Asia Asia Club Nähe Rochusmarkt

Flaute in den Studios, aber keine Flaute bei den Mädchen - so könnte man die Situation zur Zeit vielleicht beschreiben. Hintergrund: Bei gegebener Auswahl Sonnleithnerg., Mollardg. (die niedrigere Nr.- da war ich noch nie) und Hießg., hat sich mein Auto für letztere entschieden. Kurz angerufen und die Chefin bestätigte Anwesenheit und nannte von sich aus die sehr niederen aber für viele hier gewohnten Preise 50/80. Ungewöhnlich für die Hießg. soweit ich Erfahrung habe.
Angekommen, stellte sich mir Yasmin vor und versuchte mich vom Stundenservice zu überzeugen. Aber das erste Mal bei einer unbekannten Dame nie, also halbe Stunde genommen. Erfuhr dann bald, dass ich heute (abends!) der erste im Studio war - das konnte ich nicht wirklich glauben. Gegen 19.00 war ich jedenfalls der einzige Besucher und bin es auch geblieben.

Nach dem Duschen stürzte sich die - wie sagen manche hier: Servicerakete Yasmin auf mich und leckte und sog an allem, was es gab. Auch die Ohren (innen) hat sie nicht vergessen. Ich war froh, heute am Morgen die von Ohrenärzten gar nicht empfohlenen Staberln zur gründlichen Reinigung verwendet zu haben. (Was meinen eigentlich die Ohrenärztinnen zu diesem Thema, frag ich mich grad?...)
Hab mich dann auch über Yasmin hergemacht und nichts ausgelassen - mit Ausnahme ihrer Ohren. Gummi braucht sie nicht unbedingt, ich leider schon. Finger darf man bei ihr gerne einsetzen - bei ihrem Po hab ich es allerdings nicht probiert. Aber ich denke, sie macht alles.

Sie ist also zusammenfassend ein Wirbelwind - wer das nicht verkraftet, sollte sich was anderes überlegen. Bei mir war die Fahnenstange deswegen auch einmal kurz auf Halbmast, war aber nicht so schlimm. Yasmins Tempo und meine alten seelischen Belastungen halt... ;)

Nach ca.10+ Minuten hat sie übrigens unterbrochen und gemeint, dass die Zeit bald vorbei wäre - sie war noch immer sauer, dass ich an dem Flautentag, nicht die Stunde genommen hatte... Ich ließ mich nicht beirren und scherzelte mit ihr über die Zeiten und letztlich wurden es 45 (+??) Minuten. Trinkgeld hab ich Idio vergessen, weil sie halt danach auch ein volles Kommunikationsprogramm durchzog, mir die anderen anwesenden Damen (2 inkl. Chefin...) vorstellte und und und. Trotzdem hirnlos, hol ich beim n.Mal nach.
Das Alter von Yasmin ist für mich völlig unbestimmbar, eventuell zw. 28,3 und 40,5 - was soll ich da sagen? Jedenfalls braucht sie Spaß und Unterhaltung :).
Die Chefin, Lilly, ist übrigens seeehr fesch(!!) - ob die zu überreden ist?:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heute nachmittag hatte ich schon kurz mit dem Gedanken gespielt, dort einen neuerlichen Versuch zu starten (der Erstversuch vor längerer Zeit war an der defekten Türklingen bzw. Gegensprechanlage gescheitert, so ein Mist).

Aber wenn ich dann sowas lese:

... Nach ca.10+ Minuten hat sie übrigens unterbrochen und gemeint, dass die Zeit bald vorbei wäre - sie war noch immer sauer, dass ich an dem Flautentag, nicht die Stunde genommen hatte...

dann bin ich mir da nicht mehr so sicher, ob ich dort hin will
 
War einmal dort und bin unverrichteter Dinge wieder abgezogen. In etwa die Atmosphäre der Mollardgasse 36 unter der alten Leitung. Nix für mich! Exakt so was wie nach 10+ Minuten "Zeit ist bald um" erwartete ich. Im Laufe eines Lebens bekommt man:down: dafür so ein gewisses "G´spür" ... Scheint - wie meistens - nicht ganz unrichtig zu sein.
 
Vor allem was für mich auffällig ist: nach einem anfänglichem, kurzen Boom irgendwann im vorigen Jahr wurden die Berichte hier dann immer weniger. Scheint also nicht sehr viele Gogln dort hin zu ziehen, wofür auch sprechen würde, daß Kollege pro22 gestern um 19 Uhr der erste Besucher war :roll:

Abgesehen davon ist diese Location geographisch für mich eher entlegen;
und überhaupt dürfte es zwischen den Asia-Locations im 3. Bezirk und mir nicht ganz so passen: auch in der Hainburger Straße hatte ich nicht so tolle Erfahrungen gemacht - wie seinerzeit ausführlich berichtet.

Und ein geplanter Besuch im damals noch im 3. Bezirk befindlichen Studio Ypsilon ist ebenfalls vor Ort geplatzt.
 
kann sein, dass es ein Auf und Ab gibt in der Hießg. Aber die Meldung von Yasmin nach 10 Min, dass die Zeit bald vorbei sei, war wie gesagt ein Scherz von ihr-bei dem man halt nicht an anders gelagerte Erlebnisse und Erfahrungsberichte denken darf. Ich gebs zu, ich hab zuerst auch gedacht " Oh Mist", bis ich dann draufgekommen bin, dass bei dem Mädchen so ein freches Gequatsche einfach dazu gehört. Ein Sonderfall, wobei sie ja nett bleibt und lacht... Die halbe Std. hat dann ja auch mind. 45 Min gedauert! Dreimal war ich bisher dort und es waren drei ziemliche Wohlfühlbesuche (!)- kein Vergleich mit der alte mollard 3xx.
Soviel zur Ehrenrettung dieses Studios und nein, das war keine bezahlte Werbung;) Dass die Lage nicht optimal für jeden ist, kann ich verstehen.
cu
 
Dreimal war ich bisher dort und es waren drei ziemliche Wohlfühlbesuche (!)...Soviel zur Ehrenrettung dieses Studios und nein, das war keine bezahlte Werbung;) ...

keine Angst, Kollege, das hätte ich auch nicht angenommen. Deine Aussagen klingen sehr ehrlich.
Ich werd demnächst wirklich mal vorbeischauen dort.
 
nahm mir heute die Zeit, um das für mich geografisch etwas entlegene Studio zu besuchen.

Die Türe wurde mir von Jasmin geöffnet, und ich hatte den Eindruck, daß sie die einzige freie Dame war. Irgendwie war sie zwar nicht ganz mein Typ, aber ich wollte nicht wieder kehrt machen. Hätte aber besser auf mein inneres Gefühl achten sollen, denn das mit "nicht mein Typ" hat sich dann auch am Zimmer fortgesetzt. Irgendwie erwischten wir nicht die gleiche Wellenlänge, oder anders gesagt: die Chemie hat wohl nicht ganz gepaßt. Wofür ich aber keinesfalls Jasmin verantwortlich mache, denn dafür kann ja niemand was.
Sie ist sicher ein nettes Mädel, und auch nicht ungeil, aber irgendwie war's halt nicht so das Über-Drüber-Erlebnis.

Während unserer Zeit am Zimmer hatte es noch zweimal an der Türe geklingelt, beide Male konnte ich hören, daß geöffnet wurde und die Gäste auch blieben. Also hatte meine ursprüngliche Vermutung nicht gestimmt, daß Jasmin die einzige freie Dame war.

Vor dem Hinausgehen lief mir dann ein sehr interessantes, weil irgendwie exotisch aussehendes Mädel mit gewelltem Kurzhaarschnitt übern Weg. Ich fragte sie sofort nach ihrem Namen, und obwohl sie meine Frage verstand, blickte sie hilfesuchend in Richtung Jasmin. Die beiden rätselten dann irgendwie herum, nannten vorerst zwei andere Namen, bevor sie sich auf "Sisi" einigten.

Das hat bei mir einiges Schmunzeln bewirkt, denn eine fast gleiche Episode hatte ich erst kürzlich in der Fernkorngasse erlebt.
Frage an die Leser: kennt jemand diese "Sisi"? Auf mich hat sie total geil gewirkt, die möchte ich unbedingt kennenlernen, außer es rät mir jemand massiv davon ab.
 
... kennt jemand diese "Sisi"? Auf mich hat sie total geil gewirkt, die möchte ich unbedingt kennenlernen, außer es rät mir jemand massiv davon ab.

nahm mir heute vormittag die Zeit und die Absicht, "Sisi" (die mit dem Kurzhaarschnitt) kennenzulernen. Dort angerufen, die Frage nach Anwesenheit von Sisi wurde bejaht, und ich sagte, daß ich in einer halben Stunde dort sein werde.
Gesagt, getan; die Türe wurde mir von einer hübschen jungen Dame geöffnet (nicht Sisi), welche auf den ersten Blick der ehemaligen KBG-Mary ähnlich sah, und welche seit einiger Zeit offenbar an verschiedenen Locations, je nach Bedarf, Tür- und Telefondienst macht. So dachte ich im ersten Moment, es handelt sich um Mary. Kurz darauf war aber klar, daß es nicht Mary war.
Ich brachte vor, vor einer halben Stunde Sisi gebucht zu haben, und die junge Dame sagte mir dazu, ohne nähere Erklärungen hinsichtlich Sisi, daß sie heute mein Mädchen sein wird.

Okay, ich dachte: irgendwie eh nix Neues - ist mir in Studios, wo ich noch nicht Stammkunde war, immer wieder passiert.

Jedenfalls war mein für einige Momente vielleicht nicht ganz unverständlicher Ärger schnell wieder verflogen, da mir diese junge Dame ausgesprochen gut gefiel. Nach ihrem Namen gefragt, erklärte sie, sie sei "Lisa".

Nun denn, ab in die Dusche (Badezimmer ist sehr sauber und gepflegt; einziges kleines Manko: zum Duschen liegt nur eine Seife bereit, kein Duschgel; möglicherweise ist eine für den allgemeinen Gebrauch durch jeden Kunden bereit liegende "Gemeinschafts-Seife" nicht jedermann's Sache).

Und dann ab auf die Matraze.
Lisa wirkte insgesamt - möglicherweise aufgrund unserer heute erstmaligen Begegnung, was aber für mich voll verständlich wäre, etwas zurückhaltend, taute aber im Zuge des Geschehens ein wenig auf. Sie ist nicht ganz so das "Action-Girl", als welches beispielsweise ihre Kollegin Jasmin beschrieben wird, sondern strahlt eine gewisse Ruhe bzw. In-Sich-Gekehrheit aus (ähnlich der Mimi in der Mengergasse), verbunden mit Gefühl für die Bedürfnisse des Kunden. Sowas kommt mir persönlich sehr entgegen, womit ich als Fazit sagen kann, daß das Erlebnis mit Lisa ein für mich überaus angenehmes war. Und ich denke, für sie wohl ebenso, denn vorm Wieder-Anziehen streichelte sie mich plötzlich zart über den Rücken und meinte "Du bist sehr nett" (ich weiß: Eigenlob stinkt, und um dieses geht's mir da jetzt nicht; ich möchte damit eigentlich eher herausstreichen, daß zwischen ihr und mir die Chemie sehr gut gestimmt haben dürfte).

Fehlt für interessierte Leser noch die Beschreibung der Dame:
vermutlich den 30er noch nicht überschritten; hübsches Gesicht, schlank (aber nicht zu dünn), die körperlichen Proportionen von Busen und Po sind überaus stimmig; Buschen sehr kurz gehalten. Insgesamt gesehen: eine sehr adrette Erscheinung mit einer sehr netten Art. Spricht auch ein wenig deutsch, man kann sich mit ihr halbwegs verständigen.
Wiederholungsgefahr: mit Sicherheit.
 
möchte gerne einmal mit zwei damen zusammen geniessen. Ist die hiessgasse da das richtige Lokal oder könnt ihr mir etwas anderes empfehlen. hat natürlich nur einen Sinn wenn die beiden Mädchen so etwas auch wirklich wollen
 
Am besten hingehen und fragen. Fast in jedem Studio gibt es SWn, die gerne miteinander arbeiten.

wobei man:down: dabei insofern vorsichtig sein muß, als die Vorstellung des Kunden, daß sich die beiden Mädchen teilweise auch miteinander vergnügen (also eine Lesbo-Nummer), meist nicht in Erfüllung geht.
Aber einfach 2 Mädchen statt nur einem zu buchen, das geht sicher fast überall (no na, bringt ja Geld)
 
Na bitte, Enrico, jetzt hast trotz aller anfänglichen Anlaufschwierigkeiten doch noch eine Location im Dritten gefunden, die Dich anspricht :daumen:
 
Zurück
Oben