Asia Asia Club Nähe Rochusmarkt

Das sich ein Gogl in eine Hure verliebt kommt eh oft genug vor, in den seltensten Fällen wird jedoch was draus... Ich kenne nur wenige die aus so einer Sache unbeschadet rausgekommen sind.
 
Ach ja, alles was nicht auf Englisch geschrieben ist, ist eben "herablassend", "politisch inkorrekt", wenn´s ganz arg wird, eben "faschistoid". Schreibst halt statt "Hure" besser "sexwoker" und statt "Gogel" besser "client". Dann passt´s achon und alle Seicherln hier haben ihre helle Freud ...
 
Das sich ein Gogl in eine Hure verliebt.
Stell dir vor, diese Hure ist ein liebes, junges und hübsches Mädchen das nur ganz einfach ihren Job macht und weil sie in ihrem Land nichts gelernt hat nur ihren Körper hat. Ist schon hart das Leben. Da könnte man schon ein wenig mehr Achtung diesen armen Geschöpfen entgegen bringen. Das sind Menschen wie du und ich! Wo wir Gogl ja ihre Körper gebrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stell dir vor, diese Hure ist ein liebes, junges und hübsches Mädchen das nur ganz einfach ihren Job macht und weil sie in ihrem Land nichts gelernt hat nur ihren Körper hat. Ist schon hart das Leben. Da könnte man schon ein wenig mehr Achtung diesen armen Geschöpfen entgegen bringen. Das sind Menschen wie du und ich! Wo wir Gogl ja ihre Körper gebrauchen.

Nochmal... was an meiner Aussage ist herablassend gegenüber den Huren?
 
immerohne wie gewohnt herablassende,verachtende kommentare, aber nichts was interessiert

Also ich bin auch ein großer Gegner respektloser Berichterstattung, aber im "Fall" von "ImmerOhne" kann ich keinen herablassendes, verachtenden Kommentar erkennen.
Hure ist im Gegensatz zu Nutte die richtige Bezeichnung einer Prostituierten und wird auch von keiner als Schimpfwort oder dgl. angesehen.
Die Bezeichnung Gogl habe ich auch noch nicht gehört, jedoch habe ich auch mal hier gelesen, dass es auch eine Bezeichnung für einen Freier ist.

Also, meiner Meinung nach kann man das so stehen lassen.....

lg Cumback
 
Nochmal... was an meiner Aussage ist herablassend gegenüber den Huren?
OK, noch einmal, dann will ich nicht mehr: aus moralischer Sicht hast du vollkommen Recht. Sie sind Huren und auch Nutten. Aber aus moralischer Sicht gesehen sind wir Gogln Dre.. Schw.... Du, ich (schon fast 400 Mal) und all die anderen. So was macht man (aus moralischer Sicht) nicht. Ich hoffe, du kannst damit leben, dass du ein Dre.. Schw... bist. Der kleine Unterschied ist nur: du geht Huren fögeln, ich gehe zu Chinesinnen um Liebe zu machen. Glaube mir, ich habe mehr Freude daran.
 
OK, noch einmal, dann will ich nicht mehr: aus moralischer Sicht hast du vollkommen Recht. Sie sind Huren und auch Nutten. Aber aus moralischer Sicht gesehen sind wir Gogln Dre.. Schw.... Du, ich (schon fast 400 Mal) und all die anderen. So was macht man (aus moralischer Sicht) nicht. Ich hoffe, du kannst damit leben, dass du ein Dre.. Schw... bist. Der kleine Unterschied ist nur: du geht Huren fögeln, ich gehe zu Chinesinnen um Liebe zu machen. Glaube mir, ich habe mehr Freude daran.

Redest du von den Chinesinnen, die du im anderen Thread als ausgelutschte Amazonasmamas klassifiziert hast?
 
Hallo an alle :)

Nachdem ich eure berichte gelesen habe muss ich dass Studio mal ausprobieren. Hat vielleicht jemand eine Internetadresse oder eine Tel. Nummer die er mir per PM senden könnte?
Mit dank im voraus
lg er_30
 
Ich habe letzte Woche auch mal das Studio in der Hiessgasse 12 getestet. Ich muß leider sagen, ich war sehr enttäuscht. Ja, ich weiß, dieses Studio wird in diesem Thread sehr gelobt, das war auch der Grund warum ich hingegangen bin. Naja, nun also mal eine negative Meldung. Als ich rein gekommen bin wurde ich gleich von einer der Damen, ich glaube sie nannte sich Sisi oder so ähnlich, in ein Zimmer geschoben. Andere Damen wurden mir nicht vorgestellt, naja, ich habe auch den Fehler gemacht, nicht nach anderen Mädels zu fragen. Sie war optisch nicht so ganz mein Typ, vor allem hat sie doch einige Kilos zu viel auf den Rippen. Das war aber eigentlich gar nicht wirklich das Problem. Wir einigten uns auf 50 Euro für eine halbe Stunde. Ich dachte mir ok, für den Preis kann ich jetzt auch nicht viel falsch machen. Naja, der Service war sehr lieblos mit viel gespieltem Gestöhne. Viel Mühe gegeben hat sie sich wirklich nicht. Ok, die Chemie hat auch überhaupt nicht gestimmt. Nach 15 min hat sie sehr darauf gedrängt, daß ich fertig werde. Mir war das inzwischen zu blöd und ich habe ihr den Gefallen getan, mich beeilt und das ganze beendet. Sie verschwand dann auch recht schnell aus dem Zimmer. Von gemeinsamen Duschen oder so war weder vorher noch nachher die Rede. Vielleicht habe ich nur einen schlechten Tag erwischt, aber da es in Wien zum Glück noch mehr Asia Studios gibt, wird mich die Hiessgasse so schnell nicht mehr wiedersehen.
 
Von gemeinsamen Duschen oder so war weder vorher noch nachher die Rede. ..........

gemeinsames Duschen ist eher die Ausnahme in Asiastudios, Standard ist es nur in der Ullmannstr., sowohl vorher als auch nachher. Wobei die Zeit unter der Dusche noch nicht gerechnet wird.
Getrenntes Duschen ist aber immer möglich.

Naja, der Service war sehr lieblos mit viel gespieltem Gestöhne. Viel Mühe gegeben hat sie sich wirklich nicht.

Da hast du wirklich Pech gehabt, sowas ist meiner Erfahrung nach eher sehr untypisch für Asiastudios.

Ich war zwar auch erst einmal dort, hatte das Vergnügen mit Jenny (jung, gute Figur, relativ groß). Service war gut, kann nicht klagen, sie wollte aber nicht küssen, was für mich halt sehr wichtig ist. Wer aber nicht so darauf steht, dem kann man sie empfehlen.
 
War jemand dort in letzter Zeit ?

Welches Mädchen ist dort zu empfehlen ?
 
Nach einer längeren Pause habe ich heute Vormittag wieder einmal die Hießgasse besucht. Eigentlich wollte ich einmal Koni ausprobieren, aber zu meinem Bedauern habe ich erfahren, daß sie aufgehört hat. :shock: Sehr schade, denn sie war mir sehr sympathisch. Aber andererseits gibt es dort ja auch noch weitere hübsche Mädels, die ich begutachten konnte. Daher habe ich mich eigentlich ohne Probleme umentscheiden können. Ich bin heute mal in den Genuß von Lisa gekommen. Ich habe es nicht bereut! :daumen: Es war einmal mehr eine tolle Stunde dort, die wie im Flug vergangen ist. :hurra:

Und was sehe ich denn da gerade? Der 100ste Post in diesem Thread :winner:
 
Zurück
Oben