G
Gast
(Gelöschter Account)
als bi-aktiver ist es wunderschön einen guten fick zu genießen. die stellung dabei ist fast egal, obwohl ich es am geilsten finde, wenn der partner vor mir liegt und ich ihn von vorne nehme. schon das ganz langsame reingleiten in abständen ist unvorstellbar herrlich. den partner dabei in die augen sehen, sehen wie es ihm gut tut, dabei die eichel von seinem harten ständer massieren. den schwanz bis zum anschlag einführen, die enge, die wärme des partners rund um den schwanz spüren. sanftes stoßen, weit raus-tief hinein, nach vorne beugen, seine nippeln mit der zunge liebkosen, küssen. langsam in schnellere und härtere stöße übergehen, das geile stöhnen des partner genießen, den gefühlen dabei freien lauf lassen, knapp vorm abspritzen den partner heiße, nicht enden wollende zungenküsse geben und dabei mit voller wucht in seinem körper explodieren. danach noch lange in dieser position verweilen und die nachhaltigkeit des ficks genießen. das ist für mich ein geiler fick, das verstehe ich auch unter nachhaltigkeit.