- Reaktionen
- 14.219
- Checks
- 39
Ähm...natürlich@Mitglied #100330 du machst mich verlegen ich bin schüchtern, das kann auch @Mitglied #527463 bestätigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ähm...natürlich@Mitglied #100330 du machst mich verlegen ich bin schüchtern, das kann auch @Mitglied #527463 bestätigen
Das klingt etwas gekünstelt, aber OK.Ähm...natürlich
Kriegst du was gezahlt dafür oder suchst du Kunden?Strapse oder halterlose Strümpfe gehören zu meiner täglichen Kleidung so gehe ich auch zu den Ärzten. Wenn ein Frauenarzttermin ansteht versuche ich immer vorher heftig gefickt worden zusein das meine Möse richtig ausgeleiert aussieht und suf der Toilette in der Ordination spiele ich an mir noch fleißig herum das ich klitschnass bin. Das erregt mich dann sehr wenn der Arzt das sieht wenn ich so feucht bin. Auch entkleide ich mich nicht hinter der Schamwand sondern so dass er mich dabei beobachten kann. Naja viel zu entkleiden gibts da ohnedies nicht. Ist nur den Rock oder das Kleid ablegen und Slip hab ich auch nie einen an……
Weder noch ich bin halt Dauergeil…Kriegst du was gezahlt dafür oder suchst du Kunden?
Das ist fein für dich. Aber glaubst du, dass der Frauenarzt, der jeden Tag in 50 unterschiedlichste Mösen schaut, darauf Wert legt, in deine Fantasien einbezogen zu werden?Weder noch ich bin halt Dauergeil…
Klingt ja echt geil.. ...aber auch irgendwie nach GeschichteStrapse oder halterlose Strümpfe gehören zu meiner täglichen Kleidung so gehe ich auch zu den Ärzten. Wenn ein Frauenarzttermin ansteht versuche ich immer vorher heftig gefickt worden zusein das meine Möse richtig ausgeleiert aussieht und suf der Toilette in der Ordination spiele ich an mir noch fleißig herum das ich klitschnass bin. Das erregt mich dann sehr wenn der Arzt das sieht wenn ich so feucht bin. Auch entkleide ich mich nicht hinter der Schamwand sondern so dass er mich dabei beobachten kann. Naja viel zu entkleiden gibts da ohnedies nicht. Ist nur den Rock oder das Kleid ablegen und Slip hab ich auch nie einen an……
Die Belästigung eines Mitbürgers, der das Pech hat der Gyn dieser Frau zu sein, klingt "echt geil"?Klingt ja echt geil..
Das bleibt zu hoffen, insbesondere für den Arzt und seine Mitarbeiter:innen.aber auch irgendwie nach Geschichte
Einmal abgesehen vom Hautarzt gehe ich eigentlich nur zu weiblichen Ärzten. Und ich muss zugeben das ich neben den Kompetenzwertungen auch immer einen Blick auf die Fotos der Praxishomepage werfe.Anscheinend gibt es Leute die haben einen Arzt Fetisch, würde mich interessieren was daran heiß ist
Der Zusammenhang zwischen Aussehen und Inteligenz ist mir neu.Denn wenn ein Mediziner aussieht wie Quasimodo frage ich mich wie viel Intelligenz und Wissen dieser wirklich hat.
Die Belästigung eines Mitbürgers, der das Pech hat der Gyn dieser Frau zu sein, klingt "echt geil"?
Hab ich zwar im echten Leben noch nie gesehen, jedenfalls nicht bei weiblichen Wesen, die älter als drei Jahre waren, aber grundsätzlich spricht da für mich nichts dagegen. Also bei einer erwachsenen Frau. ICH mag Blümchen und ich mag kuscheligen Frottee.Blümchen Frottee Schlüpper
Villeicht bekommst es günstiger de Behandlungen?Anscheinend gibt es Leute die haben einen Arzt Fetisch, würde mich interessieren was daran heiß ist
Den Schlüpper sähest Du gar nicht als Gyn, weil Du Dich unten herum unbekleidet auf den Stuhl setzt.Veto.
Nur mal ANGENOMMEN... Du oder ich wären Gyns...
... ich weiss... verwegener Gedanke...
Also... MIR wäre durchaus eine Patientin lieber, die in netten Dessous daherkommt, gern frisch rasiert...
... und meinetwegen auch feucht...
(spart das Gel)
... als jemand, die ungewaschen....im ausgeleierten Blümchen Frottee Schlüpper daher käme.
Als Schrauber arbeite ich ja auch lieber an einem Aston Martin als an einem Skoda.
Heast, jetzt nimm uns möchtegern Mösenschraubern doch nicht jede Illusion....Und beim ausziehen zugucken…
Interessiert den Gyn (oder andere Ärzte) sicher brennend.
Ich werde nie verstehen, warum man als Mann Gyn wird…. aus einfach gestrickten Gründen (ausschließlich junge geile willige Frauen mit Riesenhupen, die man ungestraft überall begrabbeln darf)?Heast, jetzt nimm uns möchtegern Mösenschraubern doch nicht jede Illusion....
Grundsätzlich wirds sich meist schon um Interesse am Thema handeln, und dabei ist die Sache mit den Hupen und den willigen Frauen nicht Teil des Fachgebiets.Ich werde nie verstehen, warum man als Mann Gyn wird…