Asia Asia China 1120 Gaudenzdorfergürtel

Ich sollte da auch einmal vorbei schauen.
Wahrscheinlich geht ohne Termin gar nichts, wie ich hier lesen muß.
Auch kein Problem.

Kontaktaufnahme hat gut geklappt, sehr schnelle Antwort und sehr freundlich.
Jetzt muß ich nur noch nen Termin vereinbaren.
Julie sieht sehr verlockend aus.
Auch die anderen, die man hier sehen kann, sind ganz schön lecker.
Und wenn sie in Natura noch schöner sind, kann es nur zum Vorteil sein.
Ich freue mich.

Julie sieht sehr verlockend aus.

hatte heute das vergnügen meine mittagspause bei/mit julie zu verbringen
ganz ohne zweifel ein ausserordentlich hübsches junges asiagirl
herausragend ihr absolut bezauberndes lächeln :eek:))
zur einstimmung zusammen duschen gegangen
was soll ich sagen: wäre am liebsten gleich dort geblieben - extrem anregend ...
dann ausführliches gebläse mit zusätzlicher massage am richtigen ort
und natürlich gefühlvoll gef.... bis es einfach nicht mehr zum aushalten gewesen ist!
fazit: sicher derzeit eines der besten asiaangebote in wien
preislich nicht geschenkt, aber fair angemessen - ein besonderes erlebnis - komme gerne wieder!

hmmm... ich hoff ich dusch bis zu meinem schlaganfall alleine, und dann, sorry zivi

Wie du meinst, aber die gemeinsame Dusche mit den Mädels solltest dir eigentlich nicht entgehen lassen.

Ich habe das auf jeden Fall sehr genossen.

soweit ich mitbekommen habe, 80 / 120. aber laut den Berichten diverser User hier Topservice ;)

Gestern war ich auf dem Weg zu meiner Stammlocation, dort ums Eck, konnte ich meiner Neugier nicht widerstehen und hab kuz zwischengestoppt. Lift blockiert, 2 Stock Altbau.......

Ein nervöser Mann öffnet, ich bekomm ein Mädel "vorgeführt", er wird bei der Preisverhandlung leicht unwirsch (drum verhandle ich da lieber mit Frauen) und ich verschwinde :mrgreen: .........

Auch wenns nicht voll unfreundlich war - ich hab mich nicht wohl gefühlt und mein Bauchgefühl hat mir abgeraten. Und 80,- für die Halbe sind auch kein LS :shock: (für NF + GV mit) :nono: .
Bis 60,- wär ich noch mitgegangen.

qualität hat eben seinen preis. und die findest du dort :daumen:
Also das Service selbst ist dort auch nicht besser als in anderen Studios. Nur die Mädels sind relativ jung. Die gemeinsame Dusche eine gute Idee und sehr anregend. Aber eine gute B2B Massage kostet auch in anderen Studios durchaus 120 Euro und da ist dann max eine HE dabei.
Ich finde den Preis als durchaus angemessen.

qualität hat eben seinen preis. und die findest du dort :daumen:

Was kanns dort geben, was es in der Krichbaum nicht gibt? Und nur wegen der paar Jahre, gleich einen 20er? Wenn ich was derart Junges brauch, kauf ich mir a Kalbspariser.......und duschen würdens in der KBG sicher auch mitgehen, wenn man die Mädels danach fragt.

Aber eine gute B2B Massage kostet auch in anderen Studios durchaus 120 Euro und da ist dann max eine HE dabei. Ich finde den Preis als durchaus angemessen.

Ja, wenn man sowas will. Ich hab ihm aber gleich klargemacht, daß ich nur an ganz bestimmten, neuralgischen, Punkten, massiert werden will..........den Rest massier ich mir selber.

Zum Duschen möchte ich bemerken.
In der Ulman unaufgefordert.
Habs in der Raffael nach der Action mal gefragt, war kein Problem.
In der Anzengruber ist das Girl gleich ungefragt nachher mitgegangen.

Wennst es wünscht ist es fast überall möglich.

Zurück
Oben