T
Gast
(Gelöschter Account)
mi interessiere warum magst du arsch ficken ?? Wie is das anderes als muschi zum ficken und warum is das geill???????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haaahaaaa ja ;D ich liebe blasen Schwanz immer Voher orgasmus aber auch nacher ....ich lieb küssen dazu immer und die gedankene arsch Mund küssenIch find das nicht so geil persönlich. Ich find das ohne Darmspülung sogar extrem ungeil. Ich kann die Gerüche die nunmal entstehen wenn man wiederholt Luft hinein&hinaus stößt nicht wirklich erotisch finden, das Gefühl von Scheiße am Penis gibt mir auch eher wenig bzw vertreibt mir sogar die Lust
.
Nicht das ich generell eine Abneigung gegen den Anus hätte. Beim Sex fingern oder einen Vibrator in den Po... ist auch in meinen Augen etwas sehr angenehmes (bisher immer für beide Seiten), gegen Rimjobs (wenn alles entsprechend sauber ist) habe ich auch überhaupt nichts.
Aber was Sex betrifft würd ich klassischen, Vaginalen grundsätzlich vorziehen.
mi interessiere warum magst du arsch ficken ?? Wie is das anderes als muschi zum ficken und warum is das geill???????
Hey Tina kann man dich jz besuchen kommen? Was??? Warum schreibst du hier bitte !!!
hallo ja ich verkauffen Meinne tv.Hey Tina kann man dich jz besuchen kommen?
Wie gesagt: "wenn alles entsprechend sauber ist"...ich lieb küssen dazu immer und die gedankene arsch Mund küssenMahlzeit
Aber nur einen mit dem Tina Gütesiegel.Es gibt zig threads davon...
Also je nach Abnutzungszustand ist der Po-Schliessmuskel wesentlich enger als die Vagina.Wie is das anderes als muschi zum ficken und warum is das geill???????
weil brave Buben das net machen.mi interessiere warum magst du arsch ficken ?? Wie is das anderes als muschi zum ficken und warum is das geill???????
Also ja gerade beim durchdringen sicher, hinter dem Schliessmuskel is es eher sogar weiter. Ich könnte da wegen des fehlenden Reizes wahrscheinlich stundenlang ficken!Also je nach Abnutzungszustand ist der Po-Schliessmuskel wesentlich enger als die Vagina.
Besonders geil find ichs nicht.
Ich könnte da wegen des fehlenden Reizes wahrscheinlich stundenlang ficken!
Grundsätzlich möchte ich zu diesem Threat anmerken, daß dieses Thema Freitags zu behandeln ist!![]()
Ich halte Analsex für unappetitlich und kann deshalb nicht mitdiskutieren.mi interessiere warum magst du arsch ficken? Wie is das anderes als muschi zum ficken und warum is das geil?