Asia Asia China 1120 Gaudenzdorfergürtel

hallo lieber alle gentleman
shanghai , hongkong ,tokio,london , zürich , wien , newyork,münchen ..........
jemand liebe junger, jemand liebe alter ,jemand liebe .................................
somebody like vienna , someone like paris ,ich liebe peking .........................
da sind unsere menschenrecht !
wenn Sie sind zufrienden ,sind wir sehr erfreut,
wenn Sie sind nicht zufrienden , ich muss sorry sagen ,muss nachher besser machen
schönes wochenende für alle gentleman:bussal:

sorry , meine deutsch ist nicht gut

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie beschleicht mich grad das Gefühl des fremdschämens..........................

Die Mädels sollen ja auch was verdienen. Und sind sehr schön :)

Wie viel arbeiten nun dort? Sind sie schon zu dritt :)?

ich war gestern wieder bei lulie ... super wie immer. :daumen:

ich freue mich schon auf das nächste mal, dann wieder mit hanja :daumen:

Ich war heute in den Studio. Ist sehr schön eingerichtet und die Masseurin ist wirklich atemberaubend schön. Die Fotos sind zutreffend. Die gemeinsame Dusche war sinnlich habe mich fallen lassen und das Programm den Mädchen überlassen. Massage gekonnt und alles sehr liebevoll. Ich hatte schon wildere Sessions aber ich kamn mich nicht erinnern ein Mädchen so weich und angenehm auf mir gespürt zu haben. Wie eine Feder und so samtige Haut ich war begeistert. Sehr zu empfehlen....

die Masseurin ist wirklich atemberaubend schön. Die Fotos sind zutreffend. Die gemeinsame Dusche war sinnlich habe mich fallen lassen und das Programm den Mädchen überlassen. Massage gekonnt und alles sehr liebevoll. Ich hatte schon wildere Sessions aber ich kamn mich nicht erinnern ein Mädchen so weich und angenehm auf mir gespürt zu haben. Wie eine Feder und so samtige Haut ich war begeistert. Sehr zu empfehlen....

dem ist nichts hinzu zu fügen :daumen:

Dann am besten von nun an die Diskussion im Romanogassen-Thread weiterführen. Hier machts keinen Sinn mehr.

Zurück
Oben