- Reaktionen
- 12.306
Meine auch sie liebt esMeine schluckt immer weil sie es will aber nicht muss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine auch sie liebt esMeine schluckt immer weil sie es will aber nicht muss
Es ist schon geil wenn mann nicht sagen muss was mann will sondern wenn sie es weiß wie mann es willMeine auch sie liebt es
Ja finde ich auch es ich immer geilEs ist schon geil wenn mann nicht sagen muss was mann will sondern wenn sie es weiß wie mann es will
Bei dir hab ich ganz oft einfach nurEs gibt welche die das nicht tun?
Warum heiratet man die dann?
Sie hört erst mit der Hochzeit auf zu schluckenWer heiratet eine Frau die nicht schluckt??
Einer dem's egal ist?Wer heiratet eine Frau die nicht schluckt??
Meine Frau schluckt oft, zu jeder Mahlzeit, jeden Tag aufs neue.. wo ist dein Problem?Wer heiratet eine Frau die nicht schluckt??
Er zeigt das Abstimmungsergebnis dann seiner Frau und sagt: "Siehst du, Hasi! Ich habs dir ja gesagt, das machen die anderen Ehefrauen ALLE!"Wozu willst du das überhaupt wissen?
Manch eine hat "ihn" gar nicht freigegeben bevor sie meine ganze Ladung bekommen und geschluckt hat. Sie war auch mit nur einmal abspritzen nicht zufrieden! Ich hab mir gedacht, sie saugt meine Eier leer, dafür habe ich mich auch entsprechend bedankt!weil sie es will
da bin ich erstaunt das ca. 70 % der frauen ob ehefrau oder freundin,lebenspartnerin das sperma schlucken.
bei meiner erfahrung hat nur eine frau oralsex gemacht bei ca 30 frauen.
Ja, Schnuckelchen, das geht den meisten dicken Mädels so, die glauben, nur weil sie fette Titten hätten, wären sie der Nabel der Welt.Bei dir hab ich ganz oft einfach nur
Ist das in Deutschland normal,das Frauen nicht blasen wollen?Bei mir jede Frau bisher oralsex gemocht...schlucken das zieren sich manche...da bin ich erstaunt das ca. 70 % der frauen ob ehefrau oder freundin,lebenspartnerin das sperma schlucken.
bei meiner erfahrung hat nur eine frau oralsex gemacht bei ca 30 frauen.