Arschfick

T

Gast

(Gelöschter Account)
mi interessiere warum magst du arsch ficken ?? Wie is das anderes als muschi zum ficken und warum is das geill???????

Ich find das nicht so geil persönlich :schulterzuck:. Ich find das ohne Darmspülung sogar extrem ungeil. Ich kann die Gerüche die nunmal entstehen wenn man wiederholt Luft hinein&hinaus stößt nicht wirklich erotisch finden, das Gefühl von Scheiße am Penis gibt mir auch eher wenig bzw vertreibt mir sogar die Lust:krank:.

Nicht das ich generell eine Abneigung gegen den Anus hätte:up:. Beim Sex fingern oder einen Vibrator in den Po... ist auch in meinen Augen etwas sehr angenehmes (bisher immer für beide Seiten), gegen Rimjobs (wenn alles entsprechend sauber ist) habe ich auch überhaupt nichts.

Aber was Sex betrifft würd ich klassischen, Vaginalen grundsätzlich vorziehen.

Ich find das nicht so geil persönlich :schulterzuck:. Ich find das ohne Darmspülung sogar extrem ungeil. Ich kann die Gerüche die nunmal entstehen wenn man wiederholt Luft hinein&hinaus stößt nicht wirklich erotisch finden, das Gefühl von Scheiße am Penis gibt mir auch eher wenig bzw vertreibt mir sogar die Lust:krank:.

Nicht das ich generell eine Abneigung gegen den Anus hätte:up:. Beim Sex fingern oder einen Vibrator in den Po... ist auch in meinen Augen etwas sehr angenehmes (bisher immer für beide Seiten), gegen Rimjobs (wenn alles entsprechend sauber ist) habe ich auch überhaupt nichts.

Aber was Sex betrifft würd ich klassischen, Vaginalen grundsätzlich vorziehen.
Haaahaaaa ja ;D ich liebe blasen Schwanz immer Voher orgasmus aber auch nacher ....ich lieb küssen dazu immer und die gedankene arsch Mund küssen :rofl::rofl::rofl::rofl:Mahlzeit

Hi,

mi interessiere warum magst du arsch ficken ?? Wie is das anderes als muschi zum ficken und warum is das geill???????

carum est quod rarum est.

Teuer ist was selten ist. Die meisten Frauen sind nicht so begeistert von Analverkehr, also ist er selten.

Umgekehrt: Warum verlangen Sexarbeiterinnen für Oral weniger als für Vaginal und für Anal noch mehr? Ich nehme an, je unangenehmer desto teurer.

LG Tom

..ich lieb küssen dazu immer und die gedankene arsch Mund küssen :rofl::rofl::rofl::rofl:Mahlzeit
Wie gesagt: "wenn alles entsprechend sauber ist".
Auf den Geruch und Geschmack von Kacke steh ich auch in keiner Weise... aber die ist gewöhnlich nicht an der Außenseite von gewaschenen oder frisch geduschten Arschlöchern. Dementsprechend ist eine Frau am Anus zu lecken (wenn sie frisch geduscht ist... was ich mit "entsprechend sauber" in dem Fall meine) jetzt in meinen Augen nicht irgendwie ekliger als ihr die Muschi zu lecken.
Ob eine Frau allgemein nach irgendwas davon noch geküsst werden will... meine erste Freundin konnte das gar nicht leiden (nach dem Lecken noch geküsst werden). Andere Frauen hatten da überhaupt nichts dagegen. Wird wohl wie alles individuell sein...

Moin.

Also ich find es schon sehr geil.
Es fühlt sich auch anders an als ne Muschi.
Nachdem es ja nicht immer ist sondern eher selten...ist es was besonderes.

Und verrucht..."unnormal" hat doch immer seine Reize...odee nich?

Also je nach Abnutzungszustand ist der Po-Schliessmuskel wesentlich enger als die Vagina.
Besonders geil find ichs nicht.
Also ja gerade beim durchdringen sicher, hinter dem Schliessmuskel is es eher sogar weiter. Ich könnte da wegen des fehlenden Reizes wahrscheinlich stundenlang ficken!