S
Gast
(Gelöschter Account)
gestern einen termin vereinbart für 14:30 wurde dan von einem netten herren empfangen und ins zimmer begleitet wo july schon mich gewartet hat, 50 minuten vereinbart was aus dem 50 minuten aber ca 70 minuten geworden ist , schnell ausgezogen und wollten in die dusche wobei die dusche aber leider besetzt war haben wir leider warten müssen und damit mir während des wartens nicht fad wird hat july angefangen zu kuscheln sie ist wirklich eine wunderschöne frau top figur!! und dann ab in die dusche.. die massage hat schon in der dusche begonnen ich hab gar nichts machen brauchen sie hat mich massiert und gewaschen.. im zimmer total geiles hoden französisch und nf und danach ein geiles 69er wobei ich sagen muss das es wirklich geil war den sie hat einen wunderschönen arsch und glatt rasiertes muschi, beim nf schaut sie tief in den augen sogar beim 69er übers spiegel die frau ist wirklich wahnsin und dann noch gekuschelt sie küst und leckt sehr gut, beim verkehr sie ist sehr eng gebaut und auch der sex war sehr gut, nach dem sex habe ich sehr schöne rücken massage bekommen wobei ich sagen muss das die massage wirklich top war schade das die krankenkassen solche massagen nicht zahlen habt ihr mal busen rücken massage erhalten? wenn nicht dann soltet ihr es bei ihr probieren einfach klasse, danach noch einmal gemeinsam in die dusche wobei sie auch gleich ihre zähne geputzt hat also wirklich top gepflegt, wieder zurück ins zimmer angezogen und fertig war ich 50 minuten vereinbart es waren dann fast 70 minuten, nach der massage habe ich mich sehr gut gefühlt ich war dann so erleichtert als ob ich flügeln hätte
end ergebnis: der beste asia studio und der beste pay sex was ich bis jetzt bekommen habe daher wiederholungsgefahr 300% oder sogar 1000%, also liebe freunde ich kann euch dieses studio nur empfehlen last es euch nicht entgehen den so ein top service bekommt man fast nirgends!!
lg sekiz
end ergebnis: der beste asia studio und der beste pay sex was ich bis jetzt bekommen habe daher wiederholungsgefahr 300% oder sogar 1000%, also liebe freunde ich kann euch dieses studio nur empfehlen last es euch nicht entgehen den so ein top service bekommt man fast nirgends!!
lg sekiz