Asia Asia Club Nähe Rochusmarkt

@ spotlight

Mach Dir keine Sorgen! Vielleicht war es ja nur das aufgeschäumte Sprema Deines Vorgängers.....:mrgreen:

mfg
GENTLE

erstbesuch in diesem studio heute am nachmittag: nachdem längere zeit niemand über dieses neuere massagestudio berichtet hat, tu's ich. gute lage, schönes altes haus, erdgeschoß links.
nach kurzer telefonischer ankündigung öffnet mir koni die tür, smalltalk, habe sie früher schon gesehen, scheint aber hier die chefin zu sein. mittlerweile leifert mir ein großes sehr schlankes mädchen ein mineralwasser, später erfahre ich ihren namen jenny. aus dem bad erscheint lisa und gesellt sich freundlich dazu, sie ist genau mein typ (heute) und nach kurzer preisabsprache 120 für eine stunde (komm sooft du willst) sind wir uns einig. kurze dusche und ab ins zimmer. gute, zum glück nur relativ kurze massage, da ich schon ziemlich heiss bin. alles andere noch besser, sie ist sehr anschmiegsam und macht bei allem mit, es scheint es macht auch ihr spass.
nachher noch kurz duschen, küsschen von allen drei mädchen und 'komm bald wieder'. werd ich auch tun.
alles in allem preis/leistung ok, sehr sauberes studio, aufgeschlossene junge mädchen.
und die chefin ist keine bißgurrn! ?schreibt man das so?

...nach kurzer preisabsprache 120 für eine stunde ...

Preisabsprache heißt in diesem Fall Preisverhandlung? Wenn ja, dann hast Du aber schlecht verhandelt. Da wundert mich nicht, daß die Dich verabschieben mit "komm bald wieder" :mrgreen:

Für solche Locations ist der Wiener Durchschnittspreis 50/80, oder, wenn's gar nicht locker lassen, 60/90.

hab nicht richtig verhandelt, wollte wissen was passiert wennst ihren preis zahlst, wars auch wert. bin happy und hab halt nicht ein paar euros gespart, war ja auch ein test für die geburtstagsüberraschung für meinen freund

hab nicht richtig verhandelt, wollte wissen was passiert wennst ihren preis zahlst, wars auch wert. bin happy und hab halt nicht ein paar euros gespart, ...

okay, ist schon klar, was Du sagen willst.
Du solltest aber draus nicht schließen, daß es überall, wo Du weniger zahlst (bzw. zahlen würdest), dadurch automatisch schlechter abgeht. Da könnte ich Dir genügend Gegenbeispiele nennen ;)

Allerdings wirst Du für Dich selbst in diesem Studio den Preis "verdorben" haben - auch das kenne ich: wenn Du einmal einen bestimmten (hohen) Preis wo bezahlt hast, steigen sie bei Dir von diesem nicht mehr runter

ok hast sicher recht, nächstes mal probier ich's mit zwei mädchen, mal schauen obs das auch spielt und wie teuer das wird.

...
alles in allem preis/leistung ok, sehr sauberes studio, aufgeschlossene junge mädchen.
und die chefin ist keine bißgurrn! ...

In dem Studio ist tatsächlich keine eine Bissgurn und Conny war gestern genial.
Lässt sich ihre schöne Möse gerne verwöhnen und macht dabei aufregende
Sachen mit ihren Fingern. Alle Damen sind sehr nett, soweit sich das aus der
Kurzverabschiedung folgern lässt. Schöne Wohnung, Bad ein wenig eng, was aber
letztlich nicht störend ist. Alles sehr sauber. Am Telefon ungemein freundlich und
Jenny (Chefin) kommuniziert dabei bestens auf Deutsch. Viel mehr weiss ich auch noch nicht,
aber für mich ähnlich gutes Gefühl wie bei Yoko & Co.

hole den asia club wieder aus der versenkung, da ich über eine sehr angenehme und sehr zufriedenstellende zeit die ich dort zugebracht habe, berichten kann. diese studio ist für mich äußerst günstig gelegen und über die sauberkeit und das nette begrüßungsritual mit getränk und geplauder wurde ja schon berichtet. dieses mal lief mir jenny, relativ groß für eine chinesin und schlank über den weg und mir fielen ihre schönen füße auf. offfenbar bemerkte sie meine blicke und sie fragte mich ob 80 ok wären, ich sagte ja und ließ mich überraschen. dusche und im zimmer startete sie dann mit einer richtig guten massage, ließ auch meine erogenen zonen nicht aus, dann umdrehen und sie begann sehr vorsichtig, aber dann immer mehr mein gutes stück mit ihren füßen zu bearbeiten, was mich unheimlich geil machte und mich schneller kommen ließ als mir lieb war, aber was solls. nach saubermachen massierte sie mich noch weiter ganz ohne eile. werde wieder hingehen, vielleicht haben sie dort noch weitere ideen die ich mag.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
80 für die halbe, oder ganze Stunde?

diese Fragestellung habe ich mir auch gedacht; wobei ich mir nicht vorstellen kann, daß nur eine halbe Stunde damit gemeint sein könnte - das wäre ja eine extreme Abweichung nach oben gegenüber den für Asia-Läden üblichen Preisen

ich hab für ein service bezahlt und nicht für minuten, aber der vollständigkeit halber waren es dann letztendlich 50 minuten. aber morgen gehe ich wieder dann schaue ich auf die uhr!

ich hab für ein service bezahlt und nicht für minuten, aber der vollständigkeit halber waren es dann letztendlich 50 minuten. aber morgen gehe ich wieder dann schaue ich auf die uhr!

ich verstehe Dich richtig: die rechnen dort nicht nach Zeit ab (wie an sich sonst überall üblich), sondern nach Service - egal, wie lange das dann dauert? :fragezeichen:

"Die" rechnen denke ich auch nach Zeit ab. Nur dauerte die Halbe um 60 EUR bei Lisa
vorgestern an die 45 min exkl Duschen. Haben also eine andere Zeitrechung:)
Lisa ist sehr weiblich sexy, irgendwie elegant und küsst wie im GFS-Land;-).
Mir scheint das Studio ist eher auf GFS spezialisiert als auf Härteres,
was für mich eh passt. Klingt vielleicht alles wie Werbung, sorry...ich hör jetzt auf.

vielleicht hab ichs überlesen - aber wird in diesem studio auch AO angeboten wie in so gut wie allen asia-studios? vor einiger zeit war hier zu lesen, dass jenny es auf keinen fall macht...wie siehts denn mit den anderen girls aus?
bedanke mich f. eure info!

Zurück
Oben