- Reaktionen
- 108.117
lch nehme meiner Freundin nicht übel, dass sie zwar meinen Schwanz gern lutscht, aber danach meine Säfte als lmpfstoff nicht schlucken mag.Bitte was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lch nehme meiner Freundin nicht übel, dass sie zwar meinen Schwanz gern lutscht, aber danach meine Säfte als lmpfstoff nicht schlucken mag.Bitte was?
Die soll sich nicht so haben! Wer weiß, gegen und/oder für was das Zeugs gut ist!lch nehme meiner Freundin nicht übel, dass sie zwar meinen Schwanz gern lutscht, aber danach meine Säfte als lmpfstoff nicht schlucken mag.
Meist in Kombination "nur wer leckt, wird auch geblasen"....Zuviele Heckfensteraufkleber gesehen mit: Schluck du Luder?
Ich meine, was bringt es dir zu wissen dass meine Frau mein Sperma schluckt?
MundharMonika ?
Noch nichtIch bin keine Ehefrau
Was genau heilt dein Sperma denn eigentlich?lch nehme meiner Freundin nicht übel, dass sie zwar meinen Schwanz gern lutscht, aber danach meine Säfte als lmpfstoff nicht schlucken mag.
Es gibt welche die das nicht tun?Welche Ehefrau schluckt das sperma des Ehemannes?
Es gibt Frauen die schlucken nur das Sperma ihres Ehemannes nicht.....Es gibt welche die das nicht tun?
Warum heiratet man die dann?
Gut, dass ich nie geheiratet habe.Es gibt Frauen die schlucken nur das Sperma ihres Ehemannes nicht.....
Du lässt Dich anknabbernJa, tue ich.
Selektive Schluckhemmung, jessasEs gibt Frauen die schlucken nur das Sperma ihres Ehemannes nicht.....
Danke für die Ehrlichkeit !!!Ja, tue ich.
und, wie mein Hasi!Du lässt Dich anknabbern
Mahlzeit.und, wie mein Hasi!
Nent man in der Medizin Dysphagie ist a Leitsymptom für an ApoplexSelektive Schluckhemmung, jessas
Kinderlosigkeit.Was genau heilt dein Sperma denn eigentlich?
Jetzt hast du sie geoutetWozu willst du das überhaupt wissen? Ich meine, was bringt es dir zu wissen dass meine Frau mein Sperma schluckt?