- Reaktionen
- 35.628
- Checks
- 14
Zuviele Heckfensteraufkleber gesehen mit: Schluck du Luder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beste Ausrede überhauptTatsächlich soll das "Nichtschlucken", bzw. "Im Mund kommen" ein häufiger Grund fürs Fremdgehen und Besuche bei SW sein.
des gibt'sZuviele Heckfensteraufkleber gesehen mit: Schluck du Luder?
Auf schwarzen, tiefergelegten Golfs mit RO Kennzeichen auf jeden Fall.des gibt's
Dazu bedürfte es für belastbare Aussagen einer statistischen Versuchsreihe.Tatsächlich soll das "Nichtschlucken", bzw. "Im Mund kommen" ein häufiger Grund fürs Fremdgehen und Besuche bei SW sein.
Argumentationsbasis?Wozu willst du das überhaupt wissen? Ich meine, was bringt es dir zu wissen dass meine Frau mein Sperma schluckt?
Soll ja aber auch Ehepaare geben bei denen die Lady es lieber von jedem Fremden schluckt als von ihrem Eigenen.Tatsächlich soll das "Nichtschlucken", bzw. "Im Mund kommen" ein häufiger Grund fürs Fremdgehen und Besuche bei SW sein.
Schon was?Schon ?
2 SeitenSchon was?
Könnte stimmen! Zumindest in meinem Bekanntenkreis gibt es da einige männliche Exemplare, welche genau deswegen ab und an bekannt gehen.Tatsächlich soll das "Nichtschlucken", bzw. "Im Mund kommen" ein häufiger Grund fürs Fremdgehen und Besuche bei SW sein.
Komplett unnötig! Ich kenne Jemanden der Jemanden kennt und damit ist es bewiesen! Werde hier doch net sagen, dass ich auch zu der überaus seltenen Spezies gehöre!Dazu bedürfte es für belastbare Aussagen einer statistischen Versuchsreihe.
Tatsächlich soll das "Nichtschlucken", bzw. "Im Mund kommen" ein häufiger Grund fürs Fremdgehen und Besuche bei SW sein.
Ich lasse gerade neue entwerfen, suche Kannibalin zum missionieren.des gibt's
Eine Frage an die Ehepaare ?
Sex ohne Trauschein ?Warum nur Ehepaare?..... Warum diskriminierst du Hobby- und Gelegenheitsbuderant'n? San des kane Leid?
Weiß doch jederVielleicht macht es seine nicht und dann ist er neidisch
Und warum geht die Frage nur an Ehepaare?
Vl schwartelt er sich dann an.Wozu willst du das überhaupt wissen? Ich meine, was bringt es dir zu wissen dass meine Frau mein Sperma schluckt?
In Rosenheim gibts solche Deppn?Auf schwarzen, tiefergelegten Golfs mit RO Kennzeichen auf jeden Fall.