P
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo was bedeutut HP?
justchill,
HP bedeutet Homepage.
Lies dich in den gewissen Threads ein, und du wirst die diversen Abkürzungen auch simpel verstehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo was bedeutut HP?
Hallo was bedeutut HP?
Hallo an alle, möchte morgen mal die Hiessgasse ausprobieren.
Gibt es eigentlich eine HP?
Macht Yasmin als einzige anal?
Wie sieht es mit schlucken aus?
Danke für eure Nachrichten! Werde natürlich dann nach meinem Besuch berichten!
Ralf
... Nach ca.10+ Minuten hat sie übrigens unterbrochen und gemeint, dass die Zeit bald vorbei wäre - sie war noch immer sauer, dass ich an dem Flautentag, nicht die Stunde genommen hatte...
Dreimal war ich bisher dort und es waren drei ziemliche Wohlfühlbesuche (!)...Soviel zur Ehrenrettung dieses Studios und nein, das war keine bezahlte Werbung ...
ok, viel Spaß mit drei Damen für dich alleine!
Die Chefin, Lilly, ist übrigens seeehr fesch(!!)
... kennt jemand diese "Sisi"? Auf mich hat sie total geil gewirkt, die möchte ich unbedingt kennenlernen, außer es rät mir jemand massiv davon ab.
Am besten hingehen und fragen. Fast in jedem Studio gibt es SWn, die gerne miteinander arbeiten.
Na bitte, Enrico, jetzt hast trotz aller anfänglichen Anlaufschwierigkeiten doch noch eine Location im Dritten gefunden, die Dich anspricht