I
Gast
(Gelöschter Account)
Das sich ein Gogl in eine Hure verliebt kommt eh oft genug vor, in den seltensten Fällen wird jedoch was draus... Ich kenne nur wenige die aus so einer Sache unbeschadet rausgekommen sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ein Gogl in eine Hure verliebt
immerohne wie gewohnt herablassende,verachtende kommentare, aber nichts was interessiert
Stell dir vor, diese Hure ist ein liebes, junges und hübsches Mädchen das nur ganz einfach ihren Job macht und weil sie in ihrem Land nichts gelernt hat nur ihren Körper hat. Ist schon hart das Leben. Da könnte man schon ein wenig mehr Achtung diesen armen Geschöpfen entgegen bringen. Das sind Menschen wie du und ich! Wo wir Gogl ja ihre Körper gebrauchen.Das sich ein Gogl in eine Hure verliebt.
Stell dir vor, diese Hure ist ein liebes, junges und hübsches Mädchen das nur ganz einfach ihren Job macht und weil sie in ihrem Land nichts gelernt hat nur ihren Körper hat. Ist schon hart das Leben. Da könnte man schon ein wenig mehr Achtung diesen armen Geschöpfen entgegen bringen. Das sind Menschen wie du und ich! Wo wir Gogl ja ihre Körper gebrauchen.
immerohne wie gewohnt herablassende,verachtende kommentare, aber nichts was interessiert
OK, noch einmal, dann will ich nicht mehr: aus moralischer Sicht hast du vollkommen Recht. Sie sind Huren und auch Nutten. Aber aus moralischer Sicht gesehen sind wir Gogln Dre.. Schw.... Du, ich (schon fast 400 Mal) und all die anderen. So was macht man (aus moralischer Sicht) nicht. Ich hoffe, du kannst damit leben, dass du ein Dre.. Schw... bist. Der kleine Unterschied ist nur: du geht Huren fögeln, ich gehe zu Chinesinnen um Liebe zu machen. Glaube mir, ich habe mehr Freude daran.Nochmal... was an meiner Aussage ist herablassend gegenüber den Huren?
............ du geht Huren fögeln, ich gehe zu Chinesinnen um Liebe zu machen. Glaube mir, ich habe mehr Freude daran.
OK, noch einmal, dann will ich nicht mehr: aus moralischer Sicht hast du vollkommen Recht. Sie sind Huren und auch Nutten. Aber aus moralischer Sicht gesehen sind wir Gogln Dre.. Schw.... Du, ich (schon fast 400 Mal) und all die anderen. So was macht man (aus moralischer Sicht) nicht. Ich hoffe, du kannst damit leben, dass du ein Dre.. Schw... bist. Der kleine Unterschied ist nur: du geht Huren fögeln, ich gehe zu Chinesinnen um Liebe zu machen. Glaube mir, ich habe mehr Freude daran.
Von gemeinsamen Duschen oder so war weder vorher noch nachher die Rede. ..........
Naja, der Service war sehr lieblos mit viel gespieltem Gestöhne. Viel Mühe gegeben hat sie sich wirklich nicht.
du geht Huren fögeln,