Arschficken; Schlucken

Analsex liebe ich sehr, vorausgesetzt der Mann geht anfangs sehr behutsam und zärtlich um. Da ich sehr empfindsam bin, kann ich auch dadurch einen Höhepunkt erreichen. Schlucken: geht gar nicht - ich schaff das nicht...
lg gitti

aus meinem unbedeutend kleinem erfahrungsschatz...

die meisten ladies, die keinen AV wollen lassen sich am besten "überzeugen", dass es ihnen taugen wird, wenn man mal einen analplug im zuge eines vernünftigen vorspieles während des OV mit viel speichel, einem babyöl oder einem vernünftigen gleitmittel wie "pjur" langsam und behutsam - aber doch bestimmt - einführt... Und sie in Folge des weiteren GV merkt, dass es doch ganz was anderes ist (und die meisten Frauen, leichter und vorallem intensiver zum Orgasmus kommen). In den meisten Fällen kommt es dann mit der Zeit schon von selbst - dass sie dann auch mal den Schniedel gerne "hinten drinnen" hätten.

Frauen die einen Plug auch schon verweigern wird es nichts bringen sie irgendwie vom Gegenteil überzeugen zu wollen - die Hemmschwelle ist dann einfach zu groß.

Leute tut mir aber einen Gefallen... Bitte bitte nicht vom AV zum GV wechseln ohne den Gummi zu wechseln oder den Schniedel zu waschen wenn nicht 100%ige Sauberkeit herrscht (was die wenigsten Frauen wirklich beherrschen)...

urlaut hat recht, daher gebt ihr nach dem arschfick die möglichkeit, den schwanz sauber zu lecken, bevor ihr ihn ihr in die pussy stößt :lehrer:

Also ich steh voll auf Anal.
hängt natürlich auf von Mann-Länge-breite ect ab

Dazu nen Vibi in die Pussy und ab geht die Post hahah

nein betty1964
mit vieeeel gleitgel oder öl geht das schon
wenn man gaaaaanz langsam und vorsichtig ist :)

kannst ja mal selber probieren mit dem finger oder dildo nen kleinen siehst eh ob es deines ist oder nicht

Zurück
Oben