Asia Asia Club Nähe Rochusmarkt

Ich war heute Vormittag wieder mal in der Hiessgasse und habe einmal mehr eine wunderschöne Stunde mit Jenny verbracht. Was Chevy57 über Koni geschrieben hat (daß sie nicht mehr aktiv arbeitet) kann ich bestätigen. Sie arbeitet höchstens nur noch am Telefon. Ich war zwar in der Zwischenzeit auch manchmal gerne bei Ihr (oder Lisa), aber am liebsten bin ich immer noch bei Jenny. :daumen: Sie ist meine absolute Top-Favoritin, an der sich alle anderen messen müssen. :oops: Aber das gilt bitte nur für MICH. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und seine eigenen Erlebnisse.
 
Koni kenne ich noch aus dem besten Studio, das ich kenne: Florianigasse.
Leider geschlossen, aber der Chefin (Lin/Lynn/etc.) dort weine ich noch immer nach.
Ich hätte wenigstens versuchen sollen, sie zu heiraten. :mauer:

Wenn DU das hier liest und wieder frei bist, dann melde dich!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Koni kenne ich noch aus dem besten Studio, das ich kenne: Florianigasse.

doch wirklich wieder mal interessant zu beobachten, wie unterschiedlich Wahrnehmungen sein können. Ich selbst hatte zwar die Floriani nie persönlich beehrt, dafür aber hauptsächlich Negatives darüber hier im Forum gelesen.
 
doch wirklich wieder mal interessant zu beobachten, wie unterschiedlich Wahrnehmungen sein können. Ich selbst hatte zwar die Floriani nie persönlich beehrt, dafür aber hauptsächlich Negatives darüber hier im Forum gelesen.
Floriani war sicher eine der schönsten Asia-Wohnungen...2009 war ich auch noch gelegentlich auf diesem Sektor aktiv :oops:
Bei meinem einmaligen Besuch hat nicht nur das Ambiente gepasst ;)
Vor allem die Massage war ausgezeichnet. ua war das Öl vorgewärmt (möglicherweise nur irrtümlich da über Heizung :schulterzuck:)
auch haben die Mädchen dort den Begriff wirklich verdient...Deutlich jünger und attraktiver wenn ich das so mit den Berichten in diversen Threads hier vergleiche
 
...auch haben die Mädchen dort den Begriff wirklich verdient...Deutlich jünger und attraktiver wenn ich das so mit den Berichten in diversen Threads hier vergleiche

andererseits gibt's aber auch genügend nicht mehr ganz so junge SWs, die das mit Erfahrung - jetzt im positiven Sinn gemeint - wieder wettmachen.
Also ich persönlich habe meine besten Sexerlebnisse eher immer mit nicht mehr ganz so jungen Frauen gehabt. Aber das ist natürlich sehr persönliche Geschmackssache.
 
Hallo Leute, war am Montag wieder mal in der Hießgasse. Wie immer: Spitze! Speziell nach ein paar Abstechern in andere Studios (Hainburgerstrasse, Frömmlgasse, Engerthstrasse) bin ich lieber wieder zu Lisa & Co zurückgekehrt. Diesmal hat mich Jenny bestens betreut; ich hoffe sie hatte auch ein bisschen was davon. Ich glaub schon, sonst wars zumindest bestens gespielt.
Begrüßt hat mich, wie fast immer, Koni auf charmanteste Art und Weise. Ich hasse den Typen der sie uns weggeschnappt hat. Dafür hat er wahrscheinlich derzeit keine Abwechslung; das hoffe ich zumindest, weil Koni zu Hause und dazu noch Studio-Highlights, da frisst einen der Neid!
Lisa war auch nicht da, sie ist eigentlich meine neue Favoritin. Aber Jenny hat meine Trübsal ganz schnell weggeblasen und so weiter und so weiter ...... die Stunde war dann viel zu schnell um; mehr erzähl ich gar nicht, probiert es einfach selber aus mit ihr.
Trotzdem freu ich mich schon auf ein nächstes Stündchen mit Lisa; angenehmere Zielsetzungen kann ich mir kaum vorstellen.
Trotzdem, ich hoffe weiterhin, dass einer von uns Koni wieder auf die Matratze kriegt. Dass sie nur telefoniert, begrüßt und verabschiedet ist sowas von Vergeudung kostbarer Schätze!
Ich hoffe weiterhin sie hat wieder mal mehr für mich als ein Lächeln. Euch wünsch ich viel Spaß beim Baggern, bis zum nächsten Mal.
 
...Trotzdem, ich hoffe weiterhin, dass einer von uns Koni wieder auf die Matratze kriegt. Dass sie nur telefoniert, begrüßt und verabschiedet ist sowas von Vergeudung kostbarer Schätze! ...

das kommt schon wieder, wie die Erfahrung in solchen Dingen immere wieder gezeigt hat ;)
 
High SExperts. Heute war ich wieder mal in der Hießgasse – für mich gibt‘s geografisch günstigere Studios, aber ich hab’s wieder mal alles andere als bereut, halb Wien zu umfahren um eine Stunde auf Wolke 7 zu entschweben. Zum Glück hat Lisa für mich Zeit gehabt; ich muss allerdings sagen, ich hab nachgeholfen und mich telefonisch angemeldet. Öfters geh ich ja in ein Studio nach dem Motto: Wer aufmacht bedient mich. Ausnahme: die Chemie stimmt offensichtlich gar nicht und das merkt man ja meistens eh gleich nach ein paar Worten, Gesten, Blicken. Dann halt entweder andere Dame oder anderes Studio; es gibt ja genug davon. Die Gefahr zum nächsten Studio weiterfahren zu müssen besteht für mich in der Hießgasse allerdings nie; da hab ich eher die „Qual der Wahl“, nicht zu verwechseln mit der „Wahl der Qual“; dort ist’s ja, wenn man schon das Sprichwort verdreht, die „Wahl des Vergnügens“. Wenn Lisa grad nicht da ist oder beschäftigt, dann sind ja auch Jenny und Sissi ganz tolle Gespielinnen.
Also LISA ! - was soll ich sagen, ich hab inzwischen das Gefühl, sie kommt zu mir statt ich zu ihr. Diese Superfrau würde bei der Oscar-Verleihung alle anderen in den Schatten stellen und ganz groß absahnen, wenn, ja wenn ihr Talent als Verführerin weltweit bekannt wäre. Schade drum ! Mir gibt sie eine satte Stunde lang das Gefühl, ein ganz toller Hecht zu sein; und dazu gehört, soviel Realismus muss ich leider eingestehen, viel weibliche Schauspielkunst dazu. Ich bin vielleicht für manche ganz nett, aber das war‘s dann auch schon. 007 bin ich keiner, genau dieses James-Bond-Gefühl gibt sie mir aber eine Stunde lang! Mit ihr ist das für mich nicht bloß Sex, da ist inzwischen auch eine geballte Ladung Erotik und GEGENSEITIGE Lust dabei; ich hab sie ja schon ein paarmal besucht, und es wird jedesmal noch besser !!! Ich mag Lisa inzwischen zwar sehr, aber ich würde trotzdem auch jedem von euch dieses Vergnügen mit ihr gönnen; zum Glück bin ich noch nicht soweit, eifersüchtig zu sein ! Diesem gefährlichen Trend werde ich auch vorbeugen, dann angeblich bereichert ab Donnerstag eine neue Dame mein Lieblingsteam. Neuer Monat, neue Chance. Was liegt näher für mich, als die Neue ((Künstler)Name noch unbekannt) gleich mal ganz nah kennenzulernen. Eingestellt wird sie von Koni und ich glaub, da kann nix schiefgehen. Koni, die Unerreichbare, weiterhin begrüßt und verabschiedet sie mich mit einem umwerfend charmanten, geheimnisvollen Lächeln. Auch wenn’s mich jetzt ganz stark zu Lisa hinzieht, Koni bleibt leider unerreichbar für mich, in jedem Sinn des Wortes !
Also genieße ich halt sozusagen zum Aufwärmen und als CoolDown ihre tiefen, fast beschwörenden Blicke. Am Donnerstag wiederholt sich für mich dieser Genuss und ich hoffe, ich hab beim übernächstenmal eine noch größere Qual der Wahl, wenn „die Neue“ das hält, was Konis Augen versprechen und Lisa sowieso schon verwirklicht.
Also, ich wünsch euch auch viel Spaß, und, nicht vergessen, schreibt mir, wenn ihr Koni rumkriegt wieder mehr zu tun als zu telefonieren und begrüßen!
 
Kann ich Dir nir zustimmen, Chevy! Koni's Team ist schon toll. Ich wußte zwar noch nicht, daß sie ab Donnerstag ein neues Mädel reinbekommt, aber ich wußte schon seit längerem, daß dieser Zeitpunkt unweigerlich demnächst kommen mußte. Denn die Neue wird keine Verstärkung sein. Vielmehr handelt es sich um Ersatz, denn eine aus dem Team wird sich verabschieden. :cry: Ich weiß zwar, um wen es sich handelt und auch, wann der genaue Zeitpunkt da ist, aber bitte schreibt mir keine PN's. Auf ihren Wunsch hin werde ich keine Details verraten. Ich kann dazu nur sagen, daß die neue ein Paar sehr große Fußstapfen auszufüllen hat. Meiner Meinung nach kann sie nur "nachfolgen", aber nicht "ersetzen".
 
Hallo Leute, war heute wieder mal in der Hießgasse und hab mir mal was besonderes :daumen: (für mich zumindest) geleistet: Ein Stündchen mit Lisa und Anna (die reletiv neue Dame in der Hießgasse).
Ich sag gar nix; ich bin fertig, 5 Stunden danach noch immer! Ich geh jetzt schlafen und ab morgen spar ich auf den nächsten 3er dort.
Viel Spaß wünscht euch der alte aber begeisterte Chevy57 :winner:
 
Hi Friends & Plumroasters, nach meinem heutigen Erlebnis juckt's mich nach längerer Zeit wieder mal in den Fingern, was aufzuschreiben.
Ich war einmal mehr in der Hießgasse – und ich hab’s nicht bereut. Zwischendurch hab ich zwar andere Studios ausprobiert, aber, wie schon früher, bin ich gerne wieder in den „Asia Club Nähe Rochusmarkt“ zurückgekehrt.
Begrüßt hat mich, wie eh und je, Koni, in ihrer umwerfend bezaubernden Art, mit einem schelmischen kleinen süßen Lächeln und einem Blick der sagt: „Schön, dass du wieder mal da bist. Ich weiß, du möchtest mich, aber mich kriegst du nicht, mich kriegt hier keiner.“
Na gut, das weiß ich ja sowieso, aber schon allein ihr Willkommensgruß wäre den Besuch wert gewesen; für mich zumindest.
Tja, Lisa war leider nicht da, sie ist ja jetzt meine Top-Favoritin. Anna war anwesend; sie ist auch immer seeeeeehr nett und bietet ein super Service. Aber dann war da noch eine neue Dame, Jinjin ist ihr Künstlername, so, oder zumindest so ähnlich. Rein optisch fällt sie nicht weiter auf, insgesamt eine angenehme Erscheinung, aber nicht so, dass ich mir auf der Straße den Hals verrenken würde, um einen Blick auf sie zu erhaschen. Was soll’s, Neues ist ja oft sehr reizvoll, also ab mit Jinjin in die gute Stube.
Dann die große angenehme Überraschung: Diese Frau genießt Sex, wie ich das in einem Studio vorher noch kaum erlebt habe. OK, mitgehen und genießen tun es manche Damen, vor allem die in der Hießgasse, und lassen sich sehr gerne verwöhnen; ist doch super wenn der Job Spaß macht. Aber Jinjin ist eine Klasse für sich, eine echte Bereicherung in meinem Lieblingsstudio. Ich schwör’s euch, es ist nicht übertrieben: Sie genießt Sex eine ganze Stunde lang in jeder beliebigen Technik und sie kommt und kommt und kommt …. und kommt.
Vor lauter Begeisterung hab ich dabei auf mich fast vergessen; da hat sie dann aber am Schluss sehr darauf geschaut, dass ich auch ordentlich „nachkomme“; „mitgekommen“ wäre ich bei dieser Frau nie und nimmer, es hat sich aber sehr gelohnt, „es“ eine Stunde lang, wenn auch mühsam, zurückzuhalten. Glücklich meine Kollegen die öfter hintereinander können, aber dazu bin ich schon zu alt.
Jetzt frag ich mich, wen ich nächstesmal besuche, Lisa oder Jinjin, oder doch zwischendurch wieder mal Anna?. Vielleicht nehm ich einen Würfel mit. 2 oder mehr Mädls gemeinsam kommen für mich leider nicht in Frage, da kriegt mein kleiner Freund einen Herzinfarkt und ich vielleicht auch. Wär doch schad, zumindest um meinen kleinen Freund. Bis zum nächsten Mal, der alte 57er-Chevy.
 
@Chevy57: sehr interessanter und ansprechender Bericht :p
Nachdem meine bereits einige Zeit zurückliegenden Besuchs-Versuche kläglich scheiterten (das eine mal an der nicht funktionierendne Gegensprechanlage, für das andere Mal weiß ich den Grund jetzt auf die Schnelle gar nicht mehr), wäre es vielleicht doch mal Zeit für einen dritten Anlauf. Was Du über JinJin schreibst, macht mich mehr als neugierig ;)
 
Lieber Chevy,

5 Postings, alle zur Hießgasse, alle Jubelmeldungen und widersprüchlich:

Hallo Leute, war heute wieder mal in der Hießgasse und hab mir mal was besonderes :daumen: (für mich zumindest) geleistet: Ein Stündchen mit Lisa und Anna (die reletiv neue Dame in der Hießgasse).
Ich sag gar nix; ich bin fertig, 5 Stunden danach noch immer! Ich geh jetzt schlafen und ab morgen spar ich auf den nächsten 3er dort.
Viel Spaß wünscht euch der alte aber begeisterte Chevy57 :winner:

2 oder mehr Mädls gemeinsam kommen für mich leider nicht in Frage, da kriegt mein kleiner Freund einen Herzinfarkt und ich vielleicht auch. Wär doch schad, zumindest um meinen kleinen Freund. Bis zum nächsten Mal, der alte 57er-Chevy.


kultivierte, intelligente Werbeeinschaltung?

Servus

Der Hedonist
 
Sieht verdächtig danach aus, meine Rochus-Erlebnisse hatten so gar keine Ähnlichkeit mit dem hier Geschilderten. Haben die verschiedene Belegschaften? Einmal war die Chefin eine Große mit langen Haaren, ein anders Mal eine kleine ältere mit kurzen Haaren.
 
...einmal war die Chefin eine Große mit langen Haaren...
Du meinst vielleicht Jenny? Sie ist bereits seit Mitte März nicht mehr als SW tätig. :cry:
Ich vermisse sie sehr! Mit Jenny hatte ich auch meine allerersten Erlebnisse in der Branche.
Gemeinsam mit Fei Fei aus der Ferdinandstrasse war sie meine Top-Favoritin :traurig:

Wo auch immer sie gerade ist oder was auch immer sie tut, ich wünsche ihr nur das Allerbeste für die Zukunft!
 
Das war sicher nicht Jenny, sie hat ausdrücklich gesagt sie wäre die Chefin und würde nur (angezogen!) Massage mit HE für 50 Euro anbieten, und auch das nur, weil kein Mädchen da wäre.
 
Dann war es wahrscheinlich Koni. Sie ist auch recht groß, wenn auch auch nicht ganz so groß wie Jenny. Sie hat ebenfalls langes schwarzes Haar und die Beschreibung, zu welchem Service sie bereit ist, passt auch auf sie.
 
Ich war vorigen Herbst ab und zu dort, damals hat Koni aber viel mehr geboten als ihr hier schreibt. Zuletzt hab ich wieder ein paar mal vorbeigeschaut, aber weder Koni noch Jenny waren anwesend. Lisa hat gesagt, Koni macht nur mehr Telefondienst und Jenny kommt wahrscheinlich später wieder, sie ist derzeit in China; Verwandtenbesuch. Egal, Lisa ist schwer in Ordnung, sehr lieb und ich hab’s sehr genossen mit ihr. Ein anderesmal hab ich dann ihre Kollegin besucht, ich glaub Jinjin ist ihr Name, spricht ganz gut englisch. Sie war für mich auch super. Bei beiden hab ich mich sehr wohlgefühlt, sehr zärtlich und anschmiegsam und beide lassen sich gerne verwöhnen. Ob sie auf die härtere Tour auch können weiß ich nicht, auf sowas steh ich nicht. Gestern hab ich dann noch die dritte Dame ausprobiert, Yasmin. Auch sehr nett, eine ihrer Spezialitäten, griechisch, hab ich aber nicht gemacht; will ich nicht. Aber ihr Gebläse, Mann o Mann, das ist wohl das was man „Tiefe Kehle“ nennt. Selten sowas erlebt, Yasmin ist im Nebenberuf wahrscheinlich Schwertschluckerin. Und sie macht weiter auch wenn das Schwert schon spuckt. Ich werd sicher wieder mal vorbeischauen, bei der Hitze jetzt ist das Studio im Erdgeschoss eines Altbaus auch klimatisch ganz angenehm.
 
Hallo an alle, möchte morgen mal die Hiessgasse ausprobieren.
Gibt es eigentlich eine HP?
Macht Yasmin als einzige anal?
Wie sieht es mit schlucken aus?
Danke für eure Nachrichten! Werde natürlich dann nach meinem Besuch berichten!
Ralf
 
Zurück
Oben