Asia Asia Club Nähe Rochusmarkt

... Es kann sogar vorkommen, - wenn du das Mädchen wirklich bezauberst ...

das ist mir aber heute bei Tsin-Tsin eher nicht gelungen :roll: der Ablauf war korrekt, das Service wie vorhin beschrieben, aber alles eher geschäftsmäßig kühl.
 
Nachtrag: dann hat sich Koni als Lilly vorgestellt (?) Vor einem Jahr hat aber Koni etwas anders ausgesehen, kommt mir vor. Muss jetzt nochmals hin die Sache mit der Chefin überprüfen, interessiert mich:)
 
Na dann dürfter die Waldviertler ziemlich begehrte Schuhe sein; sollte ich mir viell. auch zulegen ;)

nicht ganz billig, aber Qualität und Lebensdauer passt. Da zahlst für Qualität und Handarbeit eines einheimischen Betriebes im Gegensatz zu anderen Schuhen (z.B. "die mit der roten Sohle" etc) wo du nur den Namen und Image zahlst.
 
na hoffentlich werde da nicht wieder einmal schuhe vertauscht :haha:

Das ist mir vor Jahren mal passiert, da ist ein Gogl mit meinen teuren Rauhlederschuhen abgezogen. Nicht sehr toll wenn man einen Hausdrachen daheim hat....
 
Das ist mir vor Jahren mal passiert, da ist ein Gogl mit meinen teuren Rauhlederschuhen abgezogen. ...

was (leider) kein Einzelfall war: ich erinnere mich noch sehr gut an ein posting, in welchem sich ein Gogl darüber bitter beklagt hatte, daß ihm in der - heute nicht mehr existenten - Asia-Location Mariahilfer Straße 205 sündteure Sport-Lederschuhe gestohlen wurden.

Am besten, nur mit Kapuziner-Schlapfen ins Puff :mrgreen:
 
Werde meine Waldviertler halt immer ins Zimmer mitnehmen in Zukunft. Sind echt gefährlich die Schuhe.
 
Werde meine Waldviertler halt immer ins Zimmer mitnehmen in Zukunft. Sind echt gefährlich die Schuhe.
wenn es grösse 44 sind dann lasse sie stehen! dann weiss ich wem ich sie stehle !! :winke: natürlich nur spass,trage meine s... auch gerne
 
das wäre ein bisschen sehr eng ! O:K: bleibe bei meinen schuhen ! viel spass noch! guten abend !
 
Ich hab immer den kürzeren (Schuh) gezogen. Hab meine 47er damals gegen 44er "getauscht" - auch selten, dass man nach dem Puffbesuch neue Schuhe kaufen muss.
 
Ich hab immer den kürzeren (Schuh) gezogen. Hab meine 47er damals gegen 44er "getauscht" - auch selten, dass man nach dem Puffbesuch neue Schuhe kaufen muss.

Immer noch besser als einen kürzeren Schwanz! Deine Alte hätte Dich krumm und blöd gehaut ... :mrgreen:
 
nach der entbehrlichen schuhdiskussion meine frage: gibts hier etwas neues, berichtenswertes?
 
... gibts hier etwas neues, berichtenswertes?

Naja, was mir bei meinem heutigen, bereits 4. Besuch dort aufgefallen ist: es dürfte dort einen ziemlich großen Pool an Mädels geben, denn bei jedem meiner Besuche waren fast alle Mädels jeweils andere als bei den vorherigen Besuchen.

Zum Glück aber nur "fast", denn die nette Lisa gibt's immer noch, und mit ihr hatte ich heute zum zweiten Mal eine überaus schöne Zeit ;)

Somit kann ich vorderhand mal sagen, daß dieses Studio zu einem meiner "Stammstudios" geworden ist.
 
interessant, daß es über diese Location fast nie Berichte gibt. War in der letzten Zeit wirklich niemand von Euch dort?
 
Zurück
Oben