Asia Asia Club Nähe Rochusmarkt

Eigentlich wollte ich auf Empfehlung zur Coco, vorher angerufen Coco da und frei. 3 Minuten später vor der Tür, Coco nicht da

was Dir da passiert ist, ist eigentlich eine Schweinerei.
Mit der Coco hättest Du sicher Deine Freude gehabt.
Ich vermute, es wollen viel mehr Kunden zu Coco, und die Chefin versucht, einen Teil zu TsinTsin umzuleiten (so wurde die englisch-sprechende Dame bislang dort genannt - offenbar wechselt sie die Namen wie die Unterhosen).
 
was Dir da passiert ist, ist eigentlich eine Schweinerei.
Mit der Coco hättest Du sicher Deine Freude gehabt.
Ich vermute, es wollen viel mehr Kunden zu Coco, und die Chefin versucht, einen Teil zu TsinTsin umzuleiten (so wurde die englisch-sprechende Dame bislang dort genannt - offenbar wechselt sie die Namen wie die Unterhosen).

Ja, wegen Coco muss ich sicher nochmals vorbeikommen aber dann bleibe ich auch konsequent.
Während meiner Anwesenheit wollten 2 Männer zu Coco, aber als ich ging war sie komischerweise frei.
 
aber dann bleibe ich auch konsequent

ja, das must Du auf alle Fälle machen!
Offenbar hat die Coco guten Zulauf, und TsinTsin weit weniger; klar, daß die Drache versucht, das auszugleichen. Aber Du als zahlender Kunde bestimmst, mit wem Du vögelst, und nicht die Drache bestimmt es.
 
hilfe ! steh auf der leitung! bitte wer ist coco ? neu ? service ? alt-jung ? danke für etw. auskunft !
 
danke ! hat etwas f-falten am bauch ? dann war es nur namensänderung oder neu getauft, ist schon länger im geschäft,nur wegen privatleben etwas pause gemacht :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
enrico ! meine postings zu coco : totaler blödsinn,habe sie mit anderen chinamädchen verwechselt! naja diese komischen namensänderungen und das wechseln der studios hat mich etwas verwirrt !!entschuldige mich auch bei coco für diese falschinformation !! ich :mauer:
 
zurzeit nicht nur die coco,s ! aber was solls, tut jaa soooo gut ! egal ob coco-si-si-shi-shi-anna-mimiund verdammt wie sie noch alle heissen ! :daumen:
 
Coco hin, Coco her. Ich war bis Nov.2012 öfters in der Hießgasse, mal bei Lisa (ist jetzt Chefin), mal bei TsinTsin. Hab mich bei beiden immer wohlgefühlt. Die gaben mir immer das Gefühl, es macht ihnen Riesenspaß. Klar ist's nur gespielt, aber das aus meiner Sicht sehr gut. Mit der Arbeitszeit haben sie's auch nie so ganz genau genommen; im positiven Sinn für mich.
Derzeit fehlt mir für regelmäßige Studiobesuche das nötige Kleingeld, aber unlängst war ich wieder mal bei TsinTsin; es hat sich nix geändert. Super. Muss wieder mal auch zu Lisa. Coco hab ich nicht gesehen, war wohl auch beschäftigt. Ist aber nach Euren Berichten vielleicht ein weiterer Grund dort reinzuschauen ! Viel Spaß euch allen weiterhin. :winke:
 
meine erfahrung,glaube mann kann die mädchen nicht mehr so leicht einschätzen,egal ob chef oder nicht immer für eine überaschung gut ! :hmm: :daumen:
 
Heute wollte ich es nochmals wissen und nochmals einen Termin mit Coco vereinbart. Diesmal hat alles geklappt, ich hab dann sogar verlängert, da Coco wirklich gut massieren kann.
Danke Kollege für den Tip.
 
Zurück
Oben