Hi Friends & Plumroasters, nach meinem heutigen Erlebnis juckt's mich nach längerer Zeit wieder mal in den Fingern, was aufzuschreiben.
Ich war einmal mehr in der Hießgasse – und ich hab’s nicht bereut. Zwischendurch hab ich zwar andere Studios ausprobiert, aber, wie schon früher, bin ich gerne wieder in den „Asia Club Nähe Rochusmarkt“ zurückgekehrt.
Begrüßt hat mich, wie eh und je, Koni, in ihrer umwerfend bezaubernden Art, mit einem schelmischen kleinen süßen Lächeln und einem Blick der sagt: „Schön, dass du wieder mal da bist. Ich weiß, du möchtest mich, aber mich kriegst du nicht, mich kriegt hier keiner.“
Na gut, das weiß ich ja sowieso, aber schon allein ihr Willkommensgruß wäre den Besuch wert gewesen; für mich zumindest.
Tja, Lisa war leider nicht da, sie ist ja jetzt meine Top-Favoritin. Anna war anwesend; sie ist auch immer seeeeeehr nett und bietet ein super Service. Aber dann war da noch eine neue Dame, Jinjin ist ihr Künstlername, so, oder zumindest so ähnlich. Rein optisch fällt sie nicht weiter auf, insgesamt eine angenehme Erscheinung, aber nicht so, dass ich mir auf der Straße den Hals verrenken würde, um einen Blick auf sie zu erhaschen. Was soll’s, Neues ist ja oft sehr reizvoll, also ab mit Jinjin in die gute Stube.
Dann die große angenehme Überraschung: Diese Frau genießt Sex, wie ich das in einem Studio vorher noch kaum erlebt habe. OK, mitgehen und genießen tun es manche Damen, vor allem die in der Hießgasse, und lassen sich sehr gerne verwöhnen; ist doch super wenn der Job Spaß macht. Aber Jinjin ist eine Klasse für sich, eine echte Bereicherung in meinem Lieblingsstudio. Ich schwör’s euch, es ist nicht übertrieben: Sie genießt Sex eine ganze Stunde lang in jeder beliebigen Technik und sie kommt und kommt und kommt …. und kommt.
Vor lauter Begeisterung hab ich dabei auf mich fast vergessen; da hat sie dann aber am Schluss sehr darauf geschaut, dass ich auch ordentlich „nachkomme“; „mitgekommen“ wäre ich bei dieser Frau nie und nimmer, es hat sich aber sehr gelohnt, „es“ eine Stunde lang, wenn auch mühsam, zurückzuhalten. Glücklich meine Kollegen die öfter hintereinander können, aber dazu bin ich schon zu alt.
Jetzt frag ich mich, wen ich nächstesmal besuche, Lisa oder Jinjin, oder doch zwischendurch wieder mal Anna?. Vielleicht nehm ich einen Würfel mit. 2 oder mehr Mädls gemeinsam kommen für mich leider nicht in Frage, da kriegt mein kleiner Freund einen Herzinfarkt und ich vielleicht auch. Wär doch schad, zumindest um meinen kleinen Freund. Bis zum nächsten Mal, der alte 57er-Chevy.