erstbesuch in diesem studio heute am nachmittag: nachdem längere zeit niemand über dieses neuere massagestudio berichtet hat, tu's ich. gute lage, schönes altes haus, erdgeschoß links.
nach kurzer telefonischer ankündigung öffnet mir koni die tür, smalltalk, habe sie früher schon gesehen, scheint aber hier die chefin zu sein. mittlerweile leifert mir ein großes sehr schlankes mädchen ein mineralwasser, später erfahre ich ihren namen jenny. aus dem bad erscheint lisa und gesellt sich freundlich dazu, sie ist genau mein typ (heute) und nach kurzer preisabsprache 120 für eine stunde (komm sooft du willst) sind wir uns einig. kurze dusche und ab ins zimmer. gute, zum glück nur relativ kurze massage, da ich schon ziemlich heiss bin. alles andere noch besser, sie ist sehr anschmiegsam und macht bei allem mit, es scheint es macht auch ihr spass.
nachher noch kurz duschen, küsschen von allen drei mädchen und 'komm bald wieder'. werd ich auch tun.
alles in allem preis/leistung ok, sehr sauberes studio, aufgeschlossene junge mädchen.
und die chefin ist keine bißgurrn! ?schreibt man das so?