Asia Asia China 1120 Gaudenzdorfergürtel

Hi, in einer Stunde ist 2*kommen Erlaubt ;-) Bei der Reservierung via Mail oder Anruf kannst du deinen Wunsch ja auch nochmal kund tun.

hallo alle gentleman,wenn vorbei kommen gerne , bitte per pn oder email termin ausmachen .:daumen:

alle gentleman , bitte unbedingt eine termin ausmachen per pn , email , oder handy ,danke für verständnis:daumen:

Ist die Location vom seligen Bodyrelax. Sogar noch die selbe Zimereinrichtung. Alles freundlich und professionell. Der Chef empfängt, übersetzt und teilt die Damen zu, ist auch ein ganz netter Kollege. Die 2 Mädels die ich gesehen habe sind tatsächlich jung und hübsch, meine grobe Schätzung geht auf mitte 20. Verbale Kommunikation in D schwierig. Technische Wünsche betr. Service wurden jedoch verstanden und umgesetzt.

Am Ambiente hat mich gestört, dass in der Dusche ein sehr nasser Teppich und einem Haufen benutzter Handtücher lag, und geraucht wird auch (was mich persönlich stört), die Zimmer sind dagegen wie ehedem sauber und gepflegt.

Massage gut, Namen der Dame vergessen, Rest vom Service auch OK. Preis für 1/2h 80,-, was für mich passt - da will ich gar nicht herumverhandeln. Weil es tatsächlich hübsche Asiatinnen jüngeren Semesters sind, besteht sogar für mich bedingte Wiederholungsgefahr, obwohl Wohnung.

also ich schickte PN und bekam binnen minuten eine antwort......und das ging sogar mehrmals hin und her!

meine grobe Schätzung geht auf mitte 20. ...

Nun deine Einschätzung in allen Ehren. Bei July hatte ich das Vergnügen ihren Pass zu sehen.

Noch nicht ganz 20, wenn ich 1992 bis 2012 in Anbetracht des Geburtsmonats noch schaffe hochzurechnen.

...hat mich gestört, dass in der Dusche ein sehr nasser Teppich und einem Haufen benutzter Handtücher lag, und geraucht wird...

In der Dusche wird geraucht??? Jetzt hast mich verwirrt!!!

Und sonst: Genau.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yo Iscream - schreiben und telefonieren gleichzeitig macht den Satzbau kaputt. Er wird zum Multitasking-Opfer.
Geraucht wird nicht in der Dusche, sondern du merkst den Rauch im ganzen Studio. Leider.

Hab die Namen der Damen halt nicht mitbekommen. Mimi? Lisi? Lili? ... Yuli?? was weiß denn ich. Ich war zugegebenermaßen auch mit den Gedanken schon woanders. Wenn du das Alter verifizieren konntest umso besser. Ich sag ja - optisch jung und hübsch, aber schwer zu schätzen.

nach den vielen positiven berichten wollte ich mich von der wirklichkeit überzeugen.

und ich wurde angenehm überracht. eines der saubersten und von der atmosphäre her besten studios.
die mädels jung, hübsch, und sie verstehen ihr handwerk .... nicht nur mit der hand ... ggg

das studio ist für denjenigen, der nicht nur sex, sondern auch genießen möchte, das richtige :daumen:

Dieses Studio war ein Zeit lang ein absoluter Geheimtipp.
Offensichtlich ist es das nicht mehr, gestern war dort so
ein Gedränge...

Dieses Studio war ein Zeit lang ein absoluter Geheimtipp.

da meinst du aber sicher das alte, nämlich coco.
jetzt war vor ein paar wochen eine neuübernahme ... und das ist jetzt auch ein geheimtip, aber leider schon überlaufen.

tja, gute qualität spricht sich herum :daumen:

Also ich weiß ja nicht wie's euch dabei geht, aber mich turnt der Gedanke von Tschickgestank nicht sonderlich an... weder da noch dort...

Zurück
Oben