- Reaktionen
- 20.083
- Checks
- 2
Auf dich ist halt Verlass!
danke für die Vorschußlorbeeren Noch war ich aber nicht dort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf dich ist halt Verlass!
wird in der hießgasse 12 AO angeboten wie in den asiastudios üblich? gibts dazu schon erfahrungen ob ja/nein/kommt aufs mädel an, etc....
wird in etwa hinkommen.War das so gegen 21 Uhr?
Hoffe, in der nächsten Zeit die neue Location mal testen zu können. Werde dann natürlich berichten
Hoffe, in der nächsten Zeit die neue Location mal testen zu können. Werde dann natürlich berichten
Also, einmal kräftig angeläutet - keine Reaktion.
Eine Minute gewartet - nochmals geläutet - wieder Funkstille. .....
war dort testen. ...
Die Sprechanlage hat tadellos funktioniert, das war aber auch alles. ...
...sah ich, dass sie sehr feucht war und sich eine Art weißer Schaum gebildet hatte(Nein nicht mein Sperma). ...
................Ihr Name war Lisa.
.........Preis: Zuerst bot sie für 60 eine halbe h Massage und Handentspannung an.
Nachdem ich ihr mitteilte dass ich sex wollte, gab sie 70 für eine halbe und 110 für eine h an.
Obwohl ich nicht über großes Verhandlungsgeschick verfüge einigten wir uns problemlos auf 100 für eine Stunde 2xkommen, Massage, Naturfranzösisch.
Dabei erhaschte ich einen Blick auf Jenny(denke ich) leider nur von hinten. Sehr groß, schwarze lange Haare und schlank. Mehr gab es leider nicht zu sehen ....................
Inzwischen hatte auch sie sich geduscht und begann sehr zärtlich meinen Körper zu liebkosen. Dabei entdeckte ich 2 größere Tattoos von Kirschblüten auf Ihrer Schulter und Hals.
Danach folgte eine durchschnittliche Massage. Da hatte ich schon bessere.
Hygiene: Bad sehr sauber, Mädchen auch, frische Handtücher werden auf der Matratze aufgelegt.
Ich habe am Freitag um 13.30 mein Glück versucht und hatte Gott sei Dank nicht solche Einfahrer wie ihr.
Jetzte weiß ich auch, warum um 20 Uhr keine Mädchen mehr da waren... die andern beiden haben wahrscheinlich die weiß Schäumende ins Krankenhaus gebracht. ...
Küsst Lisa oder macht sie das auch nicht genauso wie Jenny?
...insbesondere wo ich die Jägerstrasse eigentlich boykottieren wollte, weil die am Telefon versprochenen Mädels nie da sind. Und alle anderen Alternativstudios haben mich total enttäuscht.