Asia Asia Club Nähe Rochusmarkt

Hoffe, in der nächsten Zeit die neue Location mal testen zu können. Werde dann natürlich berichten ;)

Du entwickelst dich in letzter Zeit zum Spezialisten für Asia Clubs.
Das finde ich super. Auch ich bin ein Asia-Fan. Über diese Studios
wird viel zu wenig berichtet.
 
damit ist mein posting im anderen thread beantwortet :mrgreen:

Bin ja schon gespannt auf die dortige Sisi, welche ich vorige Woche leider nur zu sehen, aber zu sonst nix bekam. Das ist die mit dem etwas eigenartig aussehenden Kurzhaarschnitt.
Kennt sie jemand von Euch und kann zu ihr was sagen?
 
Du entwickelst dich in letzter Zeit zum Spezialisten für Asia Clubs.
Das finde ich super. Auch ich bin ein Asia-Fan. Über diese Studios
wird viel zu wenig berichtet.

nun, eigentlich bin ich schon seit einiger Zeit großteils auf dieses Anbieterinnen-Segment umgeschwenkt, da erstens das Preis/Leistungsverhältnis ein besseres ist als in den Ost/Südost-Europäerinnen-Studios bzw. Laufhäusern (bei letzteren schneiden ja oft gleich zwei mit: nämlich der Mann/Freund/Beschützer der Anbieterin, plus der Zimmer-Vermieter), und zweitens die Asiatinnen (diesfalls zumeist Chinesinnen) generell einen anderen, sprich noch natürlicheren und ungezwungeneren Zugang zur Sexualität zu haben scheinen.

Daß es insgesamt darüber nicht so viele Berichte im EF gibt, scheint schlicht und einfach damit zu tun haben, daß viele Freier noch nicht in den Genuß und uf die Vorzüge von Asiatinnen gekommen sind.

Wobei es, wir auch Du sicher schon bemerkt hast, in Wien weit mehr Asia-Studios gibt als die, über welche hier berichtet wird.
 
........Daß es insgesamt darüber nicht so viele Berichte im EF gibt, scheint schlicht und einfach damit zu tun haben, daß viele Freier noch nicht in den Genuß und uf die Vorzüge von Asiatinnen gekommen sind................

auch wird es viele geben die mit dem dort gebotenen Service so zufrieden sind dass sie aus Angst "ihre Mädchen" dann mit zuvielen anderen teilen zu müssen nicht berichten wollen.
 
enrico, hat diese sisi vielleicht einen art mirelle matheu haarschnitt ? dann kann ich eine kleinigkeit uber sie sagen,müsste so um die 50 j. sein.
 
enrico, hat diese sisi vielleicht einen art mirelle matheu haarschnitt ? dann kann ich eine kleinigkeit uber sie sagen,müsste so um die 50 j. sein.

Kollege, ewig hatte ich nachgedacht, wie man ihren Haarschnitt am besten beschreiben könnte; Du hast das Rätsel für mich gelöst :) Jawohl - "je ne regrette rien" ... :haha:
Also, bitte her mit der "Kleinigkeit" an Info über sie
 
enrico: info per PN ! nachtrag: deine postings über asiamädchen treffend beschrieben ! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wollte heute einen Wiederholungsbesuch bei Lisa machen (mit welcher ich vorigen Sonntag das Vergnügen hatte); leider ging's bei mir nur knapp nach der Öffnungszeit 10 Uhr - auswahltechnisch fast immer und überall eine sehr ungünstige Zeit, da - bis auf ganz wenige Studios - gleich beim Aufsperren nicht immer alle Mädchen bereits anwesend sind.
So war's heute auch punkto Lisa - die war kurz nach 10 Uhr (noch) nicht dort; somit bot mir eine "Tsin-Tsin" ihre Dienste an; und da ich schon mal dort war und nach zeitmäßig nichts mehr viel nach hinten schieben konnte, nahm ich Tsin-Tsin.

Kurz gefaßt: es war keine Enttäuschung, aber auch kein "Frist-Class"-Erlebnis - so mittlerer Durchschnitt halt. Was man aber sagen muß: sie bläst fast ohne Handeinsatz, mit viel Gefühl und sehr gekonnt.

Während wir zugange waren, schien die Location sich sowohl mit Mädchen als auch mit weiteren Kunden zu füllen. Denn beim Weggehen standen bereits zwei weitere Paare Herrenschuhe im Vorzimmer. Eines davon waren Waldviertler - gehörten die gar einem guten Bekannten von mir?

Und was mir nun zum dritten Mal auffiel: eines der wenigen Asia-Studios, wo man:down: nicht nach dem Getränkewunsch gefragt wird. Okay, ist halt dort nicht, zum Trinken geht man eh nicht hin. Wobei, speziell bei der Sommerhitze, ein kleines Getränk ganz gut tut, und sei es nichts anderes als Leitungswasser (genau das, was ich mir auf Nachfrage immer wünscht, bescheiden wie ich bin)
 
Und was mir nun zum dritten Mal auffiel: eines der wenigen Asia-Studios, wo man:down: nicht nach dem Getränkewunsch gefragt wird.
Hm, das überrascht mich. Ich werde dort eigentlich immer gefragt, was ich trinken möchte. :hmm: Vielleicht hat sie aber auch nur vergessen, Dich zu fragen, weil sie so hin und weg war von Dir? :mrgreen:
 
Zitat von jetender
"... Vielleicht hat sie aber auch nur vergessen, Dich zu fragen, weil sie so hin und weg war von Dir?"

Das ist kein Witz. Es kann sogar vorkommen, - wenn du das Mädchen wirklich bezauberst -,
dass sie vergisst das Geld von dir zu verlangen. Man missbraucht die spontane Vergesslichkeit
natürlich nicht.
 
Zurück
Oben