Hallo zusammen!
Hier der Erfahrungsbericht eines Neulings in doppelter Hinsicht. Einmal hier im Forum (1. Beitrag) und außerdem auch noch betreffend Bordellbesuche im Allgemeinen. Hoffe es hilft dennoch, sich eine Meinung zu bilden.
Ich war vergangenen Montag um 14 Uhr dort zum Ausprobieren. Wobei ich nochmal dazu sagen muß, daß es für mich das erste Mal war, daß ich in einem solchen Etablissement eingekehrt bin. Von daher habe ich nicht genau gewußt, was mich erwarten wird und mich auf die Vorabinfos in diesem Thread verlassen. Da die Meinungen hier aber doch überwiegend positiv waren, habe ich es dann doch gewagt. Mir war zwar bewußt, daß ich einfahren könnte, jedoch hat sich diese Sorge zum Glück als unbegründet erwiesen.
Ich habe nach dem anläuten am Haustor kurz warten müssen, aber dann wurde doch geöffnet. Gut, daß es dieses Forum gibt und ich gewußt habe, wo man klingeln muß. Von außen kann man es so nicht erkennen. Mich erwartete eine große, äußerst schlanke und ausgesprochen hübsche asiatische junge Frau mit langen schwarzen Haaren, die sich nach einer sehr freundlichen Vorstellung als die hier bereits bestens bekannte Jenny erwies. Innerlich habe ich aufgeatmet, weil ich insgeheim gehofft hatte, entweder auf sie oder Lisa zu treffen. Ich konnte sonst niemanden sehen, aber Jenny sprach recht leise, also wird die restliche Mannschaft zwar anwesend, aber wohl gerade "beschäftigt" gewesen sein. Glück für mich, daß Jenny gerade frei gewesen ist ;-)
Sie fragte mich, was ich gerne trinken möchte und verschwand dann kurz um mit einem gefüllten Glas wieder zurückzukommen. Wir gingen aufs Zimmer und Jenny schlug ein Massageprogramm vor. Ich habe ihr dann gesagt, was ich mir vorstellen würde (1 Std. - NF, danach Massage, zum Schluß noch eine Runde GV). Wir haben uns rasch geeinigt, dann zeigte Jenny mir die Dusche und nach einer kurzen Runde unterm Wasser erwartete sie mich auch schon - lediglich mit einem Handtuch bekleidet, was mich schon im Voraus ziemlich angeheizt hat, denn Jenny hat eine sehr sexy Figur und tolle Beine. Im Zimmer hat sie dann ganz kurz noch einige Utensilien vorbereitet und dann ging es los. Sie legte ihr Handtuch ab und ich entdeckte die (hier schon erwähnten) kleinen Tatoos und ihre kurz gestutzten Muschihaare. Voller Vorfreude legte ich mich auf den Rücken. Von ihrer zärtlichen Behandlung durchfahren mich jetzt noch wohlige Schauer des Wohlbehagens wobei ich dazusagen muß, daß mir gerade diese Sorte Sex sehr liegt. Jenny ist bei mir sehr anschmiegsam gewesen. Das NF war phänomenal, was aber den kleinen Nachteil hatte, daß ich viel früher gekommen bin, als ich mir eigentlich vorgenommen hatte. Aber was soll ich machen, bei dem was sie gemacht hat war ich halt machtlos ;-)
Jenny ist dann kurz aus dem Zimmer gegangen, nachdem sie mich mit Küchenrolle verarztet hat, war aber gleich wieder da. Ich sollte mich auf den Rücken legen und dann begann sie mit der Massage. Ich habe hier wie gesagt keine Vergleichsbasis, aber ich empfand diese als sehr angenehm. Es war kein einfaches streicheln, da war schon richtig Druck dabei. Genau richtig, nicht zu fest und nicht zu leicht. Jenny bearbeitete nach und nach alle Körperteile - und zwar wirklich alle ;-) Wir haben uns während der ganzen Massage über sehr gut unterhalten. Auf die Frage, wo sie herkomme, hat sie erzählt, daß sie aus China, genauer gesagt Hong Kong, stammt. Sie hat also nicht vorgegeben, aus Japan zu sein. An der Wand waren so kleine Spiegelfliesen und so konnte ich sie bei der Arbeit beobachten. Sie war sehr konzentriert, schien die Sache aber selber auch zu genießen. Als sie merkte, daß ich sie betrachte, hat sie verlegen die Augen gesenkt und wissend gelächelt.
Die Massage dauerte, bis die erste halbe Stunde um war. Danach drehte sie mich um und setzte sich auf mich. Ich bat sie noch um ein Kondom, welches sie anscheinend ganz zu Beginn neben dem Bett platziert hatte und somit flugs bei der Hand hatte. Was jetzt folgte, war eine halbe Stunde lang GFS vom Feinsten. Küssen wollte sie zwar nur ohne Zunge aber alles andere war der Hammer. Jenny ist bei allem so richtig mitgegangen und hatte sichtlich Spaß dabei. Nachdem ich noch ein zweites Mal explodiert bin, war die vereinbarte Stunde dann zu meinem größten Bedauern auch schon wieder vorbei. Wir haben noch ein paar Minuten gekuschelt. Es kam die Frage, ob ich noch was zu trinken wolle. Dann noch einmal duschen am Ende, Jenny nahm mich zum Abschied nochmal in die Arme, noch ein Abschiedsküsschen und ein ins Ohr gehauchtes "komm bald wieder".
Ich kann nur immer wieder sagen, daß es mir an Vergleichswerten mangelt, aber subjektiv betrachtet habe ich dort eine wirklich schöne Zeit verbracht. Das Service passt, Bezahlung wie hier schon oft erwähnt, die Location war sauber und das Mädel (das eine, das ich kenne) war echt prima. Ich war alles in allem sehr zufrieden und werde dort definitiv irgendwann bei Gelegenheit mal wieder hingehen. Ich würde gerne mal Lisa ausprobieren, die ja laut Forum hier auch einiges zu bieten haben soll. Von dem dritten Mädel weiß ich halt zu wenig, um was sagen zu können. Vielleicht hat hier ja noch jemand anderes Erfahrung mit ihr sammeln können und läßt uns teilhaben? Wie auch immer: falls beim nächsten Besuch stattdessen dann doch wieder Jenny da sein sollte, ist es für mich auch kein Beinbruch ;-)