- Reaktionen
- 3.526
Enrico, ich war nicht da. Habe heute wieder Neuland erforscht, werde heute noch posten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... Es kann sogar vorkommen, - wenn du das Mädchen wirklich bezauberst ...
Enrico, ich war nicht da. Habe heute wieder Neuland erforscht, werde heute noch posten.
Na dann dürfter die Waldviertler ziemlich begehrte Schuhe sein; sollte ich mir viell. auch zulegen
na hoffentlich werde da nicht wieder einmal schuhe vertauscht
Das ist mir vor Jahren mal passiert, da ist ein Gogl mit meinen teuren Rauhlederschuhen abgezogen. ...
Genau : ist mir bereits zwei Mal passiert !was (leider) kein Einzelfall war
Genau : ist mir bereits zwei Mal passiert !
wenn es grösse 44 sind dann lasse sie stehen! dann weiss ich wem ich sie stehle !! natürlich nur spass,trage meine s... auch gerneWerde meine Waldviertler halt immer ins Zimmer mitnehmen in Zukunft. Sind echt gefährlich die Schuhe.
wenn es grösse 44 sind dann lasse sie stehen! dann weiss ich wem ich sie stehle !! natürlich nur spass,trage meine s... auch gerne
Ich hab immer den kürzeren (Schuh) gezogen. Hab meine 47er damals gegen 44er "getauscht" - auch selten, dass man nach dem Puffbesuch neue Schuhe kaufen muss.
... gibts hier etwas neues, berichtenswertes?