Asia Asia China 1120 Gaudenzdorfergürtel

I

Gast

(Gelöschter Account)
Ja,warum macht er da einen neuen thread auf?

Weil es sich zwar um die bekannten Räumlichkeiten am Gaudenzdorfergürtel handelt, jedoch mit neuem Betreiber, der Wert auf Qualität legen dürfte.
Es hat nichts mehr, wie´s scheint mit den Durchschnittsmädeln, welche früher dort ordinierten, zu tun.

Jetzt sind dort Tally (bekannter thread), welche eine ausgesprochen hübsche und nette junge Dame ist und

July über die ich hier bereits geschwärmt habe http://www.erotikforum.at/massagen-...udenzdorfer-guertel.344021-seite6#post3911207

Ich finde, dass diese beiden Mädels wirklich aus der Masse der Chinagirls herausstechen und
wie ich in Erfahrung gebracht habe, durch eine weitere Schönheit in bälde unterstützt werden.
(Hab grad gesehen, dass im Gewerblichen Teil ein thread lebt. Sie ist die zweite Dame auf den Bildern)
http://www.erotikforum.at/gewerbliche-anzeigen.133/dame-asia-china.392700#post3924111

Es scheint sich hier an bekannter Stelle ein wirkliches Topstudio zu etablieren. Und darüber sollte man durchaus diskutieren, losgelöst von der alten Gschicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich war heute dort. Habe mir beide Mädchen hintereinander genommen. Je 120 €. War das Geld ABSOLUT wert. Wunderschöne Mädchen. SUPER Service. So gut habe ich lange nicht mehr... Werde auf jeden Fall öfters dort hingehen!!

ich wollt eigentlich auch hin...aber bei der lobeshymne bin ich mir grad mal nicht mehr soo sicher

was ist da faul ....:hmm: stimmen diese logesänge alle ??:fragezeichen:

ich glaube da ist was nicht so ganz richtig.... vielleicht irre ich mich - - abwarten !!

Hingehen, anschaun, testen.

Zahlt sich aus.

Ich glaub schön langsam, ich zieh mich wieder zurück.
Ich hab lang nicht mehr schwärmerisch gepostet, es gab ja nicht so viel.

Mir wirds langsam zu blöd, mich mit den Vermutern herumschlagen zu müssen.

Dieses Forum lebt seit Langem von Erfahrungsberichten. Wenn frischgfangte Zwiefiköpf Anhang anzeigen 647490die Oberhand durch "ich wollt, ich glaube.. " gewinnen...,
dann lass ich es bleiben. Schaut euch die Mädels an und wenn ihr lieber die alten Mittelprächtigen gern habt, geht dort hin. So einfach.

Ich möchte mich nicht für auf Erfreulichkeit basierende Tipps rechtfertigen müssen.

Und ich muss es auch nicht.

Und @den schreienden dickgedruckten hardy: Warte lange, dann ist sie frisch für die Versuchenden. Und vor allem für mich.

I bin jo scho a wengal a Dreckstessl.

Ärgere dich nicht, Iscream - so bleibt uns mehr Zeit mit den Mädls. Unfassbar wie viele Nörgler es hier gibt, anstatt das sie mal hinfahren würden und sich selbst ein Bild machen. Ihr könnt ja anklopfen, anschauen - und wenns nicht passt könnts ja wieder gehen. Wo ist das Problem???
Oder seids nur zu faul zum rausgehen???

Cheers cofresi.

Jetzt bist auch ein Haberer.

Hallo Leute
War heute auf eine Besuch bei den Damen. Ist echt der Hammer. Die Mädls sind jung und schön. Sehr nett alle zusammen. Wir machtn uns eine halbe Stunde aus. Schon der Anfang gmeinsamm Duschen zu gehen war super. Die kleine war echt der Hämmer. Sie sah meinen Schwanz im voll Steifen zustand und wollte ihm immer und immer wieder ganz in den Mund bekommen. Solange bis es sie ständig Räkelt. Als sie dann zum GV wechseln wollte sagte sie nur ich soll langsamm machen weil er ihr ein bissal zu lang wäre. Aber nach ein paar mal sanften anstossen hat sie es voll und ganz genossen und zwar in allen stellungen und ich war ihr badboy. Fazit: Der service ist echt o.k. mit den mädls ist englisch zu sprechen. Aber kein problem. Mann kann so gut wie fast alles machen, und sie sind wiklich eine schönheit. Traum Body und nice Faces!!!! Ist immer ein Besuch wert. Aber macht euer eigerne Meinung! Grüsse Fantasie:winner:

Wollte das doch auch mal testen und kann den Vorgängern leider nur bedingt zustimmen.

ICh konnte zwischen zwei Schönheiten wählen wo alleine die Auswahl wirklich schwer fiel. Hatte mich dann ich glaube der name war Juli entschieden.
Angefangen hat es mit einer gemeinsamen Dusche. Das fand ich schön, anschliessend eine sehr gute Massage, die sowhl body2body war als auch das Klassische und diese war wirklich gekonnt und kräftig.
Danach Übergang zu französisch und das Regenmäntelchen beim Sex. Der war eigentlich auch ganz ok.

So und nun was mich gestört hat dabei:
Die Verständigung klappte überhaupt nicht. Sie verstand mich einfach nicht und so kam auch nicht wirklich der richtige Spass rüber. Immer nur Bruchteile bei der Verständigung und so stimmte dann die Chemie nicht wirklich.

Das was ich verstand war dann fuck me baby, Massage, sex. Das war dann aber auch fast schon alles. Ich wusste teilweise wirklich nicht was sie wollte. Die einfachsten Dinge eben. Vielleiocht wäre das mit der anderen besser gegangen die mich zuerst empfangen hatte, aber das wusste ich ja vorher nicht.
Dann spuckt sie ständig in so ne Krankenhaus Schale rein, macht immer wieder dein bestes Stück mit Papier sauber was doch abtörnend ist.

Von daher ist es schwer zu sagen. Aussehen, MAssage top und Service fand ich ok, aber die Chemie stimmte überhaupt nicht

Ach ja: Witzig fand ich den Typen mit dem Rücken zur Tür der grad im Sexmagazin vermutlich die Anzeigen schrieb und wohl im allgemeinen auch hier die Posts bantwortet :)

Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal hört sich das Ganze sehr gut an, bis auf die Verständigungsprobleme.
Aber auf der ersten Seite steht auch, dass man mit den Mädels Englisch reden soll.

2 Fragen: Ist im Stundenservice 2 x Kommen möglich?

Ist es dieses Studio? http://www.asiacoco.at/

Anmerkung: Ich persönlich zahle nie mehr als 100€ in Asiastudios.

auf englisch könnt ich zusammen bringen...
und ansonsten würd ich halt mein telefon sprechen lassen
jetzt müsst ich nur noch 2mal kommen können

Ich wusste teilweise wirklich nicht was sie wollte.

Naja wir sind ja schon eher im paysexbereich und da sollt es eigentlich darum gehen, was du willst.
Jedem das Seine.

Und doch ich hatte Freude Nr.2 (eigentlich3) mit der süßen July.

Ja, und es lief blendend.

Ja, man kann ihr, wie hier bereits bemerkt, das Taschen-, Küchenrollentuch sanft aus der Hand nehmen
und sie auf gemütliches Gebläse einladen. Funktioniert prächtig.

Und dieser Popsch und dieses Gschau.

Treidullijöh.

Wie bereits gesagt,

Zurück
Oben