts für mich.Und die Chemie muß stimmen,dann ists für beide nur noch geil.
Wäre kein Problem,jederzeit bereit zum Ficken.Aber leider bin ich in Salzburg,lGDa wär ich gern mal passiv bei dir
Klingt sehr genussvoll
Ich stimme dir zuIch las mich gern gefühlvoll und zärtlich ficken.
Wer fickt wirklich so und wer mag das auch.
das kann ich nur bestätigen,für mich ist ein gefühlvolles,zärtliches ficken oberstes Gebot
wie oft hast du das denn schon erlebt?Also ich mag beides , zu Beginn schön zärtlich und danach kann Er auch schon mal fester zustoßen und mich geil durchficken
Der Schwanz soll Prostata berühren dann ist Gefühl wirklich geil und kann man spritzen ohne Hand anzulegenHabe einen kleinen zarten Schwanz. Der ist optimal für enge, jungfräuliche Rosetten!